Aktueller Anmelde-/Belegungsstand - 06.06.2009

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in 3 Wochen sind ja die ersten schon unten und suchen sich die besten Bremspunkte heraus :lupe:

    Leider hatte ich nun doch noch einige Absagen durch überaus tragische Unglücke und Unfälle und aus Gründen der Wirtschaftskrise (Kurzarbeit, etc.). Somit sind nun doch noch einige Betten frei.

    Also, wer noch mit möchte ist herzlich eingeladen :cool3:

    Aktuell sind 103 Betten belegt und noch 27 frei :flüster:

    Aktueller Anmelde-/Belegungsstand

    Schöne Grüße
    Rainer und freu mich so sehr auf das Treffen mit Euch

  • Hallo Rainer
    du hast nur das Hotel Fontanella reingestellt.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Sind doch alle Hotels aufgeführt.

    Gunther du stehst fast als letzter drauf. :lupe:

  • Hallo Stenz
    ja jetzt bekomm ich die komplette Liste, heute Mittag war nur das Fontanella drin, hab extra 2 x geschaut.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Leider hatte ich nun doch noch einige Absagen durch überaus tragische Unglücke und Unfälle und aus Gründen der Wirtschaftskrise (Kurzarbeit, etc.).


    Finde sowas sch..., ärgerlich, traurig und schade zugleich für die Betroffenen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf28


    Finde sowas sch..., ärgerlich, traurig und schade zugleich für die Betroffenen.

    Ja - die ganzen Absagen in den letzten Wochen waren nicht wirklich Freiwillig ;( Aber wir werden uns trotzdem oder gerade deswegen wunderschöne Tage in den Dolos machen :cool3:

  • Kraftrad:
    Ach Rainer was ich noch fragen wollte, bei der Anreise kann man da gleich an dem Hotel einchecken in den man Gebucht ist, und da erst mal das ganze Gepäck verstauen, oder muß man erst in's Fontanella?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • gute frage. ausserdem: wir kommen dienstag morgen recht früh an. ob man da dann schon ins zimmer kann? hattest du mir ja schon mal gemailt, aber es hat sich ja auch noch einiges getan seit dem.

    vorfreudige grüsse!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!