19. Köln/Bonner Stammtisch

  • Hi Stammtischler

    Versuche am Samstag um 15:00 Uhr Feierabend zu machen und wäre dann ca. 16:00 Uhr am Bonner Verteiler (Köln Süd A555).
    Spielt Andreas W. diesmal den Lumpensammler ?(

    JöRRg

  • Hmmmhh...2 Gruppen macht wenig Sinn, weil in der frühen Gruppe wäre ich ja dann alleine ... ;)

    Also würde ich vorschlagen Treffen um 16 :00 am Bonner Verteiler
    (also f. Nicht Kölner : es handelt sich um den Burger King an der Tankstelle im Kreisverkehr am Ende der Bonner Strasse (Zufahrt zur AB 555) in Köln ; also A4 Ausfahrt Bayenthal dann ein paar 100 Meter Richtung Köln bis zum Kreisverkehr)

    Anschiessend dann Runde durchs Bergische
    Wäre das OK so ????

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW
    l in der frühen Gruppe wäre ich ja dann alleine ... ;)

    Hmm, AndreasW, da hast Du -glaub ich - WeHa und Monte vergessen, die beide als Stammtisch-Stammgäste immer mit zu den ersten gehören...oder???

  • Zitat

    Original von WeHa


    Genau!!! Im Geiste sind wir IMMER bei euch - der eine als Jäger, der andere als Beschützer ... und beide als Phantom!!! :respekt: :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:


    WeHa
    Wie jetzt ..??? ;);)
    im Geiste rollst DU mit PeterR und seiner OEM-Scottie44 ;) im 6.Gang durch alle Fussgängerzonen-Eisdielen-Spaliere der Republik , gejagt von Monte ...??????
    :respekt: Du führst ja ein sehr unruhiges Leben ... ;)
    :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo zusammen,
    lese hier gespannt mit obs Neuigkeiten gibt. 16.00 könnte für mich heißen, es noch schaffen zu können, wenn ich darf. ?(

    Darf ich mich einfach einklinken als Neuling oder gibt es ein Aufnahemritual mit Eignungstest, oder sowas?
    Ich denke aber ich würde eh alles bestehen 8)
    Außer nen bigmac bei Burger King :kotz:

    Viele Grüße
    Tobias

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Bin am 31.05. auf einer Hochzeit eingeladen. Bin also wieder mal nur im Geiste bei euch. :tongue: :O
    Aber bestimmt gemeinsam mit WeHa, so quasi also Stammtisch-Schutzengel-Phantome oder so.

    Ich sucht euch auch immer Termine aus... :nono::P :abgelehnt:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR

    Allerdings schätzt er es überhaupt nicht, wenn Du an irgendwelchen Eisdielen, - zu denen uns der Weg, wenn er anführt ,zwangsweise führt - durch Showmätzchen (Börn-Autsch, Hochdrehen an den Begrenzer, Stoppies, Wheelies etc) ihm Aufmerksamkeit stiehlst.
    In so einem Falle werden die elders beraten müssen... ;):):D8):P [/B]


    ... und was passiert wenn man ihn vor der Kurve ausbremst oder gar in der Kurve außenrum überholt? ?( :krass:

    Rote Karte? :gunman::lol:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von romero
    Hallo zusammen,
    lese hier gespannt mit obs Neuigkeiten gibt. 16.00 könnte für mich heißen, es noch schaffen zu können, wenn ich darf. ?(

    Darf ich mich einfach einklinken als Neuling oder gibt es ein Aufnahemritual mit Eignungstest, oder sowas?
    Ich denke aber ich würde eh alles bestehen 8)
    Außer nen bigmac bei Burger King :kotz:

    Viele Grüße
    Tobias

    Ahhhhhhhh ein Kölner...mitten aus Kölle... :respekt::respekt: .sehr guuuut..
    da haben wir uns bestimmt schon mal vorher geshen ..bzw. sind aneinander vorbeigerast :D:D ..dann bis Samstag...... :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Also wenn das alles ist, ich bin dabei. :))
    Nur die Wheelies vor der Eisdiele macht mal schön allein. Ich kucke dabei zu, während ich mit der Kellnerin an den Eiskugeln schlecke. 8)
    Freue mich schon auf die Ausfahrt.
    Bis morgen

  • Zitat

    Original von romero
    Also wenn das alles ist, ich bin dabei. :))
    Nur die Wheelies vor der Eisdiele macht mal schön allein. Ich kucke dabei zu, während ich mit der Kellnerin an den Eiskugeln schlecke. 8)
    Freue mich schon auf die Ausfahrt.
    Bis morgen

    ..... ;):) ...dass könnte dann aber eng werden bei der Kellnerin, weil da PeterR bestimmt schon steht und sich über die Qualität der Kugeln ;) informiert (streng wissenschaftlich natürlich wie es sich für einen Seniormoderator gehört ...)... ;);):D:D:D:D:D
    :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von WeHa
    ....
    ... und was passiert wenn man ihn vor der Kurve ausbremst oder gar in der Kurve außenrum überholt? ?( :krass:

    Rote Karte? :gunman::lol:


    :D:D;)
    ...ne, ne, ...da mir dass ständig passiert , gebe ich mir selber nur die rote KArte (-: , wenn mich ein Roller innen überholt, oder eine Virago mich mal wieder böse ausbremst ... :D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • HI JUNGS,

    also für den der sich auskennt und en 2.Anlauf zum Stammtisch versucht- der muß aus dem Westerwald nun ganz nach Köln und nicht Overath.

    Im PKW ist dies doch alles ohne Problem da Navi.

    Ich zapp mich dann nochmal durch nach den Wegbeschreibung.


    Gruß racecrack 7:nixwiss::mad: :tongue: :)) :P :))

  • Hallo Leute,

    ich wünsche viel Spaß (-: und immer schön vorsichtig :nono: . Ich werde gegen Nachmittag oder Abend mal durch Wipperfürth schlendern, allerdings noch zu Fuß. ;(;(;(
    Vielleicht sehe ich euch ja dort, wenn ihr euch entscheidet euch wieder dort niederzulassen.

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:


  • Hallo RAcetrack 7 ,
    dann lass uns doch in Overath beim Mac Donalds (an der A4 Ausfahrt Overath) treffen um 16:30 , ist ja eigentlich Blödsinn dass wir erst nach Köln fahren um dann direkt wieder in Gegenrichtung .
    PeterR, Shawaii, Jörrg and others , kommt Ihr dann
    nach Overath zum Mac Donalds um 16:30 ????

    @ChrisBlade , ja viellelicht sehen wir uns ja (je nach Route) abends in Wipperfürth . Was macht denn Dein Moped ??? Hast DU schon was dran gemacht ??

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Hallo RAcetrack 7 ,
    dann lass uns doch in Overath beim Mac Donalds (an der A4 Ausfahrt Overath) treffen um 16:30 , ist ja eigentlich Blödsinn dass wir erst nach Köln fahren um dann direkt wieder in Gegenrichtung .
    PeterR, Shawaii, JöRRg and others , kommt Ihr dann
    nach Overath zum Mac Donalds um 16:30 ????

    Hi Andreas W.
    Wenn alle die kommen wollen nicht zulange auf sich warten lassen :)) und ihren :coffee: dann noch eingekippt haben, sind wir um 16:30 Uhr in Overath. ;)
    wenn ihr PeteRR, Shawaii, Pöppi, Spion M. und andere natürlich anderer meinung seid nicht gleich :chair:

    JöRRg

  • Geht auch von meiner Seite aus klar...16:30 +- ähhhmm15 min...(wie üblich) in Overath

    Vorher natürlich um 16:00 Kölner Verteiler :D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3