Veredelung / Brauche Ortskenntnis

  • Hallo

    Komme aus dem Kreis Mettman und hoffe genau aus diesem kann mir wer helfen oder auch wer anders

    Es geht da drum das ich hier in der Umgebung kann auch etwas weiter weg sein
    Einen Metall veredeler suche der Sachen Verchrimt und Felgen aufpoliert habe meim googeln leider nichts gefunden
    Es sollte eine anerkannte Werkstatt sein die einem auch bei bestimmten sachen wie bei Felgen Polieren eine Bescheinigung ausstellt wie viel da abgetragen wurde.

    Hoffe auf eure Hilfe

    mfG
    Alex

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    ....du bist aber nicht DER blackline der hier mal angemeldet war oder ?( ?( ?( ?( ?(

    Nee schein eher der Blackbike zu sein der hier noch nicht angemeldet war. ;)

    Aber onkeltom ist auch nicht Onkel Tom.

    achja zur Sache: Statt google mal in das oertliche schauen, Umkreis Mettmann ist für mich auch Köln, da gibts einige Galvanisier-Betriebe. Oder im Harley-Forum nachfragen die wissen sowas bestimmt.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • ob du einen findest der dir eine Bescheinigung über Polierarbeiten jeglicher Art ausstellt wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
    Wenn du vorhaben solltest deine Felgen komplett Polieren zu lassen bzw. sogar Verchromen dann mach dich lieber vorher mal bei deinem TÜV Mann des vetrauens schlau, ich kenne einige Leute die deswegen nicht durch die HU gekommen sind, (wenn die Felgen komplett Poliert waren) ,beim Felgenbett machen die meisten ein Auge zu, aber es wird immer schlimmer.
    Aber in Bonn Godorf ist einer der Poliert die Sachen.

    Wer der Herde hinterherläuft Frisst nur Scheiße,nicht das Gras!

    Einmal editiert, zuletzt von Michel73 (11. Juni 2009 um 21:58)

  • Unglaublich, wegen polierter Felgen?

    Das ist ja mal ne harte Nummer...

    Ich glaube da würde ich dem TÜV Mann vor die Füße :kotz:

    Naja da bin ich ja schon gespannt, wie es bei mir in ca. nem Jahr wird... :D

  • ja aber er hatte die Felgen auch komplett Poliert.Da fing der Prüfer an von wegen Oberflächenbehandlung, änderung der Materialdichte usw,usw.
    Ich war mal längere Zeit in der Streetfighter Scene aktiv da ist es ja noch extremer mit der Poliererei, und weil damit von einigen Leuten soviel Mist gemacht wurde (z.b. Schweissnähte wegschleifen) reagieren die Prüfer stellenweise sehr allergisch auf Polieren.

    Wer der Herde hinterherläuft Frisst nur Scheiße,nicht das Gras!

  • Zitat

    Original von Geckok
    Bei dem Verfahren was mein Kumpel hat passiert da nix.
    Kann ich nur empfehlen. Sieht echt geil aus. Und Preislich super günstig!


    Dann werf mal nen Kurs raus was er für Felgen haben will.....Bin mal neugierig !!! Weil ich suche was in Goldfarben..... !!!!


    Mfg Ruhr.....Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (12. Juni 2009 um 15:02)

  • Zitat

    Original von Geckok
    Schreib mir mal ne PN was du genau haben willst.


    Hast Post !!!


    Mfg Ruhr.....Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best