Terrorfahrt 24.09.09

  • Der Tauchenix ist auch mit am Start.
    Den Michl versuch ich grad noch zu überzeugen.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von bremsnix
    Der Tauchenix ist auch mit am Start.
    Den Michl versuch ich grad noch zu überzeugen.

    :motz: :tougue:wenn ich das früher gelesen hätte,wäre ich auch gekommen ;(

  • Wieder daheim....ein Turn gefahren...viel zu viel los gewesen :(

    ...naja nach dem Abruch konnte ich wieder 2 Runden frei fahren(hab mich wieder auf der Start Ziel vorgedrängelt und konnte so unter den ersten 4 los ;) )

    @Georg: Wo warst du...hab nur dein Moped gesehen?

    Seit wann/warum habt ihr den so besch.. Namen...wer hat euch das angetan :D
    (schleichfix,überholfix, ..... )

  • Zitat

    Original von schleichfix


    ?( aber doch hoffentlich nur zuschauender weise...oder bist du jetzt vollstens infiziert... :gruebel:

    zuschauen :nono:
    kann ich wenn ich mal 80 bin :D

    Muckel

    das verstehen nur insider :flüster:

  • So, jetzt hab ich mir das Chaos dort auch mal angeschaut.

    Ist ja alles schön und gut. Aber fahren kann man das dort nicht nennen, was dort so gemacht wird. Ist einfach nur ein riesen Chaos. Da bleib ich lieber bei meinen Rennstreckentrainings. Da weiß ich, was ich für mein Geld bekomme.

    Dann lieber mal zuschauen. Das ist manchmal spannender als F1 (-:. Wobei die weite Anreise sich dafür nicht lohnt.

    Ich war jetzt mal dort, und habe mir ein Bild gemacht. Einmal und nie wieder. Außer das wäre mal ein ganzen Tag, dann würde ich mich auf die Tribüne setzen, und mal zuschauen. Dann lohnt sich die Anfahrt wengistens. Ansonsten sag ich dazu, dass ist einfach nur rausgeschmissenes Geld.

    Aber wie gesagt, nichts gegen die Leute, die dort fahren. Ist nur meine Meinung.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Jo, war wieder super, wir konnten ja zwei Turns fahren, musst eben ein wenig früher da sein.
    Danach war aber wirklich Hölle, 200 Moppeds auf dem Ring sind entschieden zu viel, da machst wirklich keinen Spass.:mad:

    Alle Frischlinge sind ordentlich gefahren und auch hoffentlich wieder heil zu hause angekommen, aber michl und Co. wo ward ihr denn auf einmal? Seid ihr so früh wieder weg? Wir habe noch in der Sachskurve auf der Tribüne gesessen und uns den Motorrad-Monsterturn angeschaut, dann haben wir euch nicht mehr gefunden.?( :ausschau:

  • Nach dem 2. Turn von den Motorrädern, sind wir dann wieder losgefahren. Ein paar von uns haben ja einen langen Anfahrtsweg.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Nach dem 2. Turn von den Motorrädern, sind wir dann wieder losgefahren. Ein paar von uns haben ja einen langen Anfahrtsweg.

    Gruß Michl

    So wie ich zum Beispiel..... ;)
    Ich war vorhin jetzt schon froh wieder daheim zu sein.

    Aber trotzdem cooler Tag. Nur ob sich die weite Anfahrt für mich
    lohnt, um im Ameisenhaufen mit zu krabbeln..... :gruebel:
    War schon echt sehr viel los heute.


    Los Grussos...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Ich bin auch heil angekommen :perfekt3:

    Für's erste Mal auf dem Ring war es cool. Ich fand's spannend und hätte nicht gedacht, daß die Strecke soooo breit ist. :mad:

    Auf der Parabolika wusste ich erst gar nicht wie mir geschieht...da sind so einige an mir vorbeigeflogen und da ich nicht gedacht habe, daß die so lang ist war ich viel zu langsam... danach wurde es besser. ;)

    Beim anbremsen in den Kurven hab sogar ich als Newbee kein Platz gehabt, da waren viel zu viele vor mir die extrem früh gebremst haben... aber vlllt. war es besser so. :gruebel:

    Also ich werde definitiv wieder fahren, in der Hoffnung mehr Platz zu haben. Ich hab's allerdings nicht weit...im Sommer fahren wir auch mal mit dem Rad um den Ring. :perfekt: Und wenn's mal wieder so voll ist dann trink ich 'ne Cola in der Sachs-Kurve und tucker wieder Heim.

    Alles in allem war's echt super. :yeh:

  • @ Muckel

    Erstaunlicherweise hält die Luft. Als ich die Nadel herausgezogen hab war ich mir sicher ein zischen gehört zu haben und einen Luftzug an der Hand zu spüren. Ob ich es mir nur eingebildet hab glaub ich nicht..die Nadel war locker einen Zentimeter drin... ?(
    Klar der Reifen war eh' hinüber, aber der Druck bleibt...

    Wir sind während des Autoturns weg, weil wir unsere Mädels bei der Oma noch abholen mussten. Die große muss morgens raus zur Schule und somit wäre es zu spät geworden.
    Achim und Terence waren allerdings als wir schon weg sind noch da... Achim wollte sich noch den 3.ten Moppedturn ansehen.

    Ich schick dir noch ein Bild aus der Boxengasse.

    Schöne Grüße
    Tino

  • Ich fand auch, das viel zu viel los war.
    Und es sehr unübersichtlich abgelaufen ist.
    Nach dem mir 2x jemand in meine Linie rein gestochen ist und mich fast runter geholt hatte, eine 3. Bremslige Situation war udn ich zugesehen hab wie sich eingang Sachs 2 gekappelt haben war mir das dann doch zu Heavy und hab abgebrochen.

    Glaub Terrorfahrten haben sich für mich aktiv erledigt.
    Werde nur noch als Zuschauer teil nehmen.

    Jetzt freu ich mich erstmal auf ADR in einer Woche :staub:

    Vorwärts ist keine Richtung!