die "Suchfunktion"

  • Hallo,

    ganz kurz zu mir, ich lese in diesem Forum seit ca. einem Jahr regelmäßig mit.
    Finde diese Hompage eine wirklich gelungene Sache und hab mir hier schon viele Info`s
    und Tips holen können.

    Dafür vielen Dank an alle hier!

    Jetzt zu meinem Problem:

    Bei sehr vielen Themen wird hier immer erstmal darauf hingewiesen, das man doch erstmal die Suchfunktion benutzen soll.... Soweit so gut.

    Ich finde das die Suche hier nicht besonders gut funktioniert!!!
    Es ist natürlich auch möglich das ich mich zu blöd anstelle....

    Ich bin auf der Suche nach alten Einträgen zur Übersetzung Änderung, was man alles beachten muß usw.

    Es gibt mit Sicherheit viel darüber zu lesen aber über die Suche hab ich garnichts gefunden
    oder doch schon aber nur Dinge die nicht im entferntesten damit zu tun haben.

    Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären wie man die Suche hier evektiv nutzt um nicht wieder ein Thema zu eröffnen was schon 100 mal besprochen wurde.


    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    mfg

    marc253

  • rocket, vielen Dank für Deinen Link!
    Leider läßt der sich für mich nicht öffnen....(Bekomm da immer eine Fehlermeldung)
    Werds später nochmal versuchen.

    Welche Suchbegriffe hast Du verwendet???

    marc253

  • Also wenn Du die von Dir erwähnten Suchbegriffe "Übersetzung" und "Änderung" nimmst und dazu noch das SC57 Forum auswählst bekommst Du doch eigentlich alles, was man zur Übersetzung wissen muss.

    Oder Du suchst nach "Übersetzungsänderung" in Verbindung mit dem SC57 Forum, da findest Du auch eine ganze Menge.