normalerweise nich....

  • Hi Leutz,

    normalerweise Stelle ich mich in Foren nicht vor, sonder poste einfach drauf los.

    Aber ich hatte hier so ein Glück mit der Mitgliedsnummer 8) , dass ich einfach nicht anders kann.

    Bin 27, 3x für´s Leben bestraft (2x Mädchen und ne Frau ;( ;).
    Hatte bisher ne GPZ und jetzt meine Blade (mal von Leihkarren abgesehen).

    Ich wünsche allen viel Grip und immer Sonne aufm Helm.

    Gruß Sascha

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Hi XPhile

    Zitat

    Bin 27, 3x für´s Leben bestraft (2x Mädchen und ne Frau

    ..willkommen im " Club",hab das selbe Los gezogen *gg* :D


    Mfg PM

  • Na dann herzlich Willkommen.

    Also das du mit 2 Mädchen bestraft bist, kann ich ja sehr gut verstehen *lach*, aber mit ner Frau bist du doch nie nicht gestraft tztztztz, das ist doch ein Segen für jeden Mann :P:P:D

    lieben Gruß Conny

  • Zitat

    Original von LeiseSie
    Na dann herzlich Willkommen.

    Also das du mit 2 Mädchen bestraft bist, kann ich ja sehr gut verstehen *lach*, aber mit ner Frau bist du doch nie nicht gestraft tztztztz, das ist doch ein Segen für jeden Mann :P:P:D

    lieben Gruß Conny

    Hi Conny,

    ich hab hier mal in irgendeinem Post gelesen, dass "sinngemäß" Frauen und Motorräder gleich sind, sie machen einem Kummer.
    So, da hab ich nun eine Frau, 2 kleine Mädchen UND ein Motorrad. ;(;(;(;(
    Wenn man es ganz krass sieht, besteht mein Leben aus Kummer (-: :lol:
    Neeeee, nur Spaß, der Kummer kommt später, wenn die Mädels mit ihren "Mackern" ankommen.
    Aber da gibt es ja noch "Al Bundy" der hat das mit den Freunden von Kelly immer super gelöst. Einmal gegen den Türrahmen knallen und höflich nach draussen geleiten... <grins> :P

    Grüße Sascha

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Zitat

    Original von PM5K
    Hi XPhile

    ..willkommen im " Club",hab das selbe Los gezogen *gg* :D


    Mfg PM

    Hi PM,

    danke für die kostenlose Aufnahme.
    < wie bitte? Kostenlos? Ich muss geistig umnachtet sein :tongue: Kinder kosten ein heiden Geld. >

    Na was soll´s. Ein Freund von mir hat auch 2 Mädels, er und seine Frau wollten es jetzt aber nochmal wissen. Also, sie schwanger (Kind kommt im August), bei irgendeiner Ultraschalluntersuchung, bekommen bescheid "wird wahrscheinlich ein Mädchen" :mad::mad::mad:
    DIE ARME SAU, 3 Mädchen, ne Frau, und ne Fazer....
    Ist mittlerweile aber Entwarnung, der Intelligenzzipfel wurde gefunden, wird schlussendlich doch ein Junde.

    Soviel Mut hätte ich nicht....und ich fahr wie ne Sau.
    2 mal daneben gehauen reicht. (-:

    Gruß Sascha

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne: