Polo Gewinnspiel

  • Schönen guten tag,
    einige von euch die auch Mitglied bei Polo sind haben in den letzten wochen sicherlich auch dieses "Rubbellos" bekommen.
    Meine Frage an euch , hat da einer von euch was gewonnen ( Also 2 / 3 Motorräder frei gerubbelt ) ?
    Wenn ja was habt ihr denn bekommen ? Speziell interessiert mich jetzt der 3 motorräder fall.

    Ich bin / war nämlich einer der glücklichen der ein Los mit 3 erwischt hat , blöderweise habe ich ca. eine woche später mein Zimmer ausgemisstet und dabei ging das Los verloren.Jetzt stellt sich die frage ob das ein ernsthafter gewinn war oder nur einer von 12301923890.


    Also lasst mal hören was Polo da so für springen lässt & ob es sinn macht das verlorene Los zu suchen :tougue:

  • Denke das kannste knicken. Meine Freundin und ich haben auch jeweils 3 Moppeds freigerubbelt. =)
    Ich hab´s aber seither vergessen das einzulösen. Wird schon irgendein Kruscht sein!
    Aber interessant zu sehen, dass tatsächlich manche auf die Bauernfänger-Methoden noch so einsteigen. :dumdiedum:

  • naja , so heiß bin ich jetzt auch nicht drauf.Sonst hätte ich ja schon gesucht & nicht erst hier nachgefragt ;)
    aber da es halt sogar 2 gewinnoptionen git dachte ich mir vielleicht würde es doch sinn machen das teil nochmal zu suchen.

    Und wissen was man dafür bekommt weißt du ja leider auch nicht :D

  • ja 2 motorräder.
    kann dir nur empfehlen genügend Bier zu Trinken und dann damit anzufangen das Los zu Suchen--mordsgaudi! und wennst es Gefunden hast--bist der King of Castle.

    :mad:

    Alle Angaben ohne Gewehr !

  • Zitat

    Original von cbr-mo
    Schönen guten tag,
    einige von euch die auch Mitglied bei Polo sind haben in den letzten wochen sicherlich auch dieses "Rubbellos" bekommen.
    Meine Frage an euch , hat da einer von euch was gewonnen ( Also 2 / 3 Motorräder frei gerubbelt ) ?
    Wenn ja was habt ihr denn bekommen ? Speziell interessiert mich jetzt der 3 motorräder fall.

    Ich bin / war nämlich einer der glücklichen der ein Los mit 3 erwischt hat , blöderweise habe ich ca. eine woche später mein Zimmer ausgemisstet und dabei ging das Los verloren.Jetzt stellt sich die frage ob das ein ernsthafter gewinn war oder nur einer von 12301923890.


    Also lasst mal hören was Polo da so für springen lässt & ob es sinn macht das verlorene Los zu suchen :tougue:


    8)du kannst ganz cool bleiben 8) mein patenjunge ist auch voller erwarten mit 3 gerubbelten moppeds zu polo gestampft und sein gewinn dafür war sage und schreibe :tougue: :tougue: :tougue: ein polo halstuch :perfekt2: :perfekt2:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von tc1612

    8)du kannst ganz cool bleiben 8) mein patenjunge ist auch voller erwarten mit 3 gerubbelten moppeds zu polo gestampft und sein gewinn dafür war sage und schreibe :tougue: :tougue: :tougue: ein polo halstuch :perfekt2: :perfekt2:

    Ihr seid ja aber auch mit nix zufrieden :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    :yeh:

  • Nene, das ist schon freie Auswahl aus dem ganzen Polo-Shop!! :yeh:

    ... dummerweise muss man aber alles seiner Auswahl bis auf das Polo-Halstuch dann an der Kasse bezahlen ;(


    Schade... :D

    LG
    Foxy

  • Ich`e habe auch 3 Motorräder!
    Na da bin ich aber mal auf den Gewinn gespannt.
    Werde es am WE mal einlösen gehen.

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender

  • Also ich hab mir sagen lassen, dass bei uns für drei verrubbelte
    Mopeden sogar ein T-Shirt rausspringen kann.... (-:
    Natürlichstens mit Prolo Schleichwerbung drauf
    Falls sie gerade noch eins da haben.... ?(

    Sind glaub ich vier fünf Sachen zwischen denen man wählen kann...

    Hab den Weg zur Gewinnübergabe aber trotzdem
    auch noch nicht angetreten....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(