Meine Hannspree wude gestohlen !

  • Hallo,

    gestern am 14.08.09 wurde am Nachmittag meine Hannspree am Maschsee gestohlen.

    Haltet mal Augen und Ohren auf, ob Sie vieleicht irgendwo steht oder liegt.

    Rennleitung meint, Sie ist bestimmt schon in Polen;(

    73 Andreas

  • Kann doch wohl echn nicht wahr sein :nono:

    Da hatten Blader 75, Lena und ich ja noch Glück das uns sowas nicht passiert ist als wir am Di. den Maschsee Stammtisch hatten.

    Ist zwar sch.... das Dir das passiert ist, aber die Karre war ja versichert.
    und bei der "geringen" Laufleistung dürfte ne neue realisierbar sein.

    Drücke dir die Daumen das alles schnell abgewickelt ist und Du bald wieder auf 2 Rädern unterwegs sein kannst.

    Bernd

    P.S.

    Halte selbstverständlich :ausschau:

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Moin,

    ja echt Sch.. aber mit der Versicherung wird es nichts, denn so wie es aus sieht habe ich Knalltüte den Schlüssel im Heckfach stecken gelassen :tougue:

    Weiß es aber nicht so genau, denn wo ich wieder beim Moped war....

    War auch mein Schlüssel nicht mehr auf zufinden.... :tougue:

    73 Andreas

  • :oh_man:
    sowas kann aber schnell passieren. hab den schlüssel auch schon fast stecken lassen. wär zum glück "nur" in der garage gewesen und meine mitmieter wären wohl nicht mit der karre gefahren...

    und nu?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Abwarten, ob Sie wieder auftaucht, aber die Rennleitung meint in ein paar Std. ist Sie in Polen.
    Denn beim Maschseefest sind viele Hochwertige Fahrzeuge und da sind die Ganoven dann auch hellhörig.

    Und wenn nur einer eine Spritztur gemacht hat, steht Sie irgendwo nun in der Ecke oder liegt im Wald und See .

    Werde wohl mal etwas in Hannover rum fahren, aber dass bringt bestimmt nichts. Aber besser als rum sitzen und abwarten

    Nur wo soll man suchen, Hannover ist groß !

    73 Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von HANN SPREE (15. August 2009 um 10:30)

  • Verdammter Mist, sowas. Aber ehrlich gesagt, glaub ich auch, dass die schon weit weg ist, oder zerlegt.

    Bist du sicher, dass der Schlüssel gesteckt hat, oder kann es sein, dass dir Jemand den Schlüssel aus der Tasche geklaut hat, um dann problemlos von dannen zu ziehen. :gruebel: :dumdiedum:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hallo Jörg,

    ich weiß es beim besten Willen nicht.
    Er kann auch beim Einstecken raus gefallen sein.

    Oder Ihn hat mir einer beim Kaffeetrinken aus der Tasche geklaut.

    Wo ich wieder los wollte, war Moped weg und der Schlüssel auch.

    Habe auch der Rennleitung gesagt, dass es Vermutungen von mir sind und ich nicht weiß wo der Schlüssel ist.

    Die haben nur gesagt, wenn Er weg ist, sieht es schlecht mit der Versicherung aus.

    Ich träume ja noch, dass einer nur gefahren ist bis der Sprit leer war und Sie nun irgendwo steht oder liegt. Denn ich hatte schon 210 km auf dem Tacho und die gelbe Leute hätte bald kommen müssen.

    73 Andreas

  • Ach Du Sch.... . Ich könnt schon wieder :motz:.

    Die Hanns hast doch erst gekauft wenn ich mich recht erinnere.?

    Wünsch Dir jedenfalls das alles gut wird! Einen Schlüssel hast ja noch. Hast den anderen nicht voher schon verlegt? :dumdiedum:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (15. August 2009 um 12:28)

  • Es gibt noch Wunder !

    Gerade rief die Rennleitung an, Moped gefunden...... =)

    Hat wohl keine Beschädigungen :]

    Aber habe Sie noch nicht gesehen, wird noch untersuch u.s.w.


    Nun dürft Ihr mal Raten wo Sie gefunden wurde.....


    Sie wurde am Georgsplatz gefunden und stand im Parkverbot :dumdiedum:

    73 Andreas

  • man man.....Sachen gibbet es :tougue:
    Und der Schlüssel????
    Halt uns auf dem Laufenden!!!! Zustand usw.

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Der Schlüssel ist nicht dabei, sollte Sie zuerst gleich abholen.
    Aber war nicht zuhause, nun ist Sie bei der Rennleitung Mitte und wird auf Spuren untersucht.

    Warte nun auf Anruf, wann ich Sie holen kann.

    Wenn wirklich nichts dran ist habe ich aber echt Schwein gehabt.

    Und Sch... auf die Abschleppgebühren =)

    73 Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von HANN SPREE (15. August 2009 um 18:00)

  • Alter Schwede, so viel "Glück im Unglück" muß man auch erst mal haben. :perfekt3:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hallo Tannspree

    Habe ich erst jetzt mitbekommen na da hast du ja richtig glück gehabt und wir auch am Dienstag , hoffe das nichts dran is am Motorrad . Sone Leute sollte man :chair: .

    Gruß Jan