19. Köln/Bonner Stammtisch

  • Auf Anregung eines sehr seriös wirkenden Moderators ;);)

    kam die Idee zum
    19. Köln/Bonner Stammtisch am Samstag den 31.05.2003 auf.

    Vielleicht eine Wiederholung des 18. Stammtisches ??
    Also so gegen 15 : 00 Treffen , anschliessend locker ein bisschen Moped fahren und dann irgendwo ein schönes kaltes alleholfreies Bier geniessen,diverse Milchkaffe schlürfen, Pasta essen, oder.... oder ...

    Wir könnten z.B. ja nochmal eine kleine Bergisches Land Tour machen
    Also z.B. Treffpunkt um 15:00 am
    Mc Donalds AB Ausfart Overath A4
    )
    und uns dann so gegen 19:30
    z.B.
    in Overath Loakal "Stadtmitte" am Bahnhof
    oder
    in der Altenbrücker Mühle in Untereschbach
    oder
    in einem der Lokale am Wipperfürther Marktplatz

    treffen.

    Wie sähe denn so das allgemeine Interesse aus ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Perfekttamente!!!!!!!!!!

    19 ter Stammtisch...Bin dabei.... 8)8)8) :)) :))

    PS: Hab mich eben zum Renntraining am 25.7 Nürburgring GP Strecke angemeldet. Infos bei Honda-Stute (kosten 140 Euro) Drei Gruppen alle mit zeitweiligen Instruktoren :):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • also ich würde ja gerne kommen, aber mich zieht es stark zum 24h rennen am ring.

    Gruß
    Hotte

  • Halli!
    Schad-Schad... ;(
    Bin auf jeden Fall am Ring beim 24-h Rennen... :]

    Shawaii, Schick doch mal Infos zum Stute Training oder nen Link. Würd gerne mitkommen.
    Außerdem kenn ich den Ring ja nu nen bißle, aber von Euch wollte ja niiiiiieee jemand mitkommen :D:D:D

    Greetz
    Jörn

  • Zitat

    Original von Jörn
    Halli!
    Schad-Schad... ;(
    Bin auf jeden Fall am Ring beim 24-h Rennen... :]

    Shawaii, Schick doch mal Infos zum Stute Training oder nen Link. Würd gerne mitkommen.
    Außerdem kenn ich den Ring ja nu nen bißle, aber von Euch wollte ja niiiiiieee jemand mitkommen :D:D:D

    Greetz
    Jörn

    Hab Dir schon ne e-mail geschickt...mehr Infos hab ich auch nicht... ;(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ja macht ihr das eigentlich extra ???!!!??? ;( ;( ;(

    Da bin ich auf der IOM ! Das heisst .... ICH KANN WIEDER NICHT !!!!! :evil:


    ;)Gruss, Börnie ;(

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • So ein Mist. :nono:;( :tongue:

    Bin an dem Wochenende leider beim Training, dauert Samstag bis ca.16.30h. Da kann ich leider nicht um 15.00h bei MCD in Overath sein.
    -1,5h, das schaff auch ich nicht

    Aber in der Woche drauf, da könnt ich (-:;(


    P.S: Ringtraining von Stute
    Schön, daß einige von Euch auch dort fahren.
    Training in 3 Gruppen (Fortgeschrittene, Teilerfahrene und Anfänger) (ich glaube auch in der Reihenfolge), kurze GP-Strecke. Treffen morgens im historischen Fahrerlager um 7.30h.
    Mit Setup-Einstellungen, Instruktoren und freifahren.
    Vielleicht sollten wir hierzu ein eigenes Thema eröffnen!?


    Liebe Grüße

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Zitat

    Original von WeHa
    Andreas ... Dein altes Avantar war besser!!! :D

    ...Ähh...WeHa ..warum ??
    Meinst Du die Qualität des alten Fotos war besser ??? ;)

    So sehr ich ja auch an der schönen sc33 gehangen habe, die sc50 ist eigentlich in allen Belangen überlegen bis auf
    den etwas klein geratenen Kofferraum und
    das schlechtere Abblendlicht (wenn bei der sc33 beide Sw. brennen)
    den etwas höheren Verbrauch und
    dem zunehmenden Seltenheitswert einer Original lackierten 96 er sc33, den die sc50 in weiss/blau aber ja auch haben wird. ;)

    Dafür
    ist das Fahrwerk der sc50 besser,
    der Motor zieht ab 3.000 rpm gleichmässiger mit mehr Leistung ,
    die Bremsen sind um Welten besser,
    die Fuhre ist wesentl. handlicher
    der Tacho ist für ältere Brillenträger besser abblesbar ;)
    das Hinterrad lässt sich dank der Kettenspanner besser ein und ausbauen (ist für ungeduldige ältere Blader mit zunehmender Unlust am Schrauben auch nicht zu verachten ;) )

    Also alles Argumente für das neue Avatar !!


    Vielleicht solltest DU bei den zu erwartenden nur noch 10 Modellüberarbeitungen der Fireblade (10 x 2 Jahre als vorsichtige Schätzung ;) )bis zum Eintritt in die Rente auch mal über einen Update Deiner Strada Variante nachdenken. ;););)

    ..ähh..geht übrings ganz schnell u. einfach das Tauschen des Avatars, auch für ältere sc33 Liebhaber ... ;););)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Börnie
    Ja macht ihr das eigentlich extra ???!!!??? ;( ;( ;(

    Da bin ich auf der IOM ! Das heisst .... ICH KANN WIEDER NICHT !!!!! :evil:


    ;)Gruss, Börnie ;(

    OK, Börnie, also nun also die gemeine Gegenfrage ;) :
    wann kannst Du denn ????

    Wie sieht es denn bei Dir mit dem Stute Training auf der GP Strecke aus ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo zusammen,
    bei dem Thema musste ich als Kölner doch reinklicken. Bin seit gestern hier im forum und fahre seit acht wochen endlich wieder motorrad und langsam fluppts auch wieder und es ist nicht mehr nur stress *lach*

    also im prinzip würde ich gerne dazustoßen, das geht aber nicht, da ich mich leider in den reigen, genau-dann-kann-ich-aber-überhaupt-nicht einordnen muss.

    Aber wie sähe es denn sonst so aus?
    Bin ja jeden Tag in Köln :D

    Viele Grüße
    Tobias

  • Hi Leutz,

    bin zwar nicht aus Köln auch nicht aus Bonn, bin aus Hennef.
    Stammtisch? Interessant, würde mich gerne anschliessen, leider ist der Samstag verplant.
    Das WE später würde aber super passen....

    Greetz
    Sascha

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Hi Volks,
    werde mich auch beim Stutetraining anmelden.

    Das mit Samstag und dem Stammtisch finde ich Super, aber können wir das um eine Stunde nach hinten verschieben?
    Muß doch bis 15:00 Uhr arbeiten und Euch dann hinter her zu heißen habe ich keine Lust.
    Also ich fände 16:00 Uhr am Bonner Verteiler besser.
    Pöppi

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Am Samstag kann ich leider nicht. Aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.
    Werde übrigens auch versuchen mich bei Stute noch anzumelden. Mal sehen ob es noch klappt.
    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von pöppi
    Hi Volks,
    werde mich auch beim Stutetraining anmelden.

    Das mit Samstag und dem Stammtisch finde ich Super, aber können wir das um eine Stunde nach hinten verschieben?
    Muß doch bis 15:00 Uhr arbeiten und Euch dann hinter her zu heißen habe ich keine Lust.
    Also ich fände 16:00 Uhr am Bonner Verteiler besser.
    Pöppi

    Aus Arbeitsbedingten Streßfaktoren....würde ich 16:00 Uhr auch vorziehen .... (-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hey, daß hieße für mich ja nur noch -0,5h. Ob ne Blade wohl schnell genug fährt, um die Zeit anzuhalten??? ?(

    Bonner Verteiler, mmmmmmhhhh, das Ziel rückt näher zu mir heran.

    Oder doch ne Woche später?! :)

    Liebe Grüße an alle

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kann der verehrte veryelder es so alternativ organisieren,
    daß eine Gruppe sich um 15.00 Uhr trifft und ne bestimmte Strecke fährt und
    die 2. Gruppe sich um 16.00 Uhr trifft und zu nem gemeinsamen Treffpunkt rollt, wie
    z.B. Bikers Rast in Windeck-Dattenfeld gegen 17.00 Uhr???

    Wenn das genehm wäre, würde ich mich anbieten, die 2. , spätere Gruppe hin(neee, nicht an- :D:D:D )zuführen.

    Was meint Ihr??

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Vielleicht kann der verehrte veryelder es so alternativ organisieren,
    daß eine Gruppe sich um 15.00 Uhr trifft und ne bestimmte Strecke fährt und
    die 2. Gruppe sich um 16.00 Uhr trifft und zu nem gemeinsamen Treffpunkt rollt, wie
    z.B. Bikers Rast in Windeck-Dattenfeld gegen 17.00 Uhr???

    Wenn das genehm wäre, würde ich mich anbieten, die 2. , spätere Gruppe hin(neee, nicht an- :D:D:D )zuführen.

    Was meint Ihr??

    Finde ich eine sehr gute Idee :respekt::respekt: es sei denn die frühlosfahrer dehnen Ihren Kaffee und Kuchen etwas aus und würden einen Treffpunkt so gegen 16:00 bis 16:15 auch zustimmen (-:(-:
    Ansonsten bin ich um 16:00 dabei (-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3