• Hallo Leute,

    mein Mann hat es getan, er hat seine SC50 seinem Sohn vermacht (muß leider für 2 Jahre nun gedrosselt werden) und hat sich eine SC57 zugelegt.
    Die Entscheidung zum Kauf eines anderen Bikes viel innerhalb von 4 Tagen.

    Hier die Daten:
    SC57
    PS: 171
    Erstzulassung: 05/2007
    KM: 6500

    Top Ausstattung: Shark Track 1000; LED Verkleidungsblinker; Sturzpads; Puig Scheibe, Soziusabdeckung; Hinterradspritzschutz in Motorradfarbe lakiert.

    Hier die Bilder:
    http://img188.imageshack.us/i/grennderungcimg9539.jpg/[/img]

    http://img188.imageshack.us/i/grennderungcimg9537.jpg/[/img]

    Und hier unser derzeitiger Fuhrpark :)

    http://img11.imageshack.us/i/grennderungcimg9544.jpg/[/img]

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • schönes Bike! Mit dem Shark wird er noch seine Freude haben weil laut ohne Ende ... mir war's damals dann doch zu viel nach einiger Zeit.
    Was hat sie denn gekostet wenn man fragen darf?

  • Zitat

    Original von mirso81
    schönes Bike! Mit dem Shark wird er noch seine Freude haben weil laut ohne Ende ... mir war's damals dann doch zu viel nach einiger Zeit.
    Was hat sie denn gekostet wenn man fragen darf?


    9000 Euro wollte er haben, und geeinigt haben Sie sich auf 8600 Euro.

    Ja der Shark ist laut das kann man wirklich sagen. Nun hör ich Ihn schon KM vorher wenn er heimkommt :)

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von Pfälzer Mädel (13. Juli 2009 um 23:22)

  • sicherlich ist die 57 ein schönes motorrad und ich wünsche deinem mann viel spaß damit. ich möchte / werde meine im nächsten jahr auch verkaufen, allerdings soll es die 59, da der unterschied zwischen der 50 und der 57 nicht allzu groß ist.

  • Glückwunsch zum "Zuwachs". Sieht ja ganz gut erhalten aus, auch wenn silber nicht grad meine Farbe ist.
    Aber sagt mal: Sind 8600 Euros nicht ein wenig viel? Die gibt es ja schon so um 7000,- rum bei Motoscout24.

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Zitat

    Original von Grenní
    Glückwunsch zum "Zuwachs". Sieht ja ganz gut erhalten aus, auch wenn silber nicht grad meine Farbe ist.
    Aber sagt mal: Sind 8600 Euros nicht ein wenig viel? Die gibt es ja schon so um 7000,- rum bei Motoscout24.


    Hallo
    schon gibts die aber keine 2007er und in dem sehr gepflegten Zustand oder sie haben viel mehr km.
    Ich denke das war ne gute wahl absolut Top in schuß und nur 6500km.
    Gruß fireblade-tk

    :respekt: Geradeaus kann jeder. :weg:
    :yeh: Ich bin nicht jeder :biker2:
    :laola:

  • Glückwunsch, sieht gut aus, jetzt könnt ihr ja zukünftig Familienausflüge auf zwei Rädern machen ;)

    Gruß Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Schickes Mopped hat er sich geholt, da kann man nix falsch machen mit der SC 57.

    Aber sach ma, hört dein Mann eigentlich seinen I4 noch, wenn du deine Firestorm anschmeisst? :D

    MfG
    Sebastian

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

  • Gratuliere zum Kauf - scheint wirklich top in Schuss und sehr gepflegt zu sein :perfekt2:! Aber ob der Wechsel von einer SC50 auf eine SC57 wirklich viel bringt wage ich stark zu bezweifeln. Ich würde sogar sagen, dass die 50iger das agilere Moped ist. Da muss dein Mann in zwei JAhren aufpassen, dass ihm der Sohn nicht um die Ohren fährt ;)!

    Auf jeden Fall viel Spaß mit der Neuen und Gruß, Tino