Blade gewinnt bei idm superbike

  • Hallo Ihr Blader,

    ich war heute am Sachsenring und konnte
    mir ansehen, wie Michael Schulten mit der Blade
    die GSX und R1 Fahrer vernascht hat.
    War ein toller Renntag.
    Bei den 600er hat er auf ner CBR auch noch mal
    locker gewonnen.

    In diesem Sinne

    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Nachtrag:
    Ergebnisse:
    Rennergebnisse vom Sachsenring - 3./4. Mai 2003


    Superbike - 1. Lauf: 1. Jürgen Oelschläger (Ainring), 2. Markus Wegscheider (ITA/Suzuki), 3. Michael Schulten (Bottrop/Honda), Superbike - 2. Lauf: 1. Michael Schulten (Bottrop/Honda), 2. Andreas Meklau (AUT/Ducati), 3. Markus Wegscheider (ITA/Suzuki) Supersport: 1. Michael Schulten (Bottrop/Honda), 2. Rico Penzkofer (Böhlen/Yamaha), 3. Kenan Sofuoglu (TUR/Yamaha) 125 ccm: 1. Dario Giuseppetti (Berlin), 2. Jarno Müller (Limbach-Oberfrohna), 3. Matti Seidel (Wechselburg) Seitenwagen: 1. Steinhausen/Hopkinson (Nümbrecht), 2. Roscher/Heidenreich (Großalmerode), 3. Schröder/Wäfler (SUI)

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • super !!
    Herzlichen Glückwunsch an M. Schulten mit der sc50 !!!

    Jetzt wird Mini Koch sich seinen euhorischen Top Test über die neue 1000er GIxxer vielleicht doch noch mal kritisch durchlesen ... ;););)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    super !!
    Herzlichen Glückwunsch an M. Schulten mit der sc50 !!!

    Jetzt wird Mini Koch sich seinen euhorischen Top Test über die neue 1000er GIxxer vielleicht doch noch mal kritisch durchlesen ... ;););)


    Dann wart mal ab - sobald der Vergleichstest kommt gewinnt wieder Ducati :kotz: ...

    Nix gegen Ducati - ich meine diese waaaaahnsinnig neutralen und unzensierten Testurteile ... :evil::D:D:D

  • Zitat

    Original von WeHa


    Dann wart mal ab - sobald der Vergleichstest kommt gewinnt wieder Ducati :kotz: ...

    Nix gegen Ducati - ich meine diese waaaaahnsinnig neutralen und unzensierten Testurteile ... :evil::D:D:D


    ... ;);) ..da kommt eben dann wieder dieser Ornella Muti Effekt .. ;);)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Was macht der Gesichtchirug dieser besagten Ornelle Muti eigentlich hauptberuflich? (-:
    Oder ist der Mr. Tamburini mittlerweile oberblind? 20000Euro für so nen potthässlichen Bock gäb' ich nie aus!!!!! Hört mir jetzt auf mit Eigenständigkeit und neues Trenddesign. Mag ja auf dem Papier besser sein wie 998 und Konsorten, aber bitte schön! Ich muß doch auch mal hin schauen können! :mad:

    Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten! :nono:

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Zitat

    Original von AndreasW
    ... ;);) ..da kommt eben dann wieder dieser Ornella Muti Effekt .. ;);)


    Also Andreas, bei der MV hätte ich ja Verständnis dafür - aber bei der Duc? :mad::mad:
    Da käme mir eher Helga Feddersen in den Sinn ... :legweg::legweg::legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von Bladerunner
    Was macht der Gesichtchirug dieser besagten Ornelle Muti eigentlich hauptberuflich? (-:
    ..... Mag ja auf dem Papier besser sein wie 998 und Konsorten, aber bitte schön! Ich muß doch auch mal hin schauen können! :mad:

    Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten! :nono:


    ... ;););) ...ich weiss nicht ob die gute Ornella jetzt schon einen GesichtsOP hinter sich hat, aber sie steht mit Ihren 47 Lenzen ja auch mehr für das ältere 916 er Design:


    :):):D:D


    Und als das noch relativ neu war sah die Sache so aus:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal zum eigentlichen Thema:

    Unter https://www.fireblade-forum.de/www.idm.de kann man sich die Tabellen anschauen.
    Dabei fällt auf, daß z.B. die Rundenzeiten der Sieger im R-6-Cup schneller waren als im GSX-R 1000-Cup und daß Schulten :respekt: mit der CBR600RR nur 0,2 km/h im Schnitt langsamer als mit der SC50 (im 2. Lauf)
    gefahren ist.

    ...und daß die Endvieriger veryelders von den gleichaltrigen Muttis schwärmen, liegt am Alter und den rosaroten , schwülstigen Erinnerungen an die verhuschte Teenie-Zeit.......... :D:D:D:D:D

  • Zitat

    ...und daß die Endvieriger veryelders von den
    gleichaltrigen Muttis schwärmen, liegt am Alter und den
    rosaroten , schwülstigen Erinnerungen an die verhuschte
    Teenie-Zeit.......

    Nur ne Frage : Meinst Du jetzt Helga oder Ornella ? ? ?


    :D BÖRNIE :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie

    Nur ne Frage : Meinst Du jetzt Helga oder Ornella ? ? ?


    :D BÖRNIE :D


    Vom Alter her und von seinem reichen Zitatenschatz her ist Peter 100 % ein FAn von
    Helga !!!!
    ;);););):D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hatte ich mir ja schon fast gedacht.
    Danke für Deine 100%ige Bestätigung.

    Als Moderator kann ich unbestätigtes und/oder Kolportagen
    natürlich nicht zulassen.


    :D BÖRNIE ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Hatte ich mir ja schon fast gedacht.
    Danke für Deine 100%ige Bestätigung.

    Als Moderator kann ich unbestätigtes und/oder Kolportagen
    natürlich nicht zulassen.


    :D BÖRNIE ;)

    :perfekt::D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag