Hallo zusammen,
ich habe im Online Shop bei "Tante Louise" 2 Helme bestellt, beides die Shoei X-Spirit zum Sonderpreis. Die Lieferung habe ich am Freitag von der Post abgeholt, zu meinem Entsetzen stehen ZWEI Helme auf der Rechnung aber es ist nur EIN Helm im Paket.
Ich habe sofort dort angerufen, man sagte mir ich solle die Rechnung mit einem kurzen Vermerk zu einer Kollegin faxen, was ich auch umgehend getan habe. Auf dieser Rechnung sind beide Artikel mit Kugelschreiber abgehakt, also auf den ersten Blick alles ok. Und der Karton wäre prinzipiell auch groß genug für einen zweiten Helm gewesen. Aber der freie Platz war mit Packpapier ausstaffiert.
Nun zu meiner Frage, was soll ich tun?? Ich befürchte, das ich die Antwort bekomme "Nö, da ist ja nen Haken dran. Das passt schon, die Ware ist vollständig an Sie raus gegangen".
Es geht um 399,- Euro und ich habe keinen Bock, die in den Sand zu setzen. Ich wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar, gerne auch per PN.
Danke & viele Grüße