02 stecker bei ner grauen

  • hallo hab n reimport und frage mich ob es was bringt den stecker drauf zu machen da ich ja keine lamdasonde habe??? wo sollte man den dann anschliessen??

  • wieso hast du keine Lambdasonde? das war doch nur bei der 04er so, bei dir steht was von 06 im Profil. die hat doch G-Kat.

  • ja das muss ich noch ändern,hab son bastler ding gekauft bzw mir andrehen lassen,rahmen 06 und der rest 04/05 weiss ich leider nicht genau auf jeden fall hab ich keine sonde und hab aber trotzdem diesen fi fehler im display,beim servo sind auch keine züge mehr drin und ein ruckeln im unteren drehzahlbereich hab ich auch also dachte ich an den o2 stecker,nur wo soll der dran wenn ich keine sonde hab

  • ich glaube du verwechselst da was...

    mit der fehlermeldung wegen auspuffklappenservo hat der o2 eli garnix am hut.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • steht aber überall auch auf der seite wo ich den bestellt habe das das nen f1 fehler beheben soll und das fahrverhalten im unteren drehzahlbereich verbessern sollte....wie ist das denn nun?

  • Zitat

    Original von tommid
    steht aber überall auch auf der seite wo ich den bestellt habe das das nen f1 fehler beheben soll und das fahrverhalten im unteren drehzahlbereich verbessern sollte....wie ist das denn nun?

    Das stimmt schon sofern du eine Lambda hast, ziehst du da den Stecker für ab dann haste die Fehlermeldung.

    Aber wenn du gar keine Lambda hast, dann kannst du auch keinen O² Stecker anbringen. Sprich keine Lambda, kein O² , keine Fehlermeldung

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Bl@der

    Das stimmt schon sofern du eine Lambda hast, ziehst du da den Stecker für ab dann haste die Fehlermeldung.

    Aber wenn du gar keine Lambda hast, dann kannst du auch keinen O² Stecker anbringen. Sprich keine Lambda, kein O² , keine Fehlermeldung

    was aber nichts zu tun hat mit:

    Zitat

    ...beim servo sind auch keine züge mehr drin...

    mit dem lambda fehler das kann natürlich gut sein.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!