Was kostet bei euch ne 03/04er und ne 05/06er 636 Ninja gebraucht/oder auch Unfallbike

  • wie oben beschrieben will ich wissen was ne 6er ninja gebracuth bei euch im schnitt kostet..

    und wenn wer weiß wo ein Unfallbike steht bitte mir mailen....

    Danke..

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • moin!
    in der aktuellen motorrad steht es so mit den preisen:

    niedrig preis:3300-4400€ bj:03-05 km:15000-35000
    mittel preis:4500-5500€ bj: 03-07 km: 7500-20000
    hoher preis: 5600-6900€ bj: 05-08 km: 3000-15000

    gruß sven

    :yeh:LÄUFT :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Viper87 (17. August 2009 um 21:10)

  • so habs geändert!
    der rest ergibt sich ja dann aus dem pflegezustand und der gefahrenen kilometern!

    gruß sven

    :yeh:LÄUFT :yeh:

  • Ein Kumpel hat eine 636er Ninja für seine Freundin organisiert. Der hat wenn ich das noch richtig weiß knapp 3000.- bezahlt. War ein Rennstreckenbike mit Sturzschaden. Er hat dann die Rennverkleidung gegen die originale (aus der Bucht zusammengekauft) getauscht und das war´s mehr oder weniger. Seine Freundin fährt damit seit gut 3 Jahren problemlos rum!
    Anderer Kumpel hat eine RSV mille factory (!) einem Hobby-Racer abgekauft für 2000,- !! Optisch ist sie von einer Seite nicht mehr so schön, da sie im Kiesbett gelegen hat ;(, aber für den Preis hätte ich sie auch sofort genommen. Allein das Öhlins-Fahrwerk ist fast schon den Preis wert! ;)

    Lange Rede kurzer Sinn...man kann durchaus noch Schnapper machen! Man braucht allerdings Glück und Beziehungen zu (wohlhabenden und großzügigen) Kringelfahrern helfen auch ungemein! :dumdiedum:

  • ich würd vielleicht mal in england schaun
    da bekommste die für umgerechnet ~2500-3000€ in (laut beschreibung :P) gutem zustand und mit relativ wenig km

    kannst dir die maschinen halt vorher net anschaun ^^
    aber wenn du ja dir ja auch ne unfallmaschine kaufen würdest ist das ja net so schlimm ^^

  • Preise habe ich nicht, bin aber gestern Nachmittag auf der Renne 3 Runden hinter der kleinen Kawa von diesem Jahr 2009, hinterhergefahren, ich fand die ging ganz gut vorne weg.

    Ist ja im Orginal ein zierliches Bike, sieht fast aus wie die Große.

    Nach der Ausfahrt hab ich sie mir nochmal angeschaut, fand sie eigentlich ganz gut verarbeitet, Kawa hat sich wirklich gemausert.

    In Blau/schwarz kostet die neu 10895 Euro, im Gebrauchtmarkt kann man die ab 8000 Euro bekommen.

    :daumen_rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von firedoctor (20. September 2009 um 14:36)