Wintersonnenwende 2009

  • Heute Abend 18:47 Uhr ist Wintersonnenwende...ab dann endlich wieder jeden Tag ein wenig länger hell :yeh:

    Wünsche euch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. :perfekt2:

    Andy :wavey:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    ab dann endlich wieder jeden Tag ein wenig länger hell


    wird auch langsam Zeit.

    Auch wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest viele :geschenke:und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :feuerwerk:
    Und immer dran denken. Um so fetter die Weihnachtsgans desto enger die Kombi.

    Mabu
    Conny :good_luck:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Wünsche auch allen schöne Weihnachtszeit, nen guten Rutsch und das die Winterzeit so schnell wie möglich rumgeht, sind ja nur noch 3 Monate :biker2: :biker2:

    Gruß

    Almir

  • Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten :weihnachtsbaum1: :geschenke: :santa:.

    Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, damit wir uns alle gesund und munter wieder sehen :feuerwerk:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    ...ab dann endlich wieder jeden Tag ein wenig länger hell....

    ...cool...dann kann ich ja endlich wieder zu meinen berüchtigten frühaufsteher-touren starten.... (-:

    ....und ich wünsche euch auch....bla...bla....bla.....und alles gute....bla...bla....bla....und für nächstes jahr.....bla....bla....aber...von herzen.... :cool3:

    gruss
    der frühaufsteher-schleichfix....

  • Zitat

    Original von schleichfix
    ....und ich wünsche euch auch....bla...bla....bla.....und alles gute....bla...bla....bla....und für nächstes jahr.....bla....bla....aber...von herzen.... :cool3:

    ich hätte es nicht besser ausdrücken können....... :cool3:

    Hoffentlich sind die drei Monate bald rum....

    Haut rein und lasst euch net unterkriegen..... :yeh:


    Los Grussos von Ollos....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Von uns natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • auch ich schließe mich den vorrednern an und wünsche euch allen frohe und besinnliche weihnachten. kommt gut ins neue jahr und auf ein wiedersehen in 2010!


    viele grüße
    mav

  • Frohe Weihnachten euch Allen ... und schööööne Feiertage :) !!!

    Rutscht gut ins Neue Jahr ... ich muss leider wieder arbeiten :oh_man:

    "Loud pipes save lives"

  • Mal schauen, ob die Tage nun wirklich wieder länger werden :) , obwohl die Tage derzeit schon lang genug sind im schönen Krefeld. :kotz:

    Freue mich schon auf die erste Ausfahrt 2010. =)
    Wohl mit AdlerTDM und gewohnt langsamer Gangart. :perfekt:

    Hoffe, dass alle schön beschenkt worden sind und wünsche einen guten Rutsch (oder sollte ich Drift schreiben?).

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)