Vielen Dank KEMI !!!

  • Zitat

    Original von flying dutchman

    was macht sein milz? Die wartet sehsüchtig auf ein :bier2: Pils!!!

    gruss arjan

    Hallo Repsolgemeinde, Hallo Freunde, Hallo Forum,

    da sind mal grad die Tränen getrocknet von den Schmerzen, der eigenen Wut das das passiert ist :evil: und über das defekte Motorad, da lese ich diesen Thread und schon arbeiten die Tränendrüsen wieder auf Hochtouren!!!
    Schön zu Wissen das man neben der Familie auch noch Freunde hat die an einen denken. DANKE :yeh:

    Was habe ich abbekommen
    - Fratur des 1. Lendenwirbels
    - Rippenserienfraktur links
    - blutigen Pleuraerguß links (Blut zwischen Rippen und Lunge)
    - Steißbeinfraktur (ich sage Euch das ist das schlimmste)

    Der 1. Lendenwirbel wurde durch eine Schiene vom letzen Brustwirbel auf den 2. Lendenwirbel ruhig gestellt (Kommt nach 9 Mon. wieder raus)

    Habe die Uni Gießen nach 14 Tagen in Richtung Bad Salzdetfurth (Heimatnah) zur Reha verlassen, und hier bekomme ich die nächsten 3 Wo. meine Anwendungen um wieder voll belastbar zu werden.
    Der Hit ist, ich darf 6 Wo. nicht sitzen sondern nur liegen oder gehen/stehen, das heißt essen im Stehen an einem Rednerpult (Bekomme die Zettel der Mitinsassen schon zugeschoben um ihr Anliegen vorzutragen) wer den Schaden hat.... :lach: :lach:Herrrrrrlich

    Wünsche Euch noch schöne Tage zum Cruisen

    Wir sehen uns 2010

    Handynetz ist hier katastrophal habe Festnetz 05063 / 4719426

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Hey Kemi,

    super zu hören das Du trotz allem den guten Humor nicht verloren hast!!
    Schön von Dir persönlich zu hören!

    Weiterhin alles gute auf Deinem Weg der Genesung!

    cheers! :perfekt3:

    :peace: hang loose! :peace:

  • ja, wirklich schön, was von dir zu hören. Ich würde mal sagen, da hast du trotz allem noch richtig Glück gehabt.

    Freitag geht klar, steht schon fest in meinem Kalender. ; :perfekt3:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Kemi,

    freut mich, hier wieder was von Dir zu lesen und dass Du ganz offensichtlich auf dem Weg der Besserung bist, auch wenn's noch etwas dauert.

    Drück Dir ganz fest die Daumen :daumen_rauf: , dass Du möglichst schnell wieder 100% fit bist und freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen 2010 :yeh:

  • Servus Kemi
    Freut mich zu hören daß du auf dem Weg der besserung bist, =)
    Ich hoffe wir sehen uns 2010 wieder auf ein neues.
    Deine Repse bekommst du ganz bestimmt auch wieder hin. :perfekt2:
    Gruß Klaus

  • Hiho Kemi schön zu hören das Du auf dem Weg der besserung bist!!!Weiterhin gute Genesung!!Und so ne Repse, naja die gibts ja wie Sand am Meer!!! :dumdiedum: :weg:


    Gruß Doeniel

  • Hallo Kemi,
    so gut wie du das bis jetzt hingekriegt hast,wird das kommende doch ein Kinderspaziergang für Dich.
    Ich wünsche Dir weiterhin so gute Fortschritte und eine baldige Genesung.

    Mit den besten Wünschen aus dem Allgäu

    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ja Kemi, schön von Dir zu hören. Wünsche Dir, daß die Reha gut für Dich verläuft, so daß du schnell wieder fit wirst. :daumen_rauf:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Servus Kemi,

    schön von Dir wieder was zu hören :perfekt3:. Natürlich ist es schön zu hören, dass es bei Dir wieder bergauf geht. Seh zu, dass Du möglichst schnell wieder fit bist, und nächstes Repsol-Treffen wieder dabei bist.

    Lass mal wieder was von Dir hören.

    Gruß Michl

    P.S. Die DVD ist in Arbeit :flüster:

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Weiter so Kemi, dann geht die Reha schnell vorbei und du kannst bald wieder auf die Strecke ! Also Kopf hoch und man sieht sich auf dem nächsten Treffen !!

    Hau rein

    We will either find a way or make one... :sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von Blade. (6. August 2009 um 08:12)

  • Hallo Kemi,

    da bin ich mal ein paar Tage unterwegs und verpasse doch glatt Deine "Rückkehr" :wow
    Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht und Du Deinen Humor nicht verloren hast =)
    Ich denke, mit Deinen verbogenen Knochen können wir Dir nicht viel weiterhelfen :streichel: da kennst Du Dich viel besser aus als wir
    (naja, vielleicht noch der Harry :D)

    Aber: wenn Du Hilfe beim Zusammenkleben Deiner Repse brauchst, oder Teile suchst oder oder oder ... melde Dich.
    Deine große Repsoler-Familie kann und wird Dir ganz bestimmt weiterhelfen :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom311 (11. August 2009 um 09:25)

  • Zitat

    Original von Tom311
    Hallo Kemi,

    Aber: wenn Du Hilfe beim Zusammenkleben Deiner Repse brauchst, oder Teile suchst oder oder oder ... melde Dich.
    Deine große Repsoler-Familie kann und wird Dir ganz bestimmt weiterhelfen :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Vielen Dank :perfekt2:

    Darauf werde ich sicher zurückkommen, denn ich brauche sicher die eine oder andere Tube Sekundenkleber :]

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von Kemi2

    Vielen Dank :perfekt2:

    Darauf werde ich sicher zurückkommen, denn ich brauche sicher die eine oder andere Tube Sekundenkleber :]

    Ach komm, bischen Politur und gut is.
    Aber erstmal muss ich sagen, dass ich erfreut bin das es dir wieder besser geht und du auf den richtigen Weg bist. Ich kann nicht mehr die Bilder vergessen, dich da liegen zu sehen......es schmerzt einfach, Sorry.
    Wenn du nur nicht so weit wärst, dann hätt ich schon längst einen Besuch gestartet. Wünsch dir auch weiterhin alles alles Gute, und Kumpel....alles wird gut.
    Wenn du Hilfe braucht.....ANRUFEN !!!!
    Ach, haste wenigstens hübsche Schwestern um dich rum??? =)

  • Die :medizin: sind hier nur Graureiher aber..........

    die Krankengymnastinen :fette Sache:sonst wäre ich auch noch nicht so weit, habe Verlängerung bekommen bis 26.08.

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Hallo Thomas,
    es freut mich riesig das es Dir wieder besser geht.Und die Repse wird auch schon wieder.Und noch mal viele Grüße an Deine Familie ,Du kannst stolz auf Sie sein.Wünsche Dir weiterhin eine schnelle und gute Genesung,und ich hoffe das wir uns beim nächsten Treffen sehen,
    bis dann ,viele Grüße aus dem Rheinland,
    Stefan =)

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Gibt es denn überhaupt was Neues in Bezug auf deinen Unfall, Kemi?
    Hoffe dir geht es gut. Schreib mal wieder was !!!

  • Hallo Zusammen,

    bin seit Mittwoch dem 26.08 wieder zu Hause :yeh: herrrrrrrlich und darf seit Freitag wieder sitzen =) sind doch schon wieder 6Wo her. Mußte gleich am Samstag den Grill anfeuern, um den O< bei Steak und Bier auf Ausdauer testen.
    Geht noch nicht so gut, schmerz doch noch tüchten am Steiß, aber es wird.

    Werde das Bike mit Jens demnächst von der restlichen Verkleidung befreien, um sie vermessen zu lassen. Wenn sie nicht verzogen ist, was ich nicht glaube, werde ich mir eine neue Verkleidung besorgen um die Kleine wieder schön zu machen.

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Hallo Kemi,
    schön zu hören,daß es aufwärts geht.
    Weiterhin ALLES GUTE:
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)