3x zu schnell 1x Rotlicht

  • Hat von euch schon mal jemand so ne geile Serie hinbekommen? Vorhin schau ich meine Post durch und da waren sage und schreibe 4 Bußgeldbescheide drin.

    2mal im Juni in Österreich von hinten geblitzt (11km/h und 13 km/h)
    1mal Rotlichtverstoß unter einer Sekunde
    1mal 21km/h in der Dose

    Summa Summarum 300€ an einem Tag :mad:

    Ich könnte gerade echt kotzen, zumal ich in 13 Jahren bis jetzt noch keinen Punkt hatte und höchstens mal wegen falsch parken belangt wurde.

    Ich glaube meine Saison hat heute geendet, bevor ich noch tiefer in die Scheiße greife. :tougue:

  • Zitat

    Original von R1_Treiber
    1mal 21km/h in der Dose

    Willkommen im Club! :D

    Ich hab seit kurzem auch wieder einen Punkt!
    In Brandenburg auf der AB mit dem Panda! :oh_man:

    Aber mit dem Motorrad hab ich keine Vergehen.. da bin ich ganz brav! :engel:

  • Zitat

    Original von R1_Treiber
    Hat von euch schon mal jemand so ne geile Serie hinbekommen? Vorhin schau ich meine Post durch und da waren sage und schreibe 4 Bußgeldbescheide drin.

    2mal im Juni in Österreich von hinten geblitzt (11km/h und 13 km/h)
    1mal Rotlichtverstoß unter einer Sekunde
    1mal 21km/h in der Dose

    Summa Summarum 300€ an einem Tag :mad:

    Ich könnte gerade echt kotzen, zumal ich in 13 Jahren bis jetzt noch keinen Punkt hatte und höchstens mal wegen falsch parken belangt wurde.

    Ich glaube meine Saison hat heute geendet, bevor ich noch tiefer in die Scheiße greife. :tougue:

    Hm, :respekt: , da sollte es eigentlich Mengenrabatt geben ;)

    Aber es hätte ja auch schlimmer kommen können! Z.B. über einer Sekunde rot...

    VG

  • Man oh man !!!

    Du bist echt vom Pech verfolgt X(

    Fahr bloss nicht mehr durch Ösiland las uns lieber durch Frankreich Brettern ;-))))) die haben Dich noch nicht geblitzt :dumdiedum:

    Also Kopfhoch und für einen wie Dich kann unmöglich die Saison schon rum sein oder ?

    VG

    Marco

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Aber mit dem Motorrad hab ich keine Vergehen.. da bin ich ganz brav! :engel:

    Das hab ich auch gesagt ... bis mir meine Mum den Brief unter die Nase gehalten hat wonach ich angeblich mit 138 in der 80er Zone geblitzt worden wäre ... O<
    (Is übrigens dann darauf hinausgelaufen, dass die mir nichts getan haben, der Fahrer hatte nur die Zahl vom Kennzeichen - und hier in der Gegend fahren zwei Honda Fireblades mit meiner Zahl rum ... ergo 50:50 Chance und das war denen wohl doch zu riskant - hab aber nur ich Post bekommen).

    Zu deiner "Verstoßsammlung" kann man glaub ich nur Herzlichen Glückwunsch sagen - dumm gelaufen, aber passiert :cool3:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Die Saison ist doch eh bald gegessen.
    Und irgendwann trifft es Jeden (mal wieder)!

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Ich hab seit kurzem auch wieder einen Punkt!
    In Brandenburg auf der AB mit dem Panda! :oh_man:

    Hey Flanders!

    Wie schafft man es mit einem Panda auf der Autobahn so schnell zu fahren, dass man einen Punkt bekommt? ?(

    War da eine 30er-Zone oder was? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (1. Oktober 2009 um 19:54)

  • Zitat

    Original von Gizmo

    Hey Flanders!

    Wie schafft man es mit einem Panda auf der Autobahn so schnell zu fahren, dass man einen Punkt bekommt? ?(

    War da eine 30er-Zone oder was? ;)

    heydidelido Homerchen.... :wavey:

    War in einer 120er Beschränkung und wurde mit 147 geblitzt.
    Abzüglich Toleranz immer noch 21 zu viel... macht also 1 Punkt!
    Hab erst Einspruch erhoben, mit der Begründung, daß die Kiste mit
    einer Höchstgeschwindigkeit von 140 eingetragen ist! :ausschau:
    Wollten die aber nicht gelten lassen.. Gerät sei mehrfach geeicht und geprüft und blablabla :blabla:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    ...Hab erst Einspruch erhoben, mit der Begründung, daß die Kiste mit
    einer Höchstgeschwindigkeit von 140 eingetragen ist!...

    :tot_lach::clap:


    ...147km/h in einem Panda? :schreck: Respekt Nachbar! :respekt: Ich hätte da angst... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Wollten die aber nicht gelten lassen.. Gerät sei mehrfach geeicht und geprüft und blablabla :blabla:

    Denke ich mir schon, könnte ja auch leicht bergab gegangen sein, oder Windsschatten, ect. , bei so relativ niedrigen Höchstgeschwindigkeiten dürfte das nicht so schwer sein die zu überschreiten 50 oder 80 ccm Roller oder Moped's laufen auch meist schon von Haus auf ein paar km/h schneller als angegeben ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Gizmo

    :tot_lach::clap:


    ...147km/h in einem Panda? :schreck: Respekt Nachbar! :respekt: Ich hätte da angst... :dumdiedum:

    Na na... Du denkst bei "Panda" bestimmt an diese olle Kiste :schildgroete:

    Aber die aktuellen Modelle haben schon ne gewisse Entwicklung hinter sich! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (1. Oktober 2009 um 21:35)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Denke ich mir schon, könnte ja auch leicht bergab gegangen sein, oder Windsschatten, ect. , bei so relativ niedrigen Höchstgeschwindigkeiten dürfte das nicht so schwer sein die zu überschreiten 50 oder 80 ccm Roller oder Moped's laufen auch meist schon von Haus auf ein paar km/h schneller als angegeben ;)

    Wahrscheinlich hat Sir-Andy einen PC nebst Akra montiert, insofern geht der Punkt in Ordnung :dumdiedum:

  • Ne ne.... wenn ich Fahrdynamik möchte, dann nehm ich nicht den Fiat, sondern die Gixxe! :D

    Auto erfüllt reine Zweckmäßigkeit! (-:

  • Zitat

    Original von dobermann66


    Fahr bloss nicht mehr durch Ösiland las uns lieber durch Frankreich Brettern ;-)))))
    VG

    Marco

    Wenn du willst gerne, aber nur ganz ganz langsam. Ansonsten bin ich nachher so richtig pleite. :evil:

  • Zitat

    Original von R1_Treiber

    Wenn du willst gerne, aber nur ganz ganz langsam. Ansonsten bin ich nachher so richtig pleite. :evil:

    Joo im Flittland geht das ganz schnell.....

    btw stimmt es dass man in Ö-Reich direkt vor Ort den Lappen abgeben muss ab ner gewissen Geschwindigkeitsübertretung?

    --- coming soon ---

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Na na... Du denkst bei "Panda" bestimmt an diese olle Kiste :schildgroete:

    Jupp, genau an diesen Schuhkarton habe ich gedacht... :flüster:

    Das neue Modell schaut da schon ein bißchen mehr vertrauenserweckend aus... :D