SBK Nürburgring

  • Servus Leutz,
    fährt jemand vielleicht zum Superbike WM Lauf auf den Nürburgring?? Wäre doch nett wenn sich paar Leutle zusammen tun und die Action anschauen.

    Greets

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Habe eventuell auch vor dahin zu fahren. Hab jetzt bei einem Gewinnspiel in der Speedweek mitgemacht und hoffe, daß ich Karten gewinne.
    Aber ne gute Idee von Dir.

    Die Welt ist schlecht,die SC 28 nicht

  • Hi leute
    hab die karten vorgestern gekauft:yeh:
    Bin also da=)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Bin auch da!!!!
    Wenn noch jemand nachkommt, dann zieht euch warm an!!!
    Sind gestern und besonders heute auf der Tribüne fast erfrohren :kalt3:

    Gruß Reiner

  • Ja ja, das Wetter ist schon schlimm am Nürburgring, Scheisswind, Scheisssonne, Scheissregen alles völliger Scheiss.

    Beeindruckenderweise fuhren aber ein paar der besten Motorradrennfahrer der Welt rum und so konnte sich der Motorradsportinteressierte vom Scheisswetter und der Scheissringcard ablenken.

    Man was bin ich den Jungs dankbar.

    Und noch mehr Dank gebührt dem_Andi der mich zu diesem Spektakel eingeladen hat. :perfekt3: :daumen_rauf: :perfekt2: :perfekt:

    Da geh ich doch morgen glatt noch mal hin.

    Obwohl die Parkplätze auch Scheisse sind und die Scheiss-Achterbahn sowieso, funktioniert ja nicht mal, der Kack.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (5. September 2009 um 18:48)

  • gern doch Ray, aber morgen bitte weniger wind, mehr sonne, wärmer, hübschere "ringcard"-aufladerinnen und MEHR LEUTE UND ACTION!!

    und du hast die scheiß bratwurst vergessen! morvgen bitte auch davon bessere

  • Ja mehr Leute sind gut, das hat der Sport verdient. Jedoch bitte ich die mehr Leute und die bereits heute Anwesenden um mehr Rücksicht damit sie mir nicht vor der Nase rumstehen wenn ich mir ein Autogram von Ben holen will. Ich werde das natürlich vor dem Rennen erledigen, danach könnte er keine Lust haben oder Deutschland und seine Bewohner nicht mehr mögen. :)

    Und die mehr Leute sollten auch nicht noch mehr die Parkplätze belegen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ja so sind die Zeiten, während gestern noch alles scheisse war war heute (fast) alles super.

    Die Superbikes waren super,
    Die Supersportler waren super,
    Die Bratwurst ging so,
    Das Wetter war super,
    Die Mädels waren auch ok, manche natürlich nicht und die dicke Dame hat am Ende nicht gesungen, was ich persönlich super fand.

    Ben Spies war super,
    NietenNori will garnicht WM werden, ihm reicht der übliche Vizetitel,
    Jonathan Rea war super,
    Troy Corser war super,
    und Checa war auch super.

    Nicht wirklich super waren die Kawas, allen voran Hop Johnkins oder so, egal unwichtig.

    Die Parksituation war scheisse, die haben einfach die Parkplätze an falsche Ende der Rennstrecke gebaut, naja Nürburgring ist halt nicht wirklich super.

    Und besonders gut, aber nicht super, war auch der GrossTV auf dem wir uns das super MotoGP-Rennen reinziehen konnten, während Cal Crutchlow seine Super-R6 um den Kurs prügelte.

    Alles in allem aber ein Super-Wochenende mit reichlich Rennsport.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    NietenNori will garnicht WM werden, ihm reicht der übliche Vizetitel,
    Jonathan Rea war super,

    Ray, hättest Du Dich nicht so von weiblichen Gästen, oder von was auch immer ablenken lassen, hättest Du gesehen, dass der explosive Japs sehr wohl Waldmeister werden will. Leider wurde er ganz unfein von Jonathan Rea(mbo) von der Bahn gekegelt :motz:

  • Ja aber Nein, werter Matthias,

    der Sportsfreund Spies wurde doch auch vom Sportsfreund Fabrizio in den heiligen Kies zu Brünn geschickt.

    Aber dennoch ist es gut so wie es ist, es ist dermassen knapp und beide Titelanwärter haben noch Zeit und Gelegenheit sich um die Krone zu balgen oder ihre Mofas hinzuschmeissen.

    Ich war halt stinkig auf Nitro weil er meinen SBK-Tipp versaut hatte. (Das Ben allerdings auch, ich hatte 1. Lauf 1. Haga 2. Spies und 2. Lauf 1. Spies 2. Haga getippt) Saubande elende. ;)

    Naj und unfein war das nicht von Rea, war ja nur leichtes Berühren, nicht Rempeln wie bei Fabrizio.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (7. September 2009 um 11:17)

  • Stimmt, es lebe die Spannung. Wär schon ne feine Sache wenn erst beim letzten Rennen geklärt wird, wer sich die Krone aufsetzen darf. Setzt aber kein Geld auf niemanden. Das scheint nicht zu funzen bei Dir (-:

    • Offizieller Beitrag
  • Der Reha hat Glück gehabt, dass der Spiessige sein Hirn genutzt und die Punkte mitgenommen hat, weil wenn der ihm so eine ausgebremste Aktion wie zuvor Haslam serviert hätte, hätte es Kiesbettcheck statt Pokaleinsammeln geheissen. Leid tat mir die Resch-Rollette, der hat ja überhaupt gar kein Fahrwerk. Die superblöde Zahlkarte habe ich Boi-kotiert, hat mein Leistungsgewicht verbessert, bin also hungrig aber 5 Zehntel früher zu Hause gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Rea ist auf den britischen Straßen gestählt, hätte der Spies ihn so wie Haslam angegangen, hätte sich der Asphalt Sterilgarda-Blau gefärbt... :wow

    Seit die Hannspree auf Öhlins gewechselt sind, gehen sie deutlich besser.. :respekt: :)

    Rocket Ron (traf ihn persönlich schon 1983 beim Bol d'or in Le Castellet) war auch da, wird Sohnemann getröstet und motiviert haben....