Wer kennt den Laden: MP Moto in 81727 München

  • Hallo Gemeinde,

    ich bräuchte eine oder mehrere Infos aus München. Da ich aus dem Norden komme, möchte meine Frau hier ein Motorrad blind kaufen.

    Zu meinen Fragen:

    Kennt jemand den Laden?
    Wie vertrauenswürdig ist der Laden?
    Gibt es den Laden überhaupt?
    Könnte sich vielleicht einer ein bestimmtes Motorrad anschauen?
    Wenn ja, schickt mir eure Haustel.Nr. und ich rufe euch an um alles weitere zu besprechen.


    MP Moto
    Bayerwaldstrasse 29
    81737 München
    Deutschland

    Über eine schnelle und kompetente Hilfe würde ich mich sehr freuen.

  • Google doch mal...

    Ich weiss nur, die verkaufen unter anderem Motorräder mit italienischer Erstzulassung.
    Ich sag ned dass nur schrott verkauft wird aber meine Erfahrung (bei einem anderen Importeur a SC 50) war: Aussen hui, innen Pfui. Heisst, gesammt Optik ned schlecht aber dann: Rennstrecke (abgeschliffene Rasten) Unfall (Hechrahmen gerissen, Tachoeinheit gerissen) und original Verkleidung in top Zustand. Und der Motor hatte a besorgnisserregendes Rasseln.

    Ich will sagen, bei solchen Importeuren kannst Durchaus a schnäpchen machen aber unbedingt vorher das Motorrad gut anschauen und am Besten einen oder zwei Freunde mitnehmen, die Neutral das ganze betrachten.

    Gruß Mike

    Einmal editiert, zuletzt von BladerMike (27. Oktober 2009 um 16:43)

  • wir waren schon mal dort, weil sich ein neuling ein moped dort anschaun wollte + hilfe brauchte.

    erst mal kam er 45 minuten zu spät in den laden... nach vorheriger anmeldung!!!!!! :kotz:
    dann hatte er ne menge mopeds im laden, alle mehr oder weniger gut in schuß - meist eher weniger. viele mit undefinierten schäden und unerklärbaren spuren.. ich denke, dass da viel schrotteile gegen bessere getauscht werden um dem moped ein besseres aussehen zu geben. ich hatte auch den verdacht, dass viele auf der renne waren.
    ein moped fiel bei usn in die nähere auswahl, mein mann sollte probefahren, als ihm auffiel, dass der hinterreifen komplett glatze trug, er wies den verkäufer darauf hin, der nur meinte..."
    auch ein paar anderen jungs im laden pries er ein moped an "der pott is mächtig laut, ohne bd killer" die jungs fragten, ob das legal wäre.. der verkäufer meinte nur" jaja klar"... :oh_man:

    ende vom lied:
    niemals ohne begleitung hinfahren, moped genau(!!!) anschaun.

  • Hallo zusammen,

    Die günstigen Preise hatten mich auch in den Laden gelockt, bin also ins Auto eingestiegen und hab mich aufm weg gemacht.
    Bei meiner Ankunft, schöner sauberer Laden und die Bikes waren alle frisch aufbereitet.
    Habe mir ne R6 ausgesucht und mir sogar nach Haus liefern lassen. Hab mein Bike vor 5 monaten gekauft und war echt sehr zufrieden bin fast 8000 km ohne Probleme Gefahren und erst gestern sogar für 400€ mehr verkauft.

    Kann den Laden und den Besitzer nur weiterempfehlen, bei meinem nächsten Bike werde ich auch dort noch mal gucken vielleicht wird's ja nochmal was von dort

    Euch viel Glück beim Bike Kauf

  • Hallo zusammen,

    Die günstigen Preise hatten mich auch in den Laden gelockt, bin also ins Auto eingestiegen und hab mich aufm weg gemacht.
    Bei meiner Ankunft, schöner sauberer Laden und die Bikes waren alle frisch aufbereitet.
    Habe mir ne R6 ausgesucht und mir sogar nach Haus liefern lassen. Hab mein Bike vor 5 monaten gekauft und war echt sehr zufrieden bin fast 8000 km ohne Probleme Gefahren und erst gestern sogar für 400€ mehr verkauft.

    Kann den Laden und den Besitzer nur weiterempfehlen, bei meinem nächsten Bike werde ich auch dort noch mal gucken vielleicht wird's ja nochmal was von dort

    Euch viel Glück beim Bike Kauf


    Nette Werbung

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • Ganz klar,

    wegen einer seltenen R6 setzt man sich 1600km ins Auto, weil die in München bei einem Hinterhofhändler 200€ billiger ist und lässt sie sich dann für 300€ nach Hamburg schicken ;)

    Ich kauf meine Motorräder auch immer Schleswig Holstein, sonst wäre es ja langweilig.

    Gratulation zum 1. Beitrag.

    Hallo zusammen,

    Die günstigen Preise hatten mich auch in den Laden gelockt, bin also ins Auto eingestiegen und hab mich aufm weg gemacht.
    Bei meiner Ankunft, schöner sauberer Laden und die Bikes waren alle frisch aufbereitet.
    Habe mir ne R6 ausgesucht und mir sogar nach Haus liefern lassen. Hab mein Bike vor 5 monaten gekauft und war echt sehr zufrieden bin fast 8000 km ohne Probleme Gefahren und erst gestern sogar für 400€ mehr verkauft.

    Kann den Laden und den Besitzer nur weiterempfehlen, bei meinem nächsten Bike werde ich auch dort noch mal gucken vielleicht wird's ja nochmal was von dort

    Euch viel Glück beim Bike Kauf

  • Hallo zusammen,

    Die günstigen Preise hatten mich auch in den Laden gelockt, bin also ins Auto eingestiegen und hab mich aufm weg gemacht.
    Bei meiner Ankunft, schöner sauberer Laden und die Bikes waren alle frisch aufbereitet.
    Habe mir ne R6 ausgesucht und mir sogar nach Haus liefern lassen. Hab mein Bike vor 5 monaten gekauft und war echt sehr zufrieden bin fast 8000 km ohne Probleme Gefahren und erst gestern sogar für 400€ mehr verkauft.

    Kann den Laden und den Besitzer nur weiterempfehlen, bei meinem nächsten Bike werde ich auch dort noch mal gucken vielleicht wird's ja nochmal was von dort

    Euch viel Glück beim Bike Kauf

    Eigentor ... badauf -.-

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Ganz klar,

    wegen einer seltenen R6 setzt man sich 1600km ins Auto, weil die in München bei einem Hinterhofhändler 200€ billiger ist und lässt sie sich dann für 300€ nach Hamburg schicken ;)

    Ich kauf meine Motorräder auch immer Schleswig Holstein, sonst wäre es ja langweilig.

    Gratulation zum 1. Beitrag.

    @Oliver_30: Du sagst es, es ist ein seltener Bike Yamaha Laguna Secca. Für diesen Bike würde mann sogar hin-&zurück mehr Strecke aufnehmen. :wow
    @Alle: Eigentor??? !!!! ?(
    Werbung!!! ja für mein eigenes Bike (-: