sc28 mit csa +Laufleistung???

  • hallo zusammen,

    gibt es schon erfahrungen in sachen laufleistung des sportattack ??
    brauch demnächst neue gums und denke darüber welche sorte
    die richtige für mich ist.

    thx und lieben gruß

    datablader

    in wirklichkeit sind die dinge ganz anders als sie wirklich sind

  • Mahlzeit,

    also bei mir hält ein Satz so ca. 5tkm rum. Kommt natürlich auch
    auf Deine Fahrweise an. ;)
    Was mir beim CSA nur aufgefallen ist, dass der Vorderreifen
    ziemlich gleichzeitig mit dem hinteren fertig ist.
    Hat aber auch seine Vorteile, denn es gibt vom Fahrverhalten
    nichts besseres als einen komplett neuen Satz zu montieren.....
    Und ich hab jetzt schon den vierten Satz in dieser Saison montiert.... :dumdiedum:

    Alles in allem, meiner Meinung nach ein super Reifen zu
    einem noch besseren Preis....


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Bei mir 3000km hinten, 6000km vorne.
    @Tauchtnix: Was fährst du denn für Strecken und wie fährst du?

  • Zitat

    Original von untermieter1
    Bei mir 3000km hinten, 6000km vorne.
    @Tauchtnix: Was fährst du denn für Strecken und wie fährst du?

    Ich fahr da wo Kurven sind.... :dumdiedum:, und so gut wie nie Autobahn....

    Ne, ma im Ernst. Bin sehr viel im Spessart unterwegs. Ansonsten auch
    mal im Schwarzwald, in den Dolos, den Vogesen, oder in der Rhön...

    Und fahren tu ich meistens vorwärts und ich denk mal, recht normal.... :gruebel:
    Aber normal is halt auch für jeden was anderes....

    Los Grussos...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Nixtaucher (10. September 2009 um 20:02)

  • Hinten 5500 Km bis zu Profiltiefe 0,5mm.

    Vorne 7000 Km bis Profiltiefe 0,00mm. Vorne allerdings nur an der Seite verschlissen. Die Mitte war noch richtig gut.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • hoffentlich bekomm ich jetzt ein satz von conti geschenkt ;)

    mein hinterreifen hab ich letzte woche gewechselt, hatte hinten noch 0,8mm und bin damit 10200km gefahren!! vorne hab ich noch 2,8mm.
    ich fahre täglich ca. 90km (nur arbeitsweg) mainz -> worms, B9 es geht nur gerade aus und viel berufsverkehr. kumpel von mir ist auch seine blade eingefahren und da war also net viel mit heizen. der reifen war so eckig (-:
    bald bin ich aufm hhr mit speer. mal schauen wie lange er dann hält ;)

    Gruss

    filly

  • Hallo!
    Meine CSA haben jetzt 2400 Km drauf. Der vordere ist kurz vor der verschleissgrenze. Der hintere hält vermutlich noch 1000Km. Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen, obwohl die Laufleistung schon recht dürftig ist.
    Die reifen sind noch immer nicht kantig gefahren (nähe Angststreifen), weshalb der Metzeler M3 bei gleicher Laufleistung unfahrbar im Grenzbereich war. Meine Strecken bestehen zu 90% aus sehr kurvigen Landstrassen .
    Ich werde wieder CSA kaufen.

    Wolle