Ausfahrt-Thread Oktober

  • für die daheimgeblieben, wie siehts mit Samstag aus, Spessart Richtung Rhön, Abfahrt Alzenau

    Gruß

    markus

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

    2 Mal editiert, zuletzt von egon1700 (1. Oktober 2009 um 22:29)

  • Sounds good 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • @Egon
    Du hättest es fast richtig gemacht aber nicht ganz. Bei der Frederstellung kannst du den Bereich aussuchen und dann erscheint dieser (in diesem Fall Spessart) in rot.
    Schau mal, ob du das nacheditieren kannst.

    michl
    Kannst du das nachkorrigieren, falls Egon es nicht schafft?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von schleichfix
    ....wollten wir nicht wieder NUR einen ausfahr-fred machen.....?

    ich finde das suuuper unübersichtlich..... :mad:

    vielleicht bin ich auch einfach zu doof.... :tougue:

    Seit wann hast du Interesse am Landstraße fahren? (-:

    Fand es aber auch besser mit nur einem Thread ;)

    Kann leider erst ab Samstag Mittag und werde dann wahrscheinlich einen Abstecher in den Taunus unternehmen.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich habe das jetzt mal etwas geändert. Da die meisten einen Ausfahrt-Thread wollen, habe ich die Überschrift geändert (s.o.).

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Ich habe das jetzt mal etwas geändert. Da die meisten einen Ausfahrt-Thread wollen, habe ich die Überschrift geändert (s.o.).

    Gruß Michl

    mein held..... :mein_held:


    Andy: jetzt kapier ich es auch...und bin wieder in der lage mich für landstrassengeschüssel anzumelden..... :dumdiedum:
    ...ich kann dir doch unmöglich alle schnitzel und eisbecher in der region kampflos überlassen.... :dumdiedum:

    gruss
    schleichfix...

  • Vielleicht sieht man sich, ich bin jetzt am Wochenende auf der Wasserkuppe, mache dort nen Schnupperkurs im Gleitschirmfliegen =)

    Gruß

    Almir

  • michl: wenn wir net so ne gute Admin hätten...


    Wasserkuppe klingt gut, also Abfahrt, wenn es nicht in Strömen regnet: Shell-Tankstelle, Industriegebiet Alzenau-Nord, Kompromißuhrzeit 11.00 Uhr

    Gruß

    markus

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Zitat

    Original von egon1700
    michl: wenn wir net so ne gute Admin hätten...


    Wasserkuppe klingt gut, also Abfahrt, wenn es nicht in Strömen regnet: Shell-Tankstelle, Industriegebiet Alzenau-Nord, Kompromißuhrzeit 11.00 Uhr

    Gruß

    markus

    Markus, wann in etwa willst Du denn an der Wasserkuppe sein :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Vielleicht sieht man sich, ich bin jetzt am Wochenende auf der Wasserkuppe, mache dort nen Schnupperkurs im Gleitschirmfliegen =)

    So einen Schnupperkurs habe ich mal auf der Ronneburg gemacht. Ist total geil. :perfekt3:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @Govind

    Ich habe noch überhaupt keine Vorstellung wie es sich anfühlt mit so nem Schirm zu fliegen ... sollte es mir aber richtg gut gefallen dann will ich im nächsten Jahr den A-Schein machen ... mal abwarten, vielleicht ist es auch nichts für mich.

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    So einen Schnupperkurs habe ich mal auf der Ronneburg gemacht. Ist total geil. :perfekt3:

    Gruß
    G.A.C.O.

    Hab vor 3 Wochen auch in der Nähe der Ronneburg mal die Kuh
    fliegen lassen. Abba ohne Gleitschirm, war nicht ganz so prickelnd :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Hab vor 3 Wochen auch in der Nähe der Ronneburg mal die Kuh
    fliegen lassen. Abba ohne Gleitschirm, war nicht ganz so prickelnd :dumdiedum:

    Ohne Schirm ist das auch net so dolle. :nono: Habe ich ja schon mehrfach probiert. :oh_man:
    Aber mit Schirm (also Gleitschirm) ist fliegen ganz lustig aber kein Vergleich zum Supersportlerversägen mit der AdlerTDM. :cool3:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • (B)engelchen, he du schreibst ja auch mal was

    also, hoffentlich alle gut heimgekommen, weit über 300 km bis zur Wasserkuppe und zurück, waren zu acht und eine lustige Truppe, wie immer

    großen Dank wie immer an den Vorausfahrer....

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • @egon: jaaaaa, schreiben kann ich auch ... und manche werden eben erst zu saisonende wach und aktiv :müde2:

    zur tour kann ich dir nur recht geben ... tolle strecken :applaus: :clap::applaus: :clap:, nette leute (ein gruß auch an unsere beiden überraschenden "gast"-fahrer *lach*) und viel spaß
    ... lachen ist ja sooooo gesund

    tausend dank an markus, dass er mir die "kompromisszeit" bei 8 grad :kalt1: schmackhaft gemacht hat und an den tourguide für die schöne route!

    :saint:

  • ja, warm wars net, aber gefroren hab ich auch net, fahr erstmal im Dezember oder im Januar...

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Also ich war heute zum ersten Mal auf der Wasserkuppe "mit dem Auto", auf dem Rückweg bin ich die Hälfte der Strecke nur Landstrasse gefahren, echt ne super Gegend, schade das wir dieses Jahr nicht im Sommmer dort waren.

    Gruß

    Almir