will zur Schleife diese Woche

  • @ dat klingelsche:

    ja bin 1,90 und hab aktuell kurze haare, war so heiss, jetzt ists besser ;)

    warum hast du mich dann nicht angesprochen, hätte mich gefreut mal einen ausm forum mit nem gesicht zu verbinden.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • wie dem auch sei ... ich werd auf jeden fall im september nochmal auf die schleife fahren, hab ja noch die runde aus der sport-auto. hoffe das das wetter mitmacht, hier ist grad ein riesiges gewitter - kein mopedwetter. X(

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • @ Roland
    Pass auf der hat ne Schrotflinte :flüster:
    Ich muß Samstag bis Mittag arbeiten, aaaber dann :D
    Fange dann Sonntags wieder mit der Nachtschicht an.
    Hast Du nichts besseres als ne Dachlatte ?(


    @ Holger
    Beim nächsten mal klappts sicher besser 8)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Doch doch Frank,
    hab ich, aber direkt wegblasen wollt ich den Typen jetzt erst mal nich. Man wird ja ruhiger und versucht son bisken zu verhandeln. :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:
    Samstag Mittag halt ich erst ma fest!!! :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:n

    Edit sagt: Der Roller ist frisch geputzt und vollgetankt und scharrt schon mit den Hufe zur Ausfahrt. :dumdiedum:

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (23. August 2010 um 21:30)

  • Dann kannst Du meine auch noch putzen :D
    Ich fahre morgen wohl nochmal ein paar Ründchen.
    Wie wär´s ?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Glaub nicht, dass ich Deinen Roller richtig putzen kann, detr machste besser selber, denn gibbet och kene Mecker :dumdiedum: :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Roland 20
    besser selber, denn gibbet och kene Mecker :dumdiedum: :gruebel:

    das würde ich so nicht vorbehaltlos unterschreiben.
    wenn ich an petras aussage von gestern denke......

  • Wie jetzt, jedes mal ?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Wie jetzt, jedes mal ?(

    wie oft fährst du denn zur schleife? ich mein nicht wenn du dienst hast, sondern nur wenn du selbst fahren willst und wert auf gesellschaft legst.

    ich meine ich fahr ja selbständig hoch, nur wenn wir uns mal treffen wollen, wie sollen wir es sonst anstellen?

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Wenn ich kann, dann oft.
    Dummerweise haben die mich heute richtig kaputt gemacht auf der Arbeit.
    Vieleicht morgen.
    Wäre das in der Woche was für Dich, oder nur am Wochenende ?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • habe zwar montags frei, aber da öffnet die strecke meist gegen 17:00 uhr, das ist zu spät für mich. wenn möcht ich 4 runden fahrn und dann müsst ich im dunkeln heim und bei knapp 200km heimweg ist mir das nicht angenehm, wenn man eh schon kaputt ist vom angasen.

    dh we ist besser, am besten sonntags, also wenn brauchst du mir nur sonntags ne sms schicken. ;)

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (24. August 2010 um 19:39)

  • OK alles klar :yeh:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • ich bin auf jeden fall im september nochmal auf der schleife, um meine extra runde aus der sport-auto einzulösen.

    dann werdens vielleicht 5 runden am stück, hoffentlich kann ich dann meine konzentration aufrecht erhalten. nach 4 runden bin ich schon ganz schön geschafft.

    da lernt man erstmal zu schätzen was die profis bei sbk und motogp so leisten, wenn sie in einem rennen über zwanzig runden absolvieren und das in einem tempo, das unsereins nie erreichen wird. die sind schon echt fit die jungs. :respekt:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    • Offizieller Beitrag

    Ich war heute mal oben, nachdem ich drei Pirouetten durch die Eifel gedreht hatte in der Hoffnung, trocken dort anzukommen, konnte ich gegen 18.30 ne halbe Runde ab Breidscheid fahren, an Start/Ziel fing iweder voll der Regen an..

    Strecke war mit ziemlich viel Gummiabrieb, daher im Nassen aufpassen!

    SC59 ist der Hammer auf der NS.. :respekt: :perfekt3:

    Fahre diese Woche noch mal hoch, wenns trocken ist, mal schauen.. :)

  • Dann sag doch mal vorher bescheid.
    Dann könnten wie evtl. zusammen hochfahren.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Peterr: also doch JK 2011 :yeh:

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Zitat

    Original von Tricolor07
    Uli: was ist denn ne xbr500s für ein motorrad?

    die Basis für die Clubman wenn ich nicht irre... :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...