Feder Heckklappe

  • hiho,

    ich stoße gerade beim Zusammenbauen des hecks auf ein problem und zwar wie und wo setze ich diese "Aufspring Feder" vom Soziussitz wider richtig ein ?

    kriegs gerade iwie net auf die reihe und beim auseinanderbauen hab ich net drauf geachtet, gab nur ein "Pling" und sie lag im kofferraum, konnte mir desshalb net merken wo die genau hingehört

    wäre super wenn ihr mit weiterhelfen könntet ;)

    MFG

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • das gleiche Problem gab es soweit ich mich erinnern kann schon einmal. Schau mal bitte in der Suche nach. Viel Glück!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    wobei sich der Einbau von selbst ergibt und dann auch der Platz der Feder

    richtig aber nicht wenn er dauernd auf diese DINGER sieht ! :wow

  • joa ka knoten im kopp ^^ jetzt wo nich n bild gesehen habe wars auch einleuchtend ^^

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Moin,
    habe gerade das gleiche Problem. Weiß nicht mehr wo ich die Feder einhängen muss. Kann bitte jemand ein Bild machen wo ich die Feder einhängen muss? Habe in der sufu leider nix gefunden. Danke schon mal im Voraus .

    Gruß Thomas

  • Ich mache dir heut Abend mal ein Foto, aber eigentlich geht sie nur in einer Position einzubauen.

    Die Feder sitz beim reinschauen auf der linken Seite un der gerade Haken liegt oben am Sitz dagegen und der andere Haken wird unten einghängt.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!