So gut wie fertig!

  • Tach zusammen, mein Mopped ist zwar schon länger fast fertig, nach nem Rutscher in die Leitplanke, aber bin neu und wollte mich mal bei Gelegenheit vorstellen. Hier mal mein Mopped in fast fertig. Muss nur noch bei Gelegenheit den angekratzten Limadeckel wechseln.

    2 Mal editiert, zuletzt von JayJay22 (17. August 2009 um 18:50)

  • Herzlich willkommen!!

    Mann, die Blade in weiss, ist echt cool und natürlich total im Hip z.Zt.
    Sieht wirklich gut aus!
    Ích glaube fast, eine weisse gibt's hier schon.....

    Aber, da es ohne etwas meckern ja nie geht: Die silberne Schwinge stört mich etwas, passt nicht so ganz, würde in Schwarz noch besser aussehen.
    Aber kann man ja noch machen.
    Trotzdem, gratuliere, ein nicht alltägliche schöne SC50 :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von JayJay22
    Die Schwinge und Fußrasten will ich über den Winter schwarz machen.

    Kommt dann bestimmt gut rüber.
    Sehr schönes Motorrad, obwohls zur Zeit noch etwas kahl aussieht. :lupe:

  • Hey Jakob,
    sieht nicht schlecht aus, gut gemacht. :perfekt2: Nur für meinen Geschmack
    noch ein bisschen zu dezent, aber über Geschmack lässt sich ja
    streiten.
    Gruß aus Essen
    Werner

  • Nice , sieht sehr gut aus in weiss .... Schwarze schwinge macht was her , hat bei mir auch sehr viel ausgemacht ;)


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • ist echt super! die silberne schwinge gefällt mir in der originalversion auch nicht besonders, aber das lässt sich ja beheben.
    was mir besonders gut gefällt, ist der crom - cbr schriftzug von der sc59 :perfekt3: das kommt bei dem weiß richtig edel!!

  • Hey, sieht doch super aus, :respekt:! Ich würde mir nur noch den einen oder anderen kleinen "Farbklecks" in Schwarz überlegen oder zwei, drei dezente Aufkleber anbringen, damit sie nicht ganz so nackt aussieht! Sind die vorderen Blinker noch die Originalen - die sehen irgendwie so riesig aus?

    Gruß, Tino

  • Geil! Vorallem mit dem neuen CBR Emblem echt lecker :)

    Würde den Pott nochmal auf hochglanz polieren :)

    Schwarze Bremssättel würden jetzt auch gut kommen...

    Einmal editiert, zuletzt von d.checker (18. August 2009 um 09:42)

  • Alle sagen die sieht so nackt aus... ich find das sieht total edel aus... deshalb ja auch das weiß. Ich schätz mal so wolltest es auch haben oder?! En edelen dezenten look und mit dem CBR logo... abolut gut gelunden. Aber die schwinge muss auf jeden noch schwarz werden... eigentlich muss ALLES schwarz werden was nicht weiß ist :)

    Gruß

  • :respekt: :respekt: :respekt: Jetzt nur noch ein paar dezente Sponsoren Aufkleber aufs untere Seitenteil und nach deiner Schwingenaktion hast du das "Bike". :respekt: :respekt: :respekt:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Mhm, mir gefällt das Teil auch richig gut. so schön einfarbig wie bei mir ;)

    Ich finds nur schade, dass du den schönsten Aufkleber weggelassen hast. Der unten an der Seitenverkleidung der Langgestreckte Honda. Ich find der muss drauf sein, oder is das jetz die falsche Seite? :gruebel:

    :massa:Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum!!! :massa:

    :ja_genau:

  • Da kommt der Hondaschriftzug hin:) und vielleicht paar Sponsorenaufkleber und an die Seiten sollte mal ein Design, welches dem Hondawing ähnelt aber bin mir noch unsicher. An sich gefällt sie mir so wie sie ist.

  • Das ist die Farbe von der 2008er Fireblade Sunbeam Pearl white. Und das lackieren hab ich in polen machen lassen. Hab insgesamt ca. 650 Euro bezahlt, allerdings ist in dem Preis noch das schweissen derkanzel und kürzen des ESD drin. Lackieren an sich würde so um die 550-600 Euro kosten. Der lack an sich kostet so umdie 160 Euro der Liter. Hier in Deutschland.