Wollt de hier mit mal anfragen ob ihr was vor habt mit der dicken. Ich werde meiner Eine komplett Lackierung geben in Perlmutweiß (Schöne ein Lackier meister in der Familie zu haben)
Jetzt suche ich noch ein bissl anreiz um noch was zu machen da ich nämlich sie komplett nackig machen muss...
Winter Pause
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LarsFire -
6. Oktober 2009 um 20:30 -
Erledigt
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Zitat
Original von LarsFire
Wollt de hier mit mal anfragen ob ihr was vor habt mit der dicken. Ich werde meiner Eine komplett Lackierung geben in Perlmutweiß (Schöne ein Lackier meister in der Familie zu haben)
Jetzt suche ich noch ein bissl anreiz um noch was zu machen da ich nämlich sie komplett nackig machen muss...Haaaaaalt! Ist deine so wie dein Avatar??? Dann bloß nicht umlacken, geilere Farbkombi gabs ja wohl nicht!
Und schon gar nicht pornoperlmutt aus den 80ern!Bitte nicht!
Ich werd mein Federbein & Gabel überarbeiten lassen und evtl. das Heck umbauen.
Vielleicht verkauf ich sie aber auch...
VG
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Moschei also ich finde deine ein tick schöner deine farbe vorallem.Naja ich hatte diesen sommer ein unfall und es sind kratzer drauf deswegen geht se auch zum lackierer
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Zitat
Original von LarsFire
Moschei also ich finde deine ein tick schöner deine farbe vorallem.Naja ich hatte diesen sommer ein unfall und es sind kratzer drauf deswegen geht se auch zum lackiererOk, dann ist klar... aber perlmutt würd ich mir echt überlegen! Das sieht immer etwas "kackig" durch die Farbeffekte.
Dann lieber ein aktuelles Einschicht-weiß wie die Autos es zur Zeit draufhaben.VG
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ja das stimmt welches weiss enscheide ich noch aber weis soll se schon werden
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ich werde meiner einen zweiten lacksatz in schwarz spendieren. gut wenn man selbst ein bisschen lacken kann.
außerdem werde ich stahlflex leitungen verbauen und den aufsatz vom filterkasten gegen einen ohne "zwischenwände" tauschen.
mal sehen was mir sonst noch einfällt an spielereien... -
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Hallo,
ich werd meiner übern Winter ein "Schwarz"-Lenkkopflager gönnen. Außerdem habe ich noch folgende Sachen vor: 17-Zoll-Umbau, Stahlflexleitungenund die Übersetzung etwas ändern mit einem Supersprox-Kettenrad. Mal sehen, ob ich das alles finanziell auf die Reihe krieg.Rossifumi
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Hallo,
ich werd meiner ein 17" einbauen, habe letzte Woche eins gekauft warte schon 4Tage drauf. Mal sehen ob es auch eine Orginale von CBR600f PC31 Bj.95-98 ist so wie sie der Verkäufer bei e-bay eingestellt hat ?(, werde dann weiter berichten.
Gruß
Achim -
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Zitat
Original von Rossifumi
Hallo,
ich werd meiner übern Winter ein "Schwarz"-Lenkkopflager gönnen. Außerdem habe ich noch folgende Sachen vor: 17-Zoll-Umbau, Stahlflexleitungenund die Übersetzung etwas ändern mit einem Supersprox-Kettenrad. Mal sehen, ob ich das alles finanziell auf die Reihe krieg.Rossifumi
Warum ein Emil-Schwarz Lager Die sind doch richtig teuer.
Gruß
Ach ja der Winterplan sieht neue Brems-und Kupplunshebel, Stahlflexleitungen und ein Kettensatz 16/44 vor. Und wenn ich die Bremsscheiben nicht abdrehen lassen kann, gibts die auch neu.
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Also wer ernsthaft überlegt sichn 17er einzubauen mit den ganzen Kosten, mittlerweile Eintragungsproblemen, kann gerne meine kaufen.
Da isses eingetragen ohne Reifenbindung.Milchmädchen Rechnung, Meine koofen, Alte weg, wird mit Glück +/- Null.
Für 3500.- fest geht sie schweren Herzen weg, mit Einmann und 2 Mann Heck, APK mit 133 Prüfstand PS, Stahlflex, neuen CSA, 16/44, Speedohealer usw.
Mehr per PN
Bild oben.
P.S. Meine Bremsscheiben sind top, genau wie der Rest des Bikes.
VG
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bin ja noch nicht lang blader, hab aber auch schon an winterplan. die kiste wieder voll fit machen, vielleicht ein anderes heck andere scheinwerfer, minitacho und ein endschalldämper steht aufn plan.
hat einer von euch den kurzen schalldämpfer von der louis hausmarke streetfighter??? der gefällt mir recht gut. oder würdet ihr einen anderen empfehlen? -
Zitat
Original von Moschei
Also wer ernsthaft überlegt sichn 17er einzubauen mit den ganzen Kosten, mittlerweile Eintragungsproblemen, kann gerne meine kaufen.
Da isses eingetragen ohne Reifenbindung.Milchmädchen Rechnung, Meine koofen, Alte weg, wird mit Glück +/- Null.
Für 3500.- fest geht sie schweren Herzen weg, mit Einmann und 2 Mann Heck, APK mit 133 Prüfstand PS, Stahlflex, neuen CSA, 16/44, Speedohealer usw.
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Bild oben.
P.S. Meine Bremsscheiben sind top, genau wie der Rest des Bikes.
VG
Was ist denn da bei Dir los, wieso willst Du denn die schöne schwarz-weiße verkaufen? Da steckt, wie man sieht doch viel Arbeit und Geld drin.
MFG
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Zitat
Original von Snipes
Was ist denn da bei Dir los, wieso willst Du denn die schöne schwarz-weiße verkaufen? Da steckt, wie man sieht doch viel Arbeit und Geld drin.
MFG
Hi,
ach, da war ich schon immer schmerzfrei Irgendwann muß was Neues ran, ob ich nun damals meine Z1 oder meinen Spitfire weggegeben habe.
Wenn ich das bekomme was ich mir vorstelle, zieh ich das durch.
Vorteil ist ja immer wenn man nicht verkaufen MUSS.Man zahlt zwar immer drauf, aber so ist das nun mal.
Denke da grad an ne RN19 oder ne 57er...
Wie gesagt, mit meinem Bock kann man so nichts falsch machen.
VG
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Zitat
Original von Moschei
Also wer ernsthaft überlegt sichn 17er einzubauen mit den ganzen Kosten, mittlerweile Eintragungsproblemen, kann gerne meine kaufen.
Da isses eingetragen ohne Reifenbindung.Milchmädchen Rechnung, Meine koofen, Alte weg, wird mit Glück +/- Null.
Für 3500.- fest geht sie schweren Herzen weg, mit Einmann und 2 Mann Heck, APK mit 133 Prüfstand PS, Stahlflex, neuen CSA, 16/44, Speedohealer usw.
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P.S. Meine Bremsscheiben sind top, genau wie der Rest des Bikes.
VG
Hi, wens eine Orginale von Honda ist, dann gibt es doch keine Propleme laut unseren freundlichen Hondahändler und TÜV. Die Kosten sind ca. 85,00€ +220.00€ Felge und man hat eine bessere Auswahl an Reifen.
Wen es mit meine Bestellung nichts wird was willst Du den für deine haben?
Gruß
Achim -
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Zitat
Original von cbr900-man
Hi, wens eine Orginale von Honda ist, dann gibt es doch keine Propleme laut unseren freundlichen Hondahändler und TÜV. Die Kosten sind ca. 85,00€ +220.00€ Felge und man hat eine bessere Auswahl an Reifen.
Wen es mit meine Bestellung nichts wird was willst Du den für deine haben?
Gruß
AchimDer TÜV pisst sich da mittlerweile ordentlich an
Außerdem haste den 100er für den Reifen vergessen, und das neue Radlager, evtl. Lack für die gebrauchte Felge, ach ja, Reifenmontage...
..und bei ner 98er auch noch das Bearbeiten der Felge...3500.- kannst du meine mitnehmen...
Vg
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ist denn das alles wert also ne 17?
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das muss jeder selbst wissen...mir ist es das net wert...
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Zitat
Original von Moschei
Der TÜV pisst sich da mittlerweile ordentlich an
Außerdem haste den 100er für den Reifen vergessen, und das neue Radlager, evtl. Lack für die gebrauchte Felge, ach ja, Reifenmontage...
..und bei ner 98er auch noch das Bearbeiten der Felge...3500.- kannst du meine mitnehmen...
Reifen brauche ich sowieso neue, Lager und Aluhülse hab ich vergessen, Lager sind 20€, Hülse nehm ich von der 16" raus.
Gruß
AchimVg
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Zitat
Original von cbr900-man
Reifen brauche ich sowieso neue, Lager und Aluhülse hab ich vergessen, Lager sind 20€, Hülse nehm ich von der 16" raus.
Gruß
AchimVg
[/quote]
Siehste, dann passt das doch Aber lohnen tuts sicher nicht.
Kannst ja nochmal da nachlesen wegen Tüv:
Ist auf jeden Fall schwer geworden das eingetragen zu bekommen.
VG
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Meine Winter To Do List
17 Zoll Felge von montieren (Schnäppchen bei Ebay und schon auf SC33 98/99 umgearbeitet),Kettensatz wechseln,Schwinge Schwarz Pulvern,Öhlins Federbein warten lassen,Ventile und Vergaser einstellen,und viele keinigkeiten die mir noch sicher im Winter einfallen. -
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