31.08.2009 Hockenheim - Wer, Wann, Wie und Wo...

  • .....so.....jetzt habe ich mich entschieden, der Übersichthalber einen Fred für unseren 31.08. Termin aufzumachen.....

    Hier können wir planen wie und wann wir runterfahren, wer mitkommt, wer, warum nicht....und ob uns Doris alle schafft......8-)

    .....Dann mal los:

    Wann: 31.08.2009 - Hockenheimring

    Was: Getting Started & Freie Fahrt für freie Bürger

    Anreise: wird im Fred besprochen

    Wer:

    1. Ghost (Getting Started
    2. Black Mamba (Getting Started)
    3. G.A.C.O. (Freie Fahrt für freie Inder)
    4. Almir (Freie Fahrt für freie Bürger)
    5.
    6.
    7.
    .
    .
    .


    :ausschau:


    So....nun Feuer frei für die Planung.

    Ich würde auch die Sonntagsanreise bevorzugen. Ist entspannter. Ob Transporter oder Hänger wäre mir egal....

    Michl würde uns freundlicherweise seinen 2er Hänger zur Verfügung stellen.....aber ich habe keine AHK...... :dumdiedum:....und ich weiss nicht ob Krepp-Band an der Stossstange hält.....?

    Gruss
    Ghost

  • Sehr gute Idee :perfekt:

    Hab grad mal bei Sixt geschaut, so ein Mercedes Benz Sprinter kostet dort für 3 Tage schlappe 140€ (300km inklusive), so ein dicker LKW 230€ (300km Inklusive)

    Kommt also drauf an wie viele Mitfahrer wir am Ende haben.

    Ich weiß auch gar nicht wie viele Moppeds in so nem Sprinter reinpassen :gruebel:

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (30. Juni 2009 um 13:50)

  • 2 Tage würden ausreichen, Problem ist nur das Sonntags die sixt Filiale zu hat ...

    Als Firmenkunde kannst du da bestimmt irgendwas drehen ... ;)

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (30. Juni 2009 um 16:47)

  • Zitat

    Original von black-mamba
    freu dich nicht zu früh noch stehe ich auf der warteliste X(

    ..was kam den von denen als antwort?

    mir haben sie geschrieben, dass sie mir den termin bestätigen und meine startnummer die 31 wäre.....die 13 war nicht mehr frei... :dumdiedum:

    ...sie haben NIX explizit von warteliste geschrieben.....

    @Almir: Das heisst Ihr seid auch nur EINEN Tag und zwar den Montag am fahren.....!!! Und wir fahren Montag abend wieder heim....

    gruss
    ghost...

  • ....Also.....Sixt gechecked.....


    Abholung Frankfurt Ost Sonntag 10.00 Uhr - Rückgabe Montag 23.00 Uhr - Basismiete 132,00 Euro incl. VK/TK mit 550SB und 200km incl. - Für jeden Mehr-KM 0,17 Euro....wären bei insgesamt 400km tutti-kompletti.....166,00 Euronen....


    Durch 4 wären 41,50 Euro...

    Oder wir mieten direkt mit 600km frei...das wären dann 150,00 glatt, würde mehr Sinn machen....denke ich...

    Ohne Firmenkonditionen mit VK/TK 750 incl. 600km kostet das gute Stück 187,97 Euro.....also würden wir nen 40er sparen....hey mit Sprit für 40 Euro kommt ja die Black Mamba R1 gute 250km weit.... :gruebel:

    Das Fahrzeug ist ein....MB Sprinter 313.....alles andere ist LKW....reicht der?

    Gruss
    Ghost...

  • Hört sich doch gut an ...

    Ich schlage vor wir warten bis mitte Juli ab ob sich noch jemand meldet, wenn nicht dann mieten wir uns so nen Sprinter, ich check vorher ab wie viele Moppeds da reinpassen.

    Die Sixt Filiale ist 2 km Luftlinie von mir entfernt, ich könnte dann die Abholung übernehmen ...

    Gruß

    Almir

  • das ich noch nicht überweisen soll,sie melden sich wenn ein platz frei wird

  • Zitat

    Original von ghostrider2001
    ....wären bei insgesamt 400km tutti-kompletti.....166,00 Euronen....

    äh ?(

    Hockenheim ist ca. 100km von F entfernt ... die Gästehäuser sind 3km von der Strecke entfernt.
    Vlt. kann Govind ja nochmal unseren km-Stand mitteilen...

    Ich überleg mir das auch mal mit dem Sportfahrer-Training :)

  • Zitat

    Original von Kopfgeist

    äh ?(

    Hockenheim ist ca. 100km von F entfernt ... die Gästehäuser sind 3km von der Strecke entfernt.
    Vlt. kann Govind ja nochmal unseren km-Stand mitteilen...

    Ich überleg mir das auch mal mit dem Sportfahrer-Training :)

    2b ist voll???
    Ich schaue mal, was ich machen kann aber kann noch nicht fest zusagen.


    Die Ausfahrt nach Hockenheim mit Umweg über Obertshausen und zurück mit Umweg Dreieich (und 30 Minuten Bahnschranke) sind bei ca. 280 km rausgekommen.


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von ghostrider2001
    ...hey govind....hast du dich endlich angemeldet.....???

    gruss...
    ...ghost...

    Noch nicht!

    Gruß
    G.A.C.O.


    EDIT: Gebucht!!!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (8. Juli 2009 um 18:52)

  • Wer ist noch im Gästehaus Doris vom 30.08. auf den 31.08.????
    Welchen Wagen haben wir?
    Wer kommt denn nu alles mit?
    Wer gibt freiwillig zu, dass ich der tollste und schnellste bin?
    Was für Reifen?
    Reifenwärmer?
    .....?????


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ...also ich würde auch doris schlafen wollen.....

    Black Mamba....hast Du schon was gehört wegen der Warteliste....?

    Mit dem Transporter haben wir ja schon ausgechecked....müssten dann nur noch alle "ok" sagen....

    Und ja....du bist der tollste und schnellste....aber leider furchtbar hässlich.... :dumdiedum:

    gruss
    ghost...

  • ich klär am Montag ab, ob ich Urlaub bekomme.
    Wäre dann prinzipiell interessiert.
    Je nach Anzahl Teilnehmer müssten wir dann halt 2 Transporter mieten, wobei das eine ziemliche Friemelei war...hab die Leutz mit Moppedhänger echt beneidet - die kann man übrigens auch bei Polo mieten, wär das nich was ?(


    Zitat

    ...also ich würde auch doris schlafen wollen.....

    mit oder bei :gruebel:


    Zitat

    Wer gibt freiwillig zu, dass ich der tollste und schnellste bin?


    Govind, Du hast Dich am tollsten abgelegt und bist am schnellsten aufm Hintern gerutscht :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopfgeist (10. Juli 2009 um 10:52)

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    ich klär am Montag ab, ob ich Urlaub bekomme.
    Wäre dann prinzipiell interessiert.
    Je nach Anzahl Teilnehmer müssten wir dann halt 2 Transporter mieten, wobei das eine ziemliche Friemelei war...hab die Leutz mit Moppedhänger echt beneidet - die kann man übrigens auch bei Polo mieten, wär das nich was ?(


    Govind, Du hast Dich am tollsten abgelegt und bist am schnellsten aufm Hintern gerutscht :P

    Du kannst mir ja in 2b zeigen, dass du toller und schneller rutschen kannst. ;)

    Die Transportergröße sollten wir festlegen, wenn klar ist wieviel Moppeds wir mitnehmen. Je nach Transporter ist das befestigen nach meiner Ansicht nicht so extrem schwierig. :)

    Gibt es eigentlich noch mehr Freiwillige für HHR :ausschau: und im speziellen 2b? Ich habe da mit der ollen AdlerSC44Gurke kaum eine Chance gegen eure 170-180 PS Maschinen. Das wäre doch ne tolle Sache den frechen Inder mal richtig niederzubügeln, oder etwa nicht? :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hat keine Anhängerkupplung.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich habe schon ein Zimmer bei Doris.
    Transporter ist ok aber muss groß genug sein und Befestigung zulassen. Ein paar kleine Gurte habe ich aber die reichen höchstens für 3 Moppeds.
    Wir sollten uns bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt oder Stammtischtreff darüber unterhalten.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)