Nach Feierabend mit 273 km/h über die Autobahn

  • Hi Leute der gepflegten Feierabend Unterhaltung!

    Heute wollte ich unbedingt mal wissen was geht und was nicht.
    Nach mehreren Anläufen in der Vergangenheit mit 210, 220, 235, 246 sollte heute Abend endlich mal der Verkehr auf der A2 mitspielen =)
    also zuerst gings auf 240 dann sogar auf 255 ich dachte mir fliegt der Kopf weg (-: aber dann dachte ich mir da muß heute noch mehr gehen also nochmal angasen 240, 250, 260 und dann 273 km/h Topspeed zum ersten mal, was für ein Gefühl für mich absolut geil!
    Wie habt ihr denn euer Erstes mal erlebt wo ihr dachtet jetzt gibts nur noch eins leben oder sterben 8)

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • jo das dachte ich mir bei 299 samstags morgens um halb 6 auf der bundesstrasse auch ma :D

    Aber 276...da geht doch mehr,meine geht im 5 bis fast 290.

    Aber so hab ich mich auch langsam an den topspeed rangetastet "287kmh boohh wahnsinn....aber jetzt sei nicht so ne muschi und zieh nochmal ordentlich am kabel" - plopp und 299 :D

    but remember: Fun is not a straight line!

    Ausserdem ists halt keine kunst gradeauszufahren,gashahn aufzuziehen und sich am bike festzuhalten....aber geil isses schon :perfekt:

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

    Einmal editiert, zuletzt von jinkx (6. August 2009 um 00:35)

  • Zitat

    Original von snickeRRs
    :teufel_popcorn: Ganz großes Kino....! :clap:

    gönns ihm doch,als wenn du nicht spass gehabt hättest,als du das erste mal dein bike ausgedreht hast...

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

  • Ausgedreht war die Hoffendlich noch nicht :)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Wie schwer bist du denn ?(
    Die müsste schon bissi schneller...... :dumdiedum:

    Vielleicht war´s am Navi abgelesen o.ä. und damit die korrekte Geschwindigkeit und nicht das, was der Tacho vorheuchelt! ;)

  • Mein erstes Mal hatte garnix mit Motorradfahren zu tun, daher erspar ich euch die Details.

    Aber 273,3 km/h auf der Autobahn....scho recht.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich fahre seit gut einem Jahr mit Superbikelenker, da erübrigt sich Highspeedfahren - zuviel Steß, man sitzt mehr oder weniger voll im Wind... X(
    Alles weit über 200 km/h, nein Danke. :nono:

  • Ich mach sowas auch ganz gern mal wenn nur der beschxxx verkehr nicht wäre so kommt man ja kaum über 220.
    Mein erstes mal liegt schon ca 2 jahre zurück...(das andere noch länger)
    damals hatte ich die Blade zur Probefahrt (hab bei 270 aufgehört da wurds mir dann doch zu heftig)
    und jetzt läuft sie Regelmäßig 299 auf der Autbahn meistens Sonntag morgens dann dauert das Brötchenholen halt ein wenig länger :)

  • Gibt ja nichts ätzenderes als mit über 250 Sache auf der Autobahn............

    Macht vielleicht mal kurzzeitig Spaß, die Power ungezügelt ans Hinterrad zu lassen aber ansonsten ist stupides Dahingeballer (mit dem Gedanken im Hinterkopft, daß evtl. einer mit 130km/h auf meine Spur ziehen könnte) absolut fürn O<

    Allerdings muß ich auch zugeben, daß die kurze Zeit die vergeht, bis sich die 10er auf Tacho 299 schießt, schon hitverdächtig ist und mir damals schon ein Lächeln ins Gesicht gedrückt hat............[SIZE=7](vielleicht hätt ich auch nur das Visier zumachen sollen.......seis drum....).[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (6. August 2009 um 09:20)

  • Zitat

    Original von sunlovers
    Ausgedreht war die Hoffendlich noch nicht :)

    Bei meiner alten Lady is bei dem speed langsam schluss.

    Hatte sie vor rund zwei Jahren auch das erstemal auf meiner Haus-Autobahn soweit.
    Wusste garnet das es so enge Kurven dort gibt :mad:

    Versuche noch immer heraus zubekommen, warum sich oberhalb von 260km/h meine Spiegel selbstständig ein klappen :gruebel: Automatik zur besseren erreichen von Vmax?? :ausschau:

    :streichel: Leider ist der Verkehr für solchen speed auf der Sauerlandlinie zu dicht :motz:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Habe ein Unwuchtgewicht am Vorderrad verloren. Das Ding war aufgeklebt und wiegt nur ein paar Gramm. Wenn ich daran denke, dass es sich auf der Bahn bei über 200 Sachen davon gemacht hat, wird mir ganz anders. hätte mal locker den Kühler durchschlagen oder sonstwas treffen können.

    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Bei meiner alten Lady ist's bei dieser Geschwindigkeit auch schon zu Ende, allerdings ist es hin und wieder schon cool über die Bahn zu fliegen... :yeh:

    Aber als fahren würde ich es nicht bezeichnene eher als "Mutprobe". Vor allem bei dem Verkehr. :wow

    Sonntag früh um sieben Uhr auf der A67 richtung FFM... da geht's ohne Kopfschmerzen. Aber extra dafür fahr' ich bestimmt nicht hin. Und jetzt sind eh ein paar Baustellen zu finden. :tougue:

    Schöne Grüße
    Tino

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi

    Hatte sie vor rund zwei Jahren auch das erstemal auf meiner Haus-Autobahn soweit.
    Wusste garnet das es so enge Kurven dort gibt :mad:

    tja...die angstkurven sind nicht die serpentinen sondern die mit über 260km/h. da werden kurven die man bei 100 nicht einmal als kurve wahrnimmt, mit einmal zu richtig engen ecken....

    mich hat es mal über beide räder nach außen gedrückt und das bei ziemlicher schräglage bei ca. 290, da stehen alle köperhaare zu berge, wenn die leitplanke langsam immer näher kommt....muß man nicht wirklich haben.....

  • Bei ca. 250 - 300 km/h schau ich langsam mal dass ich das Vorderrad wieder auf den Boden bekomm.

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Bei ca. 250 - 300 km/h schau ich langsam mal dass ich das Vorderrad wieder auf den Boden bekomm.

    Ha ha.. wie geil.. 8)

    Aber mal im ernst, jeder hat es schon mal gemacht, da gibt es keine ausnahme...
    Ich bin auch gerade dabei mich ans Topspeed dran zu arbeiten...
    Bislang bin ich noch net über 285km/h gekommen... :gruebel:
    Wobei ich das nicht auf der Bahn mache, wenn die voll ist, denn da ist die Angst zu groß, dass mal nen Blindfisch mit 100km/h vor mich herauszieht... :dumdiedum:

    Gruß Gregor

    Kilometerstand 2008: 19.193km =)
    Aktuell (07.08.2010): 25.111 =)

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Bei ca. 250 - 300 km/h schau ich langsam mal dass ich das Vorderrad wieder auf den Boden bekomm.

    Weichei :cool3:

    Wie gehts Dir ???

  • ach was streckt den kopf bei topspeed einfach mal rauf....


    wenn ihr nicht mehr aufwacht.. war euer nacken zu schwach... haha


    ich finde das geil wenn man bei schnellen tempo überm windschild sein kopfi gegen den wind drückt und der kopf leicht vibriert..
    :yeh:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Ich fands damals geil das erste mal mit der alten SC 28 265 kmh... wuh warn gefühl.... leicht bergab und mit nem feuchten puff in aussicht hab ich auch schon mal 275 laut tacho hin bekommen... war geil.

    Nun hab ich ne GSXR 1000 und da war das erste mal 299 ein mega unterschied und echt heftig. Mitlerweile hab ich G-Pack drin und bei 299 dreht der drehzahlmesser noch bißchen weiter. Soll angeblich 315-320kmh drinne sein aber das ist ja den höchstens auch wieder ein Tachowert bei dem einiges abzurechnen ist.

    Mich würde nur mal interessieren wenn ich mich mal wieder mit nem Audi R8 auf der Bahn messe ob den seine 310 die er ja schaffen soll auch laut Tacho und in Real den weniger sind ?!

    Achja ich kann es wohl mal öfter fahren weil bei uns auf den Autobahnen nix los ist. A31 usw... aber das macht halt kein Spass... einmal im Monat so bissel frei blasen aber den schnell wieder auf die Landstraße kurven kratzen ;)

    Ein Mopped ist nicht genug - GSX-R 1000 // CBR 900 RR