darf ich fragen was ihr bezahlt???

  • moinsen.

    wollte mal fragen (wenn es kein großes geheimnis ist) was ihr an versicherung bezahlt. wie groß ist der unterschied-> ganzes jahr über angemeldet
    ..........................................................-> saison kennzeichen

    wollte morgen mein mopped anmelden und hätte gerne ein ganzjahres kennzeichen, weil es ersten besser aussieht wenn man nur ein 23cm breites kennzeichen hat und zweitens ist mein kennzeichenhalter + blinker ausgelegt für maximal 23cm breite nummernschilder, sonnst bedecke ich die blinker mit einem größeren.

    so dann bitte: wie angemeldet : saison oder ganzes jahr und das was ihr im jahr bezahlt?


    MFG

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Ich bin 27, fast 10 jahre unfallfrei, 25% (glaub ich?) TK mit 300€ SB,3-10 saison,keine fahrer unter 25,Garage,10000km/Jahr,zahle 185€ bei der Europa Versicherung. Denke damit kann man leben :]

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

    Einmal editiert, zuletzt von jinkx (8. Juli 2009 um 18:06)

  • bei mir würden 03-010 nur 25 € ersparnis ausmachen,für des geld lass ich se des ganze angemeldet,es kam ja schon oft vor das es januar schön war zum fahren.

  • Zitat

    Original von jinkx
    Ich bin 27, fast 10 jahre unfallfrei, 25% (glaub ich?) TK mit 300€ SB,3-10 saison,keine fahrer unter 25,Garage,10000km/Jahr,zahle 185€ bei der Europa Versicherung. Denke damit kann man leben :]


    Moin,

    zahlst du das im Jahr??

  • Zitat

    Original von Paddy87


    Moin,

    zahlst du das im Jahr??

    jopp,halt für die saison von 03-10

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

  • was sind den das für zahlen??? ich habe eben mit SF3 (40 prozent angegeben und dann kam da 440 euro im jahr.....


    dan bezahle ich mich ja tot....

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Hab SF 2 (45%)und bezahl mit TK so um die 360 Euro im Jahr.

    Whity: Was willst den mit dem 23er Kuchenblech?
    Würd an deiner Stelle auf ein 20er bestehen!

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • wie es aussieht muss ich mir ein 28er pizzablech holen (saisonkennzeichen).... hab eben bei DEKV mal ausrechnen gelassen. ein ganzjahreskennzeichen auf mich zugelassen


    im jahr 664 euro............


    das ist doch krank...

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

    2 Mal editiert, zuletzt von Whity (8. Juli 2009 um 19:03)

  • bei wieviel prozent fährst du denn???
    664euro kann normal nicht sein...oder willst du deine mopete vollkasko versichern!?^^
    ab dem 23. lebensalter wurde es bei mir auch nochmal billiger.....zahle fürs ganze jahr teilkasko mit 300euro selbstbeteiligung so um die 240 euro.

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • Meine hat'n Saison-KZ von April bis Oktober ...

    zahle Vollkasko 140 Euro im Jahr =)


    Jaaaaa okay. Ich will ehrlich sein, is ja auch 34 PS gedrosselt die Gute ... aber psssst nich :flüster: O<

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von Whity
    was sind den das für zahlen??? ich habe eben mit SF3 (40 prozent angegeben und dann kam da 440 euro im jahr.....


    dan bezahle ich mich ja tot....

    Najo, war vorher bei der Huk,hatte da 148 für die Saison bezahlt. Dann nen neues Bike gekauft,bei der Huk angerufen,wollten die Bastarde auf einmal 300 steine haben,weil am am 1.4. die Tarife "geringfügig" erhöht wurden. scheiss versicherungsmafia,erst meine Kohle bei spekulationen verlieren,und dann dreist einfach mehr geld aus meiner tasche leiern wollen. Gesteinigt gehören die :tougue:

    Zitat

    Meine hat'n Saison-KZ von April bis Oktober ... zahle Vollkasko 140 Euro im Jahr Jaaaaa okay. Ich will ehrlich sein, is ja auch 34 PS gedrosselt die Gute ... aber psssst nich

    welche versicherung? Vollkasko wäre für mich auch interessant,dann kann ich endlich richtig heizen =)

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

    2 Mal editiert, zuletzt von jinkx (8. Juli 2009 um 19:44)

  • Vollkasko wollten die von mir über 2500 Euro haben.
    Das ist dann doch zuviel.

    Weiß eigentlich jemand, obs eine Versicherung gibt, wo man sein Bike für z.B 2 Tage Renntraining VK versichern kann?

    Sollte doch machbar sein, oder behält mein Versicherungsmakler recht, und das will keiner versichern?

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von SpeedyG
    Vollkasko wollten die von mir über 2500 Euro haben.
    Das ist dann doch zuviel.

    Vollkasko offen 2500 Euro? Also deine Versicherung muss ja nich mehr alle Tassen im Schrank haben, oder die Wirtschaftskrise hat die besonders arg getroffen :mad:

    Meine '05er würde auf vollen 170PS 1400 Euro Vollkasko kosten, im ganzen Jahr! Saison dann gut 1000 Euro. Das is denk ich mal doch verkraftbar. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Motorrad auf meine Mutter angemeldet ist und ich damit bereits sehr tief in den Prozenten ist. (-:

    Namen von der Versicherung hab ich nicht mal im Kopf, *schäm*, glaub aber das is die DEVK oder so!

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Genau da liegt ja da sProblem.
    Da ich SF 2 bin ist sie noch sehr hoch.

    Bin bei einem Versicherungsmakler, und der sucht immer den günstigsten Anbieter raus.

    Im Netz hab ich aber auch nix günstigeres gefunden.

    Mit 1000 Euro könnt ich locker mit leben.
    Dann würde es sich auch viel unbeschwerter fahren lassen.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Dann lieber TK und 170PS (ich weis, sind nur um die 150)

    34 PS, das grenzt doch schon an Tierquälerrei.

    Vorwärts ist keine Richtung!