Martins-Gans-Essen 2009

  • wer fährt denn von ffm nordweststadt zu unserem gansessen?

    höre immer wieder, dass die 661 dicht ist weg baustelle vor der abfahrt riederwald...

    kann da mal jemand eine info rausrücken?

  • Zitat

    Original von Mav2005
    wer fährt denn von ffm nordweststadt zu unserem gansessen?

    höre immer wieder, dass die 661 dicht ist weg baustelle vor der abfahrt riederwald...

    kann da mal jemand eine info rausrücken?

    So würde ich fahren [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…8,1.229095&z=10]:foto:[/URL]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • wie was wo du nicht dabei schleichi?

    das ist ja echt schade!!!

    hm... naja, dann halt ne woche später.

    so, ich fahr wahrscheinlich übermorgen über bad vilbel/ bergenenkheim. das tue ich mir nicht an über die verstopfte 661

  • @ mav
    da ich andauernd auf die 661 muß ........
    kann ich dir sagen...... ab 18uhr gehts wieder :]
    aber fahr ruhig wie du willst, ich will an nix schuld sein :dumdiedum:

    @ chang
    wann holste mich den ab ??

    @ bengelche
    :nixwiss: ich kann mich net entscheide :hilfe:
    entweder bei dir noch einen :saufen2: oder aber du bleibst meine (lieblings)kurvenstreichlerin

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    @ chang
    wann holste mich den ab ??

    ich denk so um vertel nooch siewwe :gruebel: :cool3:
    Loangt doch odder ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • ich habe ausgerechnet, dass ich ca. 1 stunde brauch. würde dann von der arbeit um 18:30 losfahren. dann werde ich es über die 661 versuchen.


    wenn ich zu spät komme, dann habe ich ja auch eine gute ausrede... he he

  • Zitat

    Original von Mav2005
    ich habe ausgerechnet, dass ich ca. 1 stunde brauch. würde dann von der arbeit um 18:30 losfahren. dann werde ich es über die 661 versuchen.


    wenn ich zu spät komme, dann habe ich ja auch eine gute ausrede... he he

    Mav, ich weiß nicht von wo Du startest aber wenn Du am Eisstadion (Ratsweg) links zum Hessen-Center fährst und dort auf die A66, bist Du 30 Minuten später beim Behl.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • ich starte in heddernheim. d. h., dass ja ca. 18:45 reichen würde oder?

    los gehts doch um halb acht oder

  • @ chang
    loangt logger :cool3:

    hofentlich geht bahl die vert seite uff, immer muß ich die schwuchtelich hp wos was ich angugge :evil:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von woschert (11. November 2009 um 20:39)

  • Zitat

    Original von woschert
    @ bengelche
    :nixwiss: ich kann mich net entscheide :hilfe:
    entweder bei dir noch einen :saufen2: oder aber du bleibst meine (lieblings)kurvenstreichlerin

    :ohrfeige:

    :saint:

  • Zitat

    Original von Mav2005
    ich starte in heddernheim. d. h., dass ja ca. 18:45 reichen würde oder?

    los gehts doch um halb acht oder

    Knapp!
    Im Sommer mit dem Mopped (wenn ich mich nicht verfahre) reichen 45 Minuten vom Norden Frankfurts bis nach Schöllkrippen aber mit dem Auto und dann noch im Feierabendverkehr?

    Gruß
    G.A.C.O.
    und fährt gegen 18:30 Uhr los.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • So Läudee, Today is the Day.... :yeh:

    Falls ich zu spät kommen sollte 8) fragt einfach nach einer Reservierung RMS Stammtisch oder Motorradstammtisch. :lupe:

    PS: Angelika, ruf da nochmal an, damit die sich richtig Mühe geben :messer_gabel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Knapp!
    Im Sommer mit dem Mopped (wenn ich mich nicht verfahre) reichen 45 Minuten vom Norden Frankfurts bis nach Schöllkrippen aber mit dem Auto und dann noch im Feierabendverkehr?

    Mit dem Auto im Berufsverkehr ist er bestimmt immer noch wesentlich schneller als Du auf der Blade bei freier Bahn :dumdiedum: :weg:

  • moinsen zusammen,

    auch von meiner seite erst mal recht herzlichen dank an den chang! tolles essein, nette leute kennengelernt.

    bleibt mir nur zu sagen, wir sehen uns bestimmt bald wieder. mir hats gefallen und spass gemacht!

    freuh dann auf die erste tour mit euch im nächsten jahr!


    viele grüße
    mav


    G.A.C.O.: gib mir doch nochmal bitte wegen dem hauptständer fürs vorderread bescheid. dann treffen wir uns mal in ffm...

    bye bye

  • @chang: :applaus: khoop khun khrap hai onggan !!!

    @all vorglühers: schee woar´s :saufen2: ... und den rest prosecco gibt´s heut abend für mich ;) ... werd für alle ´n schlückchen mittrinken

    Markus: danke für :foto:
    sabine: herzlichen dank für´s abholen und zurückbringen!

    @all: hat schbass gemacht mit euch lustigem haufen

    EIN WIRKLICH SCHÖNER ABEND ...
    ... mit süffigen haselnuss/feldzwetschgen- und sonstigen "geistern", lecker klößen, rotkohl, maronen uuuuuund gänschen ... bis auf die gräte :lach: ... dann noch dieses göttliche dessert ... und dazwischen immer wieder powertraining für die lachmuskeln

    ... auf ein neues in 2010!

    :saint:

  • Jepp, Essen war Top, die Gesellschaft sehr fröhlich. Immer gerne wieder 8)

    Edith sagt, Mabu Du hast was versäumt ;(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (14. November 2009 um 18:06)

  • Hallo zusammen

    Markus noch einmal vielen dank für den "taxidienst" .

    @Angelika, vielen dank für das vorglühen

    @alle, ein sehr netter Abend mit lecker trinken und essen gan(s) nach meinem geschmack, nette Leute und gelernt haben wir auch etwas nach Trinidad fahren wir nur noch mit bodyguard :)

    Bis bald mal, vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt ?

    Lg Uli

    ________________________________
    "have fun - ride save"

    Grüße
    Uli

    :evil: 8) :evil:
    HD Softail-Deluxe "MidnightPearl"
    HD Sportster IRON "Bigblue"