Neue olympische Disziplin

  • Ich verlange die Disqualifikation des Teams ganz links, bei allen anderen Teams sind die männlichen Teampartner im oberen Bereich.
    Nur bei ( ich nenne es mal ) Team 1 ist es umgekehrt.
    Da iss was faul, ob da wohl wieder mal Doping im Spiel iss ?
    Oder iss dat etwa auch 'n Kerl ???

    Auf jeden Fall klasse Disziplin. Hähä


    gruß Dachi

  • moinsen,

    äh mh aäh, also nach längeren betrachten habe ich diesen fehler von team 1 nicht entdecken können,

    ich weis ja nicht was dachi da gesehen hat, aber ob das männlein oder weiblein war ist nicht wirklich ersichtlich, daher wird der wettkampf fortgesetzt.

    es sprach wettkampfsrichter 6

    Life is to short!

  • Na ja, lassen wir's noch mal durchgehen.
    Dat iss glaub ich wirklich 'n Typ. Aber der hängt irgendwie ganz schön komisch da rum.

    Also doch Disqualifikation .
    Oder ???

    Tja, die in Salt Lake City wären neidisch, hähä.

    Gruß Dachi :D:D:D

  • Zitat

    Original von Calimero
    Hi Leute,
    da wäre man gerne "Spitzensportler"... ;)

    tststststststs....das is doch nix für spitzensportler sondern nur was für spitze sportler -O

    gruss
    nail