12000er Inspektion SC 44

  • Habe meine Blade von der 12000 km Inspektion zurück.

    Hat mit Ölwechsel und Filter 200 Euro gekostet.

    Besonderes war nix.


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Uih - DAS ist aber teuer ..... ich bezahl nur das Öl, den Filter und den Stempel krieg ich so *lol*.

    GrinseGruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Bei mir steht jetzt bald die 24er vor der Tür aber ich hab echt keine Lust schon wieder Kohle für nix abzudrücken.
    Ölwechsel mach ich ohnehin immer selbst, die Zündkerzen tausche ich nicht, solange sie funktionieren und das einzige das man mal kucken sollte ist das Ventilspiel. Wie sind da eure Erfahrungen, hat das immer gepaßt oder muß das unbedingt eingestellt werden?

    Chris

  • Zitat

    Original von Chris
    Bei mir steht jetzt bald die 24er vor der Tür aber ich hab echt keine Lust schon wieder Kohle für nix abzudrücken.
    Ölwechsel mach ich ohnehin immer selbst, die Zündkerzen tausche ich nicht, solange sie funktionieren und das einzige das man mal kucken sollte ist das Ventilspiel. Wie sind da eure Erfahrungen, hat das immer gepaßt oder muß das unbedingt eingestellt werden?

    Chris

    Chris - wenn nichts ist - brauchst auch nichts nachzuschauen (Ventile).
    Ich habe meine das erste Mal bei 52.000 nachgeschaut und es musste nur EINES eingestellt werden. Alle anderen passen wunderbar!!!

    Netten Gruss
    Sylli

    ... die auch nicht gern für nix Kohle abdrückt ...

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Ich muss aber sagen, das die Jungs bei Stute gute Arbeit
    geleistet haben.

    War aber die letzte Inspektion die ich habe machen lassen.


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Uha, nächste Woche steht die 12000er bei meiner SC50 an. Ok gibs halt nen Döner und ne Ausfahrt weniger. Man muss ja sparen wo man kann ;(

    Du doch nicht! ;);):D(-:
    Und beim Essen sparen bringt auch nix.
    Spar lieber an den Zigaretten, die sollen ja jetzt teurer werden. Eigentlich müßten die noch viiel teurer werden, damit das Benzin günstiger wird. Einfach die Abgaben umlegen ;)8)

  • Zitat

    Original von Börnie
    Ich muss aber sagen, das die Jungs bei Stute gute Arbeit
    geleistet haben.

    War aber die letzte Inspektion die ich habe machen lassen.


    Warum? Wegen der Garantie?
    Meine Garantie läuft auch bald ab, noch bis September (die meiner Fire meine ich)

    Chris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Bei mir steht jetzt bald die 24er vor der Tür aber ich hab echt keine Lust schon wieder Kohle für nix abzudrücken.
    Ölwechsel mach ich ohnehin immer selbst, die Zündkerzen tausche ich nicht, solange sie funktionieren und das einzige das man mal kucken sollte ist das Ventilspiel. Wie sind da eure Erfahrungen, hat das immer gepaßt oder muß das unbedingt eingestellt werden?

    Chris

    Chris,

    ich hab bei meiner SC44 bei 50.000 km erstemal die Kerzen angefasst und getauscht - aber die sahen noch aus wie neu!
    Und alle 16 Ventile waren o.k. und mit Reserve in der Toleranz.
    Vieleicht ist aber ne 2001er SC44, die nur geheizt wird, empfindlicher als meine "ausgenudelte(Originalton veryelder auf der Dortmunder Messe, alledings im Affekt :D:D :D) 2000er??? ;);)?(

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • Zitat

    Original von PeteRR


    ....Vieleicht ist aber ne 2001er SC44, die nur geheizt wird, empfindlicher als meine "ausgenudelte(Originalton veryelder auf der Dortmunder Messe, alledings im Affekt :D:D :D) 2000er??? ;);)?(


    :..ähh....sorry, sollte ich das im Affekt wirklich laut von mir gegeben haben ..... (die Gedanken sind ja frei ;);) ) und DU oder Deine bildschöne, neuwertige sc44 haben darunter seelisch gelitten,... ;) bitte ich hiermit höflichst um Entschuldigung ....
    ..das ganze kann auch nur im Überschwang meiner Begeisterungs Gefühle für meine sc50 stattgefunden haben......, mit meiner alten sc33 hätte ich das nicht mal zu denken gewagt ..... :D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo Andreas und Peterr

    ich weiß ohnehin nicht, was Peterr meint. ;)
    Von wegen 2001er, die nur geheizt werden....ich behandele die kleine rote wie mein eigen Fleisch & Blut!!! :) So gut wie bei mir hat es keine!!!!!

  • Habe am 21.05. Termin bei Stute für die 12000er, Oel+Filter habe selber gemacht jetzt bin ich mal gespannt was die für den Rest nehmen ?( werde aber vorher nochmal nachfragen. Ach, Mist ich hab ja einen Öhlinslenkungsdämpfer...hoffentlich vermasseln die mir nicht den "Kackstifft". :evil::D(-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber