MotoGP die 3te

  • Diesmal in Jerez Spananien :D

    Eurosport:
    1. Zeittraining - keine Übertragen wg Tennis :kotz:
    2. Zeittraining - Sa. 10.05. 12:30 - 16:15

    So. 11.05.
    10:00 - WarmUp
    10:30 - Vorberichte
    11:00 - 125ccm
    12:15 - 250ccm
    13:30 - MotoGP

    RTL Sendezeiten:
    So 11.05.:
    11:00-12:00 - 125ccm
    13:00-14:00 - Countdown
    14:00-15:00 - MotoGP
    15:00-15:20 - Highlights

    Ich hoffe diesmal ohne Ölspur :D

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Danke für den Hinweiss, Ich bleibe aber lieber bei Eurosport, denn RTL bringt mir zuviel Werbung und auch nicht alles.


    Das ist absolut richtig - werde mit Sicherheit auch Eurosport treu bleiben!:perfekt2:

  • Zitat

    Original von WeHa


    Keine Ahnung - ich hoffe jedoch nicht das es Florian König oder Heiko Wasser ist ... :kotz::mad::D:D:D

    Und bitte nicht Ralf Waldmann X( aber ich bleib eh bei Eurosport, allein schon wegen dem Fuchs als Sprecher.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hoffe das Rennen wird auch so spannend wie das letzte, und das Gibernau sich wieder nen guten Platz holt.
    Fährt zwar keine Honda, macht aber nix.

    Wünsche allen ein aufregendes und spannendes Rennerlebnis am Wochenende vor der Flimmerkiste.:staub:

    MfG, SH

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • hab gehört, dass rtl mit seinem formel eins team anrücken will!
    dann kann man sicher nur den start und den schluss sehen ansonsten nur viel werbung. ich werde auch auf jeden fall eurosport treu bleiben!

  • Zitat

    Original von FastPeter
    hab gehört, dass rtl mit seinem formel eins team anrücken will!
    dann kann man sicher nur den start und den schluss sehen ansonsten nur viel werbung. ich werde auch auf jeden fall eurosport treu bleiben!


    Ehrlich - Formel1 Team? ;(;(;(;(

    Kai Ebel in der Boxengasse? Ich bekomm einen O< reitz ... :kotz::kotz::kotz:

    Das darf doch nicht wahr sein - diesen unqualifizierten Labermüll jetzt auch noch im Motorradsport ... X(

    Ein hoch auf Rudi Moser und Jürgen Fuchs bei Eurosport (obwohl diese Saison leider ohne RM)!!!:perfekt2:

  • Bei RTL 20 Minuten Rennen und 40 Minuten Werbung :kotz:
    , darauf kann man getrost verzichten und dann noch mit dem Formel 1 Team :kotz::kotz:
    da bleib ich doch lieber bei Eurosport in Englisch, die habe super Kommentatoren
    (Toby Moody Julian Ryder und Randy Mamola) und kaum Werbung :D:D:D

    Grüßle Bonsai

  • RTL hatt wohl eine neue ZIELGRUPPE ?(

    Mal sehen wann die ersten Berichte kommen über die *bösen* Autofahrer welche immer etwas was gegen die *guten* Motoradfahrer haben.
    Ich nehme an daß mal einer ausgerechnet hat was wir so für unser Hobby ausgeben, wollen evtl. noch mehr unser BESTES unser GELD.

  • *looool* kann ich nur sagen. Ich habe Spaßeshalber mirparallel zur Eurosport Aufnahme mir das auf RTL angeschaut. Die müssen aber noch etwas lernen *fg*. Ich sag nur ey Steve wir sind live! so nach dem Motto "Wir sind wichtig" *fg*. Und alleine die Kommentare sowas von trocken wie aus der Bibel gebetet. *fg*
    Ich werde das MotoGP Rennen mal aufzeichnen so zum Vergleich *fg*

  • tach,chen

    einen neidlosen glückwunsch an den doc und ein gutes motorrad für die heute wieder super leistung :perfekt:


    yosh :)

    Kawa faaahn is wie wennste fliechst

  • Unser Honda Doc hat sie ja mal wieder alle vorgeführt.
    Glückwunsch.
    Das einzig gute bei RTL...: Man kann bei Eurosport werbung zu RTL zappen und weitergucken.

  • Hi Bonsai,

    Yepp I fully agree the English commentary on Eurosport is by far the best and I think also the most amusing, or has anyone ever heard Jürgen Fuchs say something like this, “ another wild card rider disappears off into the Kitty Litter head first, filling the gaps between his teeth!” 8)

    Gruß Paul

    PS. Kitty Litter = Katzenstreu, it is the term they use to describe the gravel trap or Kiesbett.


    Zitat

    Original von Bonsai
    Bei RTL 20 Minuten Rennen und 40 Minuten Werbung :kotz:
    , darauf kann man getrost verzichten und dann noch mit dem Formel 1 Team :kotz::kotz:
    da bleib ich doch lieber bei Eurosport in Englisch, die habe super Kommentatoren
    (Toby Moody Julian Ryder und Randy Mamola) und kaum Werbung :D:D:D

    Grüßle Bonsai

  • Zitat

    Original von Bonsai
    Bei RTL 20 Minuten Rennen und 40 Minuten Werbung :kotz:
    , darauf kann man getrost verzichten und dann noch mit dem Formel 1 Team :kotz::kotz:
    da bleib ich doch lieber bei Eurosport in Englisch, die habe super Kommentatoren
    (Toby Moody Julian Ryder und Randy Mamola) und kaum Werbung :D:D:D

    Grüßle Bonsai


    kannst doch bei eurosport die tonfrequenz verstellen.
    mit ein bissel suchen haste dann die deutschen kommentatoren ;)

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Zitat

    Original von DaRRkside
    Unser Honda Doc hat sie ja mal wieder alle vorgeführt.
    Glückwunsch.
    Das einzig gute bei RTL...: Man kann bei Eurosport werbung zu RTL zappen und weitergucken.

    genau so siehts aus ;)

  • tja...nun macht RTL den GP gesellschaftsfähig was das bedeutet kann sich wohl jeder vorstellen, noch mehr besserwisser und ein umsatzhoch an rossi t-shirts :D


    what do you mean "flash gordon approaching"?