Meine Blade im Rockstar Design

  • Sieht spitze aus :perfekt: Ich hätte zwar den Schriftzug nicht auf die Front gepackt, aber wem's gefällt. :) :respekt:

    Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas zu werden.
    Also häng’ den Arsch nicht höher als du scheißen kannst.

  • Einfach toll Deine Ideen. Sieht richtig scharf aus die Klinge. Ich vermisse sowieso bei Honda und auch den anderen schöne Farbgebung und peppiges Design. Meine Tricolorlackierung finde ich auch schon etwas langweilig.

    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • sehs jetzt erst...
    aber echt schöööööön - mal was eigenes!!! :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:
    ich bin auch nicht so der werbungsfahrer, aber im ganzen echt satte leistung!

  • hm bei rockstar denk ich an GTA (-:

    Das ist echt super !!
    Vielleicht solltest du dich mal bei HOnda vorstellen, dann gibt es vielleicht mal ordentliche Designs.

    An deiner Stelle würde ich sowas bei eBay anbieten. Die kaufen dir die Hütte leer.

  • sauber, sieht echt stark aus...schick designt!
    an deiner stelle würd ich mal bei Rockstar anfragen was die so monatlich rüber wachsen lassen ;)
    muss mich aber denen anschließen die für goldene felgenrand-aufkleber sind...aber totzdem n super teil... :respekt:

    Gib nicht an, gib einen aus...!

  • Zitat

    Original von der_agent
    sauber, sieht echt stark aus...schick designt!

    muss mich aber denen anschließen die für goldene felgenrand-aufkleber sind...aber totzdem n super teil... :respekt:

    Schließe mich dem Post zu 100% an !!!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Das rockt =) wirkich sehr geil gemacht und dann noch ein Unikat! :respekt:

    Gruß Sylvio

    Fehlende Leistung wird durch Mut und Wahsinn ersetzt!

  • ich würde ma ganz frech ne mail mit den Bildern an die Firma schicken ... vll gefällts denen so gut, dass se dein Moped als Werbeträger wollen? sprich für Katalogwerbung oder sonstiges ... wär doch cool

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Echt saugeil das Design:perfekt2: !
    ...und Rockstar schmeckt auch noch guat!:flüster:

    Da stinkt das Rapsöl-Design gegen ab!:kotz:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it
    Nice work... Sieht echt gut aus...

    Moin Harburger,

    sach mal was hast Du für eine Hinterradabdeckung, solch eine suche ich schon lange, sieht bisher am besten aus wie ich finde.

    Gruß aus Harburg
    Dirk

  • Klasse Optik :perfekt3: , aber auch zulässig? Rockstar ist doch eine geschützte Marke oder irre ich mich da? :gruebel: brauch man da nicht erst das OK des Vereins? :dumdiedum:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch