31.08.2009 Hockenheim - Wer, Wann, Wie und Wo...

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Wie soll man das einschätzen, da Du ja zwei Mal gefallen bist :gruebel: :dumdiedum:

    Dummheit, Übermut und nochirgendwas führt zum zweiten Fall.

    Gruß
    G.A.C.O.

    EDIT:
    Und nur ein ganz Großer schafft es zweimal am Tag sich wechzulegen. :yeh:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (9. September 2009 um 10:40)

  • Räder ausbauen und mit AdlerA3 zum GP503 fahren wäre ne Möglichkeit. Ich rufe dich am Freitagabend mal an.
    Leider scheint der Puff bzw. Hosenrohr etwas krumm zu sein. Nummernschild passt nicht mehr ganz hin. :gruebel:

    Schulter tut immer noch ein wenig weh aber bis zum WE ist das bestimmt ok und die AdlerTDM müsste ja auch mal wieder bewegt werden.

    Gruß aus Krefeld
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    EDIT:
    Und nur ein ganz Großer schafft es zweimal am Tag sich wechzulegen. :yeh:

    Und nur "kleine Inder" schaffen es auch zweimal wieder aufzustehen :perfekt:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Und noch einen Turn zu fahren. :D

    Kleine Wildsau halt...... :dumdiedum::perfekt2:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Meine sind net so dolle. X( Fehlen auch schon diverse Teile vom Mopped und das graue Band an der Scheibe/Verkleidung ist auch schon drauf. ;(

    Wir brauchen unbedingt einen eigen guten Fotografen! :gruebel:
    Ich plädiere dafür, dass ich das nächste mal mit der Repse vom Almir fahre und er :foto: macht. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Meine sind net so dolle.

    Quatsch, da sind ein paar richtig gute von Dir dabei ...
    Aber man sieht hier schon, dass Du auf der letzten Rille unterwegs bist, mit Slicks wäre diese Schräglage weniger problematisch...


    Noch welche von mir...meine Haltung hat sich mittlerweile etwas verbessert, muss ich aber noch mehr nebens Mopped hängen X(

    Beim Toni-Mang-Training ist übrigens wieder Benny am Start, die Fotos fand ich etwas besser, vor allem von der Perspektive her ...

    4 Mal editiert, zuletzt von Kopfgeist (9. September 2009 um 19:55)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Ich plädiere dafür, dass ich das nächste mal mit der Repse vom Almir fahre und er :foto: macht. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    Dir würde ich nicht mal meinen Roller anvertrauen :nono: :D

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von AlmiRR

    Dir würde ich nicht mal meinen Roller anvertrauen :nono: :D

    Weil du Angst hast, dass ich dich mit dem Roller damit überhole? :gruebel:
    :D

    Sascha
    In Zukunft nur noch Rennereife und Wärmerl.

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s. Ich bin kein schlechter Fahrer sondern hatte nur einen schlechten Tag.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)