Shiftholder

  • Hallo Leute

    ich habe heute meinen Shiftholder bekommen.

    In der Anbauanleitung steht, dass ich die linke Grundplatte mit den beiliegenden Distanzscheiben hinterlegen muss.
    Ist damit die Fussrastenanlage gemeint???

    Frohe Weihnachten

    MFG

    Josef

  • Hallo

    Im Internet-shop Louis ist meiner Meinung nach ein Video vom Einbau.Vieleicht hielft es dir... :lupe:

    Wasser fängt nie an zukochen, wenn man zusieht

  • Ja die Fußrastenanlage ist gemeint, sonst haut das dann mit dem Gestänge nicht hin, da es sonst am Setitenständer schleifen bzw. klemmen würde, mein ich mich zu erinnern.

  • Ja, es ist die Rastenanlage gemeint, allerdings sind die Unterlegscheiben schon sehr dick. Ich hab einfach 2 normale Beilagscheiben genommen plus die Fußrastenschrauben von hinten.
    Somit trägt das nicht so dick auf.
    Aber vielleicht stört dich das ja nicht, mich hat's gestört.

  • Zitat

    Original von acerhannover
    naja das ist mehr am ständer oder wo sitzt deine rasten anlage

    Versteh deine Frage nicht?
    Nochmal: Es sind Beilagscheiben dabei, sehr dicke. Die wollte Ich nicht nehmen, also nahm Ich dünnere handelsübliche M10(8?) und die Schrauben der hinteren Fußrasten, weil die etwas länger sind und habe bei der Fußrastenplatte links eben diese dünneren Scheiben untergelegt, damit ich die beiligenden dicken Aluscheiben nicht nehmen muss, da mir sonst die Fussrastenanlage zu weit vom Rahmen wegsteht, was mir nicht gefällt.
    Okay??

  • Ich hab jetzt die beiliegenden Distanzscheiben genommen und sie mit zwei längeren Schrauben der hinteren Fussrasten befestigt und sie mit 50NM angezogen.
    Das wird schon halten oder was meint Ihr???

  • ich hol das thema mal aus der versenkung.

    hab grad neue Shiftholder der SC50 bekommen,die sind eher titanfarben.

    hat jemand von euch noch den "alten" shiho? ich dachte zu glauben die wären stahloptikgrau gewesen.

    oder täusch ich mich?