verkehrte Welt

  • ist irgendwie schon wieder Lustig :D:D

    Die Strassenfahrer fragen sich welche Racing-Tüte sie draufmachen sollen, dürfen oder können,,,,,,,,,,,
    und was es an Strafe kostet.

    Die Ringfahrer fragen sich wo sie einen originalen Topf herkriegen, da Racing zu laut für die Rennstrecke ist. ?(?(

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von GPS-Blader
    ist irgendwie schon wieder Lustig :D:D

    Die Strassenfahrer fragen sich welche Racing-Tüte sie draufmachen sollen, dürfen oder können,,,,,,,,,,,
    und was es an Strafe kostet.

    Die Ringfahrer fragen sich wo sie einen originalen Topf herkriegen, da Racing zu laut für die Rennstrecke ist. ?(?(

    ... wie recht Du hast... *seufz*

    Leider kann man auf der Rennstrecke nicht einfach Strafe zahlen und dann laut weiterfahren... Du wirst halt ausgeschlossen.

    Ich prangere diesen Mißstand an ! ! ! !

    ...auch wenns nix hilft... ;(

  • Zitat

    Original von Blackbiker84
    die racing tüten sind doch extra für die rennstrecke!!!
    warum muss man dann straffe zahlen, wenn sie zu laut sind??? ?(

    Genau so sieht´s aus! O<

  • du darfst halt nicht auf jeder strecke mit offenen
    hurra-tüten rumblasen.kann man aber im vorweg erfragen

  • jep, ist schon Wahnsinn.
    Racing für die Strasse und Serie fürs racen. Das war doch mal anders, oder? ?(
    Aber damals kam aus den Serientüten wenigstens noch ein bischen Sound. :]
    Prinzessin Horst: Auch auf der Strasse ist nicht unbedingt gesagt das du "nur ne Strafe" zahlst und weiterfahren kannst. Es sind auch schon Tüten beschlagnahmt worden. :evil:

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Da stellt jetzt doch die Frage, wo es den noch Rennstrecken gibt, auf denen man es so richtig krachen lassen kann? Kennt sich jemand aus?

    :mh: Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht... :mh:

  • zum rumbrüllen kann ich nur peenemünde empfehlen. da ist es schnurz , wie laut du bist! :] ..nicht wahr klaus?*ggggggg*

    der Wind weht von Osten...... 8) ....eazy....

  • Zitat

    Original von eazzzy
    zum rumbrüllen kann ich nur peenemünde empfehlen. da ist es schnurz , wie laut du bist! :] ..nicht wahr klaus?*ggggggg*

    Oooh ja, wenn da die Oldtimer langballern. :respekt: mein lieber, die hörst du nicht nur, die spürst du auch!
    Und zwar kolbenschlagsweise!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Tja so isses halt, in Deutschland wirste schwer ne Rennstrecke ohne Phonbegrenzung finden.

    Das größte aber ist Anneau du Rhin, da machen se ebenfalls Phonmessungen und etwas weiter starten und landen die Mirage Jäger, da hörste gar nichts mehr.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Osche hat noch keine Phonbegrenzung

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    Aber ab nächtes jahr ist das da auch anders

  • Wenn in OL die Ducs die Start Ziel Gerade mit ihren offenen Termignonis lang hämmern ist das schon hammergeil. Wohlgemerkt beim Renntraining.

    Da sind die Renner der SBK Serie deutlich leiser.

    @ Michi : Osche :perfekt2: Ich fang schon an die Tage zu zählen, weil ich hier im Hamburger Umland jede halbwegs kurvige Strecke schon xmal gefahren bin. 4tkm seit März.

    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004