anfänger sucht anschluss...

  • hallo zusammen,

    ich bin 28, fahre eine honda sc28 und suche anschluss an nette biker, die einen frischling wie mich, mal bei einem ausritt mitnehmen. alleine fahren macht nicht wirklich spass. wäre schön, wenn mich jemand mitnimmt, der mir nicht gleich zeigt wo es lang geht oder wie schlecht ich fahre.

    wohne in der nähe von lich und würd mich über rückmeldungen sehr freuen.


    viele grüße
    mav

  • :welcome:

    Diese WE sieht es mit Tour bei mir leider schlecht aus aber das WE danach können wir ne Runde fahren, z.B. im Taunus-Weiltal.
    Die anderen sind dieses WE eher im Vogelsberg und dann Spessart unterwegs. Da kannste dich auch ruhig dranhängen aber auch die Tour wird eher kürzer wegen dem Stammtischtreff. Zum Stammtisch kannste natürlich kommen. Findet in der Villa Ghost statt.
    Stammtischtreffen August

    Bei uns brauchst du dir keine Sorgen wegen dem Fahren machen. Es gibt zwar schon Unterschiede in der Fahrweise aber wir fahren ja auf der LS keinen Rennen sondern wollen zusammen losfahren und zusammen ankommen. Ratschläge sind aber bei uns normal, weil wir die Sicherheit gerne erhöhen wollen.

    Ansonsten kann ich dir auch die Sonntagsausfahrten der Winkelmesser ans Herz legen.
    http://www.winkelmesser-frankfurt.de/portal/index.p…d=19&Itemid=165

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    :welcome:


    Ansonsten kann ich dir auch die Sonntagsausfahrten der Winkelmesser ans Herz legen.
    http://www.winkelmesser-frankfurt.de/portal/index.p…d=19&Itemid=165

    Jetzt weis ich wo sich der durche Inder die ganze Zeit Sonntags rum treibt

    Gruß
    G.A.C.O.

    Hey Mav,

    Herzlich Willkomemn hier im RMS!
    Kannst Dich gerne Jederzeit dran hängen.
    Eifnach reinschauen, in die Liste eintragen udn am Treffpunkt auftauchen.
    Oder natürlich selbst einen Vorschlag machen.

    Gruß
    Speeda

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Hi Mav,

    erstmal :welcome: hier im Forum, und natürlich hier im Stammtisch.

    Natürlich bist Du herzlich Willkommen :perfekt3:. Wie schon geschrieben wurde, einfach immer hier reinschauen :lupe:. Wenn wir eine Ausfahrt machen, wird das ausgeschrieben, und wenn Du Zeit hast, einfach in die Liste eintragen und vorbeikommen.

    Und ich als "Tourfix" sage einfach, häng Dich einfach mal an mich ran...dann wird das schon. Bei uns wird niemand überfordert, und es wird natürlich immer Rücksicht genommen :daumen_rauf:.

    Ach ja, morgen gehts auf 'ne Spessarttour Richtung Falltorhaus.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • hallo zusammen,


    danke danke für die vielen zuschriften. freut mich sehr. ich war dieses we leider anderweitig unterwegs. hätte ich noch reinschreiben sollen.

    ich werde mich gerne, falls es nächstes we passt mal an euch ran hängen. das kann ich aber dann mal im laufe der woche kund tun.

    nun schaue ich mir erst mal die hp's G.A.C.O an.

    freu mich, den ein oder anderen von euch kennen zu lernen.

    einen schönen abend und nen guten start in die woche.

    viele grüße
    mav

  • Hi Mav
    Ich komme aus der Nähe von Nidda, sind wir ja fast Nachbarn.......
    Gruss Henri

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von Henri
    Hi Mav
    Ich komme aus der Nähe von Nidda, sind wir ja fast Nachbarn.......
    Gruss Henri


    hi henri,

    das ist ja cool. du hast nicht zufällig lust, mit mir morgen ne runde zu fahren? hätte lust richtung schotten zu fahren oder vogelsberg...

    das gilt natürlich auch für die andern im forum. wer lust hat, soll sich einfach melden.


    viele grüße mav

  • Lust hätte ich schon, aber wir bekommen morgen Besuch.Werden wohl gegen 11 da sein und dann open end..... X(
    Schade, wer weiß, wieviele schöne Tage es dieses Jahr noch geben wird....
    Wie sieht´s Sonntag in ner Woche aus? Da dürfte bei mir nix anstehen. :)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • ja, wie siehts aus mit morgen?

    wollen wir einen Vogelsberg-Thread aufmachen?

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Zitat

    Original von egon1700
    ja, wie siehts aus mit morgen?

    wollen wir einen Vogelsberg-Thread aufmachen?

    Ihr braucht keinen aufmachen.
    Den gibt es schon bzw. für die Regionen Spessart, Vogelsberg, Rhön und Taunus. Einfach nochmal die Äuglein aufmachen. ;)
    z.B. Vogelsberg
    Ausfahrt-Thread (Test)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und bitte innerhalb der Beiträge für die Ausfahrten die Termine reinschreiben.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Ihr braucht keinen aufmachen.
    Den gibt es schon bzw. für die Regionen Spessart, Vogelsberg, Rhön und Taunus. Einfach nochmal die Äuglein aufmachen. ;)
    z.B. Vogelsberg
    Ausfahrt-Thread (Test)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und bitte innerhalb der Beiträge für die Ausfahrten die Termine reinschreiben.

    hey G.A.C.O......KEIN Off Topic in unserem schönen Fred.... :gruebel:

    :rules:


    gruss
    schleichfix....

  • Zitat

    Original von schleichfix

    hey G.A.C.O......KEIN Off Topic in unserem schönen Fred.... :gruebel:

    :rules:


    gruss
    schleichfix....

    Schnauze Laberfix!!! :motz:
    Ich offtpocice so oft ich will! Damit dass klar ist!!! :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    und meinetwegen kann hier jeder machen was er/sie will. Ist schließlich der Anarchiestammtisch. :cool3:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • das gefällt mir gut, rambazamba was ???

    hoffentliche können wir dieses jahr nochmal fahren, an einem schönen we.

    würd euch alle gern mal kennenlernen...

    naja vielleicht klappt es ja.