Repsol-treffen 2010

  • Hi Ihr REPSOLER :wavey:.

    Da ja nun das 2. Repsol-Treffen schon sooooooooooo lange her ist, läuft die Planung für das

    3. R E P S O L - T R E F F E N 2010

    auf hochtouren :yeh: :yeh:.

    Natürlich ist der Spähtrupp schon unterwegs, und testet die Location.

    Hier der Beweis, dass unser Tom311, sich freiwillig gemeldet hat, und die Unterkunft unter die Lupe nimmt :lupe:.

    Gruß Michl

  • ... und im "südlichen Teil " kann

    jeder, der zumindest das "See-Pferdchen" hat, dann los-schwimmen :daumen_rauf:

    Trudi, the REPER lässt grüßen

  • Trudi, deine Fotos waren auch schon besser. :flüster:

    Wohl zu tief ins Glas geschaut... ;)

    ...oder im "Vorbeifahren" aus dem Porsche :foto:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Trudi, deine Fotos waren auch schon besser. :flüster:

    Wohl zu tief ins Glas geschaut... ;)

    ...oder im "Vorbeifahren" aus dem Porsche :foto:


    Fot-o'hhh ?
    ... ist doch a scharf's Foto ;)

    Glas schauen ... :gruebel:
    War doch ein See:
    Der Leinecksee ( der tiefgrüne ) und danach kam, nach der kurzen Spritz-Tour-Einlage der Eisenbach-See :dumdiedum: !
    Ich glaube die zuviel Frische-Luft-Fahrt schlagen sich auf diverse "Augen" nieder ... :D
    [SIZE=7]
    PS. #Blad3: ... habs Foto nochmals be-arbeitet ! Danke für den Tipp [/SIZE]

  • Was habt ihr da denn alles ausgesucht ?( :cool3:

    Trudi, meine PN geht wieder

    Also so ein kleiner See hat doch was im Sommer, grad nach einer heißen Ausfahrt mal kurz in das kühle nass springen............erfrischend (-:
    fehlen nur noch die hübschen Mädels :dumdiedum: 8)

  • Ach Klaus, du weißt doch, das das Repsol-Treffen traditionell nur bei schlechtem Wetter stattfindet!!! :D

    Vielleicht besteht ja an dem See soga Hochwassergefahr! :)

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Zitat

    Original von Blade66
    wenn ich das da im Hintergrund sehe ........hmmmmm.....freu mich schon =) =) =)

    wie Postertapete.... :mad2: :lach:

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Zitat

    Original von matrixyz

    wie Postertapete.... :mad2: :lach:

    Andi.....das was du da im Hintergrund siehst nennt sich BERGE und da gibt es viele, viele KURVEN und auch in bestimmten Monaten viel SCHNEE (ist weiß und man kann drauf rutschen, wenn man nicht unter dem "Aprés Ski Wahn leidet).......nur so mal zur schnellen Erklärung des Nord-Süd-Gefälles. :streichel:

  • Hallo Männer,
    klasse das Ihr so voran macht :respekt:.Denkt bitte bei der Planung an die Erstverkäuferin,darf ruhig was gestandenes aus den Bergen sein. =)
    Trudi hat es ja immer noch nicht geschafft was frisches zu besorgen.Also: Ärmel hoch und Augen auf !

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hi Klaus,
    ich hab eine gefunden.
    Manchmal steht sie auch auf aber meistens liegt sie.Ist doch praktisch-oder?


    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hallo Karl Heinz,
    immer noch Stean,aber nicht so schlimm.Sieht doch gut aus.So schön verpackt kriege ich die auch auf meine Fireblade,und wenn Sie sch dann Nachts wieder ausklappen läßt dann heißt es nur "Ärmel hoch" =) :perfekt2: und ich muß dann nicht mehr mit Marcus kuscheln,lach.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Dies ist bestimmt keine Fototapete :mad:, sondern ein mögliches Ziel für das 3.Repsol-Treffen 2010 =)
    Trudi, Michl und ich haben die Planungen dafür bereits gestartet :computer_kaffee:
    Aber Ihr müßt Euch bis zur Veröffentlichung von Termin und Location noch etwas gedulden :P

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Na, bei dem Planungsteam hab ich alle Hoffnung, dass sowohl Termin als auch Location wieder passen.;-)))...hoffe nur, dass auch unsere Nordlichter den Weg zu Trudis scharfem Bild finden... =)wird schon werden :yeh:

    We will either find a way or make one... :sonne:

  • Zitat

    Original von Klaus68
    Was habt ihr da denn alles ausgesucht ?( :cool3:
    Also so ein kleiner See hat doch was im Sommer, grad nach einer heißen Ausfahrt mal kurz in das kühle nass springen............erfrischend (-:
    fehlen nur noch die hübschen Mädels :dumdiedum: 8)

    #Blade. :flüster: ... die Nordlichter starten durch mit An-hänger !
    #Tom + matrixyz ;) ... die Fototapete isch sogar aus-bau-fähig
    # Stean der Kusch-ler :P ;) ... bin noch am "schaffa" : ´Springt erstmal in den warmen Teich :gruebel: uuu-nnn-ddd dann sehen wir bald, wer von Euch noch an " Erstverkäuferinnen " denkt :dumdiedum:
    #Bi-berle :respekt: der praktischdenkende Flachleger
    Blade66 :ausschau: .. Nord-Süd-gefälle oder so ähnlich wie West/Ost-gefälle: Bananen / Weizen-Fraktion
    bk.cartman :perfekt2: Wetter ist doch guu'd, ... hier uff dr Ta-pet


    #Klaus68
    ...ich habe meine PN ausgeschalten, ein klick uff: E-mail taugt mir mehr: Das kann ich "über-ALL" abrufen, kurz und schnittig ! Ohne rum-gelogge ... 8)

  • Zitat

    Original von Tom311

    Dies ist bestimmt keine Fototapete :mad:, sondern ein mögliches Ziel für das 3.Repsol-Treffen 2010 =)
    Trudi, Michl und ich haben die Planungen dafür bereits gestartet :computer_kaffee:
    Aber Ihr müßt Euch bis zur Veröffentlichung von Termin und Location noch etwas gedulden :P

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    michl + Tom311 :flüster: Könnt Ihr mir bitte nochmals die letzten E-mails mit Termin und Location zusenden. Hab dieses E-mail nicht mehr, weil mein Computer ein Black-out hatte :dumdiedum: