Zeigt her euren Auspuff!

  • Akra, mit einem supergeilen sound :) .... als anlage natürlich >und so klingt die anlage<

    hey bei dir schaut das das echt sauber aus ist das eine Komplettanlage??

    mir Gefährt ja das dicke ende nicht vom Originalrohr wo dann erst der Topf drauf kommt das ged gar nicht....

    und da mein Kumpel letztes Jahr seine KTM "zerlegt" hat und noch ein Topf gut war hab ich den an meine Blade geschraubt  (-:
    bekommt man eigentlich so ein Zwischenstück auch einzeln?
    hast du dann noch die Originale Abgassteuerung drin??


    meine Akra auf der sc44

  • ja das hab ich abgeschnitten bei uns in österreich sagen die beim Tüv nix wens nicht alt zu laut ist und ein e Prüfzeichnen hat.

    und die Polizei bracht eine Schulung das die da was sangen können (-:


    des wegen wollt ich ja fragen ob es da auch ein originales von Akra gibt
    und wo ich das bekomme?? ?(

  • Als ich meinen damals umgebaut hab, hab ich mich da mal bissl erkundigt und hab rausgefunden das es wohl Halbanlagen ab Walze gibt mit Slip-on am zum Endschalldämpfer.

  • ja ich hatte nie vor das ich so viel Geld für einen Auspuff in das alte Motorrad stecke und der Akra nichts gekostet hat hab ich den genommen.

    wollt das Motorrad ja nur leiser haben und Original Topf gefällt mir nicht
    da ich gebraucht keinen slip on gefunden habe ich es eben abgeflext...

  • ja richtig durch den Akra ist sie jetzt leiser (-:

    hatte vorher einen Topf oben keine Ahnung von wo der war
    hab mir selber ein E-Prüfzeichen gemacht und drauf genietet aber der wahr abartig laut...
    am Anfang wahr das ja noch geil aber irgendwann siegte der verstand und ein Akra Topf musste her 8)

  • Hallo ,
    ich suche dringend einen neuen Topf , hatte ne Akra Komplett , aber das mit dem Topf wird nix auf der Strasse (zu laut). Ich möchte den Krümmer usw. bis hinten dran lassen und nur nen anderen Topf drauf machen Slip on 60mm .
    Adapter für Bolt on wäre auch kein Problem .
    Wer kann mir da was empfehlen , was zulässig ist aber auch nen geilen Klang hat . ?(?(?(
    Das was mir in diesem Thread gefällt ist wohl unzulässig , Bodis GPX2 , oder mancher Akra .
    Hat jemand den Hurric Supersport .

  • meiner ist der Hurric Supersport, allerdings in supershort 250mm. klang is mit Killer nich so der Brüller, deswegen fahr ich meisst ohne.

  • @ Reik:

    ich mag mich irren, aber die Plakette sieht sehr nach "Handarbeit" aus, wenn du verstehst was ich meine :D
    Was das ursprünglich mal war würde mich auch interessieren... Shark glaub ich nicht.
    Es gab mal eine Serie Streetfighter-ESD's von Louis mit solch einer Endkappe.
    Weißt du denn was über die Herkunft des ESD's?

    Gruß,
    Ralle