• Er schreibt doch 1258 km...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Also, entweder hat das etwas mit der Neuordnung des Forums zu tun, das da etwas durcheinander gekommen ist, oder.....es veräppelt uns hier jemand.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Fährt Micha 46 denn überhaupt ne Repse?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Aber wenn du das Bild von Micha_46 anklickst kommt seine Repse auch zum Vorschein. ;):D

    ja klar, das ist aber die gleiche...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Soll er halt mal Bilder im Thread Preis SC57 Repsol Limited Edition neu hochladen wenn er mag und schon wissen wir bescheid, ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • 05er,neu gekauft,aktueller stand 52000km Ventile mussten noch nie eingestellt werden,lima ist bei ca 25000 auf kulanz ersetzt worden.

    inzwischen sind wir bei 98000.... der alte beitrag war 2011 ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Soll er halt mal Bilder im Thread Preis SC57 Repsol Limited Edition neu hochladen wenn er mag und schon wissen wir bescheid, ;)

    warüm? is ja nich limited..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Würd mich interessieren ob da wirklich so wenig Km. drauf sind. ;)

    Natürlich nicht.

    Bin in der Zwischenzeit stolze 300 km gefahren und habe jetzt etwas über 1.500 km drauf.

    Was der Quatsch mit Bildern mit 76.000 km soll, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Zum Thema Orginalität:

    Das war gar nicht Ziel des Kaufs (Zumal Rastenanlage, KZH, Blinker und ESD schon geändert waren ((neuwertig logischerweise)))

    Nachdem ich bei der Geburt meines 2. Kindes das Motorradfahren eingestellt habe, die RC30 und die SC28 verkauft habe, hat mich immer das Bild einer Honda im Repsoldesign mit Underseatauspuff begleitet.

    Nach dem neuerlichen Einstieg (Die Versorgungslage meiner Kids hat sich durch das Absolvieren der Studiengänge geändert) habe ich neben einer RC8R und einer Supermoto, mir eben eine Honda SC57 gegönnt.

    Ob original oder nicht, spielt für mich nicht so die Rolle. Ich wollte auf Basis einer sehr guten SC57 des bestmögliche Motorrad auf die Räder stellen.

    Ohne viel Blingbling aber mit den Verbesserungen die 15 Jahre Entwicklungszeit einfach hergeben.

    Herausgekommen ist das: (und es muss ja nur mir gefallen)

  • Schönes Gerät, :)

    auch wenn Repsol mir persönlich nicht taugt.

    Macht sich die Brembopumpe an der Kupplung stark bemerkbar?

  • Schönes Gerät, :)

    auch wenn Repsol mir persönlich nicht taugt.

    Macht sich die Brembopumpe an der Kupplung stark bemerkbar?

    Hallo Robert,

    das kann ich Dir nicht wirklich sagen. Ich bin die Originalkupplungspumpe nicht gefahren.

    Eine der ersten Umbauten waren die Lenkerstummel und die beiden Pumpen.

    Gruß Thomas

  • Stimmt, wirklich schön gemacht, okay, das mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter hinten hätte ich anders gelöst, aber wie geschrieben, es muss einem selbst gefallen. Von den Farben her(grade an den Felgen, obwohl man die ja auch lackieren könnte) sieht es ja auch nicht nach 76und noch ein paar Km aus....ob nun quatsch oder nicht, definitiv sind die Bilder da, im ersten Beitrag, daraus ergab sich ja auch die Frage..

    Wenn man in deinem Beitrag nr 311 hier die Bilder anklickt, erscheinen da die ersten 2 mit dem km stand...von daher die Frage ;(

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (29. Januar 2021 um 20:48)

  • Stimmt, wirklich schön gemacht, okay, das mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter hinten hätte ich anders gelöst, aber wie geschrieben, es muss einem selbst gefallen. Von den Farben her(grade an den Felgen, obwohl man die ja auch lackieren könnte) sieht es ja auch nicht nach 76und noch ein paar Km aus....ob nun quatsch oder nicht, definitiv sind die Bilder da, im ersten Beitrag, daraus ergab sich ja auch die Frage..

    Servus Ralf.

    Mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter gebe ich Dir Recht. Ist auch noch nicht die finale Lösung. (Sieht bei der Perspektive noch schlechter aus als in Echt :)

    Ich habe keine anderen Bilder eingestellt, und ich sehe bei meinem ersten Beitrag auch keine anderen. Vielleicht ist tatsächlich durch das update des Forums, was verrutscht.

    Viele Grüße Thomas

  • hat mich immer das Bild einer Honda im Repsoldesign mit Underseatauspuff begleitet.

    Hat mich auch lange während meiner 44er Zeit begleitet ;)^^

    Eine der ersten Umbauten waren die Lenkerstummel und die beiden Pumpen.

    Wäre jetzt nicht so meins paßt meiner Meinung nach nicht zu einem Sportler aber das sieht jeder anders ansonsten geiles Moped. :thumbup:8)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Na siehste, bestätigt doch meine Vermutung, das da beim neuordnen ewas verrutscht ist ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: