Ich Bin Infiziert

  • .....mit dem nordschleife-virus!!!

    bin heute auf einer spontan-tour richtung eifel gefahren, da hab ich mir gedacht: wenn du schon mal hier bist könnteste auch noch bei der nordschleife vorbei...

    gesagt, getan! auf gings zur nordschleife, bei allerbestem wetter den ganzen tag. wie das in der eifel aber nunmal so ist, hat es ca. 5 km vor der nordschleife angefangen zu regnen :( naja bin ich eben erstmal an die tanke, vollmachen und autos gucken :wow dann an dem imbiss bei der tanke mein mittagessen zu mir genommen und mich zu ein paar motorradfahrern und einem schweizer subaru impreza fahrer gesetzt und mich mit denen unterhalten, bis es aufgehört hat zu schütten. noch etwa ne halbe stunde dort verbracht, dann bin ich mit dem sympatischen schweizer zur nordschleifeneinfahrt döttinger höhe gefahren und dort noch ein paar autos und moppeds angegafft, was da so rumstand...*sabber* :


    nachdem ich dann ein paar gute zureden des schweizers genossen hab, ich solle doch einfach mal drauffahren, wenn ich schonmal da bin, hab ich ein paar englische motorradfahrer gefragt, ob die strecke denn schon trocken wäre und die meinten, es wäre kein problem.
    nun ja, was soll ich sagen...ich hab 22€ hingestreckt und die grüne hölle bezwungen!!

    geil wars!!! das schreit nach einer wiederholung!!! :yeh:

    mfg André

  • jaja, so kann´s gehen... :perfekt3:
    das rote GTR-Dingens war gestern auch schon da - macht richtig unanständige Geräusche!! :respekt:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Herzlichen Glückwunsch,

    kann ich gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, mir ging es nach dem ersten Mal auch so. Aber ich kann Dir nur den Tipp geben, nicht mehr im Touristenfahren da Runden zu drehen. Buch lieber ein Training und lerne die NS mit Instruktor und ohne gefährliche Dosen im Weg.

  • wird bei mir erstmal nicht in frage kommen, da ich noch mit 34ps unterwegs bin bis oktober....

    war ja aber ganz zum schluss drauf und es hatte vorher geregnet, daher hatte ich freie fahrt! drei autos vorbei gelassen und eins überholt :yeh:so müsste das immer sein!!

    mfg André

  • normalerweise gehört ds andersrum ... 1 vorbeigelassen und 3 überholt ... oder 4 überholt und 0 vorbeigelassen :dumdiedum:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Tipp: Sonntags ab 17h relativ leer, weil alle genug haben u. auf dem Weg nach Hause sind. Findest da bestimmt auch noch den o. die einen anderen, die dir die schnelle Einbahnstr. zeigen.
    Unter der Woche geht eigentlich in den Sommermonaten auch.
    (ob sich das aber für nen Vorderpfälzer lohnt?)
    Ansonsten bis 19.10 vor u. ab 19.15 hinter der Schranke für ne einsame Runde aufstellen. :yeh:

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Also ich hab auch nur ein Auto überholt bei meiner ersten Runde.
    Da ich schon mal ein Moped auf der GP Strecke weggeworfen habe, bin ich da sehr langsam gewesen.
    Also nix übertreiben!
    Schnell wirst von alleine. :yeh:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Mcommander
    normalerweise gehört ds andersrum ... 1 vorbeigelassen und 3 überholt ... oder 4 überholt und 0 vorbeigelassen :dumdiedum:

    mit 34PS bin ich schon ganz froh, dass ich einen subaru gecashed hab :P

    mfg André

  • Zitat

    Original von H3!Z3R

    mit 34PS bin ich schon ganz froh, dass ich einen subaru gecashed hab :P


    :respekt:
    auch wenn Leistung auf der NS nicht alles ist, mir 34PS sollte man gaaaanz weit rechts fahren... :flüster: ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • keine sorge, die rückspiegel waren im dauerbetrieb ;)


    ...naja, nich ganz, aber ich hab mich häufig genung umgeguckt, dann funtzt dat :D

    mfg André