Chinaverkleidungen????

  • Alter,
    dann versende mit DHL :) da gehts nach Kilo.
    Aber wenn du lieber 900 Euro anstatt 85 bezahlen willst dann bitteschön.
    Aber wenn du das mit der DHL machen würdest kannste dein Kram doch noch billiger anbieten ;)

    Blech muss man ersetzen – Fleisch wächst nach.

  • Nee,ich versuche dir nur klar zu machen das ich zu schlau dafür bin um mich von dir verarschen zu lassen.

    Blech muss man ersetzen – Fleisch wächst nach.

  • DHL geht genauso nach Maßen wie gesagt die kann man für 20€ extra auf Sperrgut erweitern, dh dann Länge bis max 200cm und Gutmaß von 360cm, ich denke da wird ne Verkleidung reinpassen ;)

    wenn wir dann unter 20kg bleiben kost das 85+20=105€ !!!!

    und wie Mario schon gesagt hat, wenn nur ein Teil verschickt wird wirds noch billiger !

    und jetzt nochmal, wer ist nun der mit der matten Birne ? :gruebel:

    so letzer Post, hab kein Bock hier zu fliegen ^^

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Ich hoffe er schmeißt euch raus ich tu alles dafür

    Sitzbankabdeckung kostet nach China alleine als Päckchen 70€
    Alles andere egal wieviel Kilo wird nach der Verpackung berechnet also nach Volumen

    Ihr Vollpfosten verpackt doch ein Seitenteil oder Kanzel oder ein gesamtes Paket und postet hier was Ihr real zahlen würdet die Kosten übernehme ich sogar !!!!!!!!
    Also los

    4 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (29. Dezember 2009 um 13:30)

  • Zitat

    Original von Heine
    Zum Thema Niveau: schaut euch seine Posts an, er schafft es nicht sie Bleidigungsfrei hinzubekommen.... :gruebel:

    ich erinnere an meinen Beitrag oben ...

    Zitat

    Original von mc_eck
    Die Geister scheiden sich und die Suche bringt dich nicht weiter, weil Lesestoff ohne Ende mit Gezanke am Schluß, wie fast immer.

    An beide Seiten, man könnte auch sachlich ... zickiger Kindergarten eben.

    Wenn hier schon nach Rainer geschrien wird, sollte er wegen des Niveaus einschreiten, wenn es andere ADMINS nicht können, allerdings auch bei Sponsoren!

  • Zitat

    Original von mc_eck

    ich erinnere an meinen Beitrag oben ...

    An beide Seiten, man könnte auch sachlich ... zickiger Kindergarten eben.

    Wenn hier schon nach Rainer geschrien wird, sollte er wegen des Niveaus einschreiten, wenn es andere ADMINS nicht können, allerdings auch bei Sponsoren!

    Danke mc_eck,

    genau meine Meinung. Sachlich bleiben und keine Beleidigungen !!! Wenn das alles sachlich ausdiskutiert wird brauchen wir auch keine Angst haben das wer fliegt oder der Bericht geschlossen wird...

  • Franky

    warum sollte man denn hier rausgeschmissen werden ??? Nur weil hier ein paar wenige deine Lügenmärchen aufdecken um anderen Leuten die hier Freds aufmachen um sich von denen die Ahnung von der Sache haben erkundigen möchten.
    Genau denen kann man doch von seinen Erfahrungen und Weisheiten berichten,darum gehts doch oder ?

    Du bist absolut Geschäftsunfähig.Du kannst doch öffentlich nicht solche Äußerrungen ablassen und mit falschen Portogebühren großer Logistikunternehmen um dich schmeißen,das ist Geschäftsschädigend für die.Da kann man nur hoffen das von denen das hier keiner ließt.

    Ich kann ja auch verstehen das du deinen Verkauf weiter am laufen halten möchtest aber das musste schon auf ne andere Art und Weise hinbekommen.

    Blech muss man ersetzen – Fleisch wächst nach.

  • Es fällt extrem auf das Du hier Leute anmachst und immer wieder auffällst
    das ist der Grund
    Genauso wie im Reifentreat und sonst wo.
    Es sind immer die gleichen die hier anfangen.
    Darum
    Da werden mir einige auf alle Fälle beipflichten.

    Glaubst Du etwa nur weil Du in China etwas gekauft hast und mein Produkt nicht mal gesehen hast Du könntest irgend etwas vergleichen?
    Wie blöd ist dass denn?
    Der nächste kommt hier angeschlichen und rechnet irgend etwas vor von wo er keine Ahnung hat wobei Ihm noch die ganzen Zahlen fehlen?
    Wie blöd is dass denn?
    Und dauernt gibts nur eines die Leute hier schlecht machen.
    Deswegen raus mit euch

    Der nächste ist beleidigt weil er ne Pramac nehmen mußte und fängt an deswegen auf dem Geschäft rumzustänkern.

    Man Ihr seid echt ne helle Truppe

    Gepfiffen auf jemand mit Weisheiten und Erfahrungen der nicht fähig ist sein Rücklicht anzuschliessen.Aber andererseites bei anderen schlecht Wetter machen.
    Das gleiche wie die Rasten anschleifen und noch mehr son Müll von Dir

    5 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (29. Dezember 2009 um 13:54)

  • Wie wärs wenn Kraftrad ne Möglichkeit zu ner Art Erfahrungsbericht online stellt, wo jeder seine Erfahrungen mit B&M und China darstellt. Aber ohne über den anderen Vertriebsweg zu urteilen.

    NUR FAKTEN

    Da kann einer dann erfahrungen zu Lack, Spaltmaßen, Montage, Preis, Aufwand und ein Fazit ablassen.

    Dann können die neulinge, die sich mit dem Thema beschäftigen, sich objektiv ein Urteil bilden und abwägen, wieviel sie für welche Verkleidung ausgeben wollen... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von elbommel (29. Dezember 2009 um 13:54)

  • Weiß net wen ich hier ständig dumm anmachen sollte,keine Ahnung.Ich kaufe vieles in China,das ist richtig und kenne auch die Preiße.Daher denke ich schon das ich das vergleichen kann.
    Deine Produkte die ebenfalls von der gleichen Fabrik kommen wo auch die von z.b. auctmarts und den anderen Chinesichen Anbietern von abstammen habe ich ebenfalls schon in Betracht genommen und kann keinerlei Unterschiede feststellen.Wie denn auch ??? ,-) ???

    Wer hier wie rechnet ist mir auch so ziemlich Latte.Denke das mitlerweile jeder weiß was alles zusammen kostet.

    Blech muss man ersetzen – Fleisch wächst nach.

  • Im Prinzip weißt Du wie andere gar nichts das ist die Wahrheit !
    Der Neid weil ich es mache kannst Du nicht sehen.
    Wie willst Du was vergleichen wenn Du nur ein Produkt hast das ist ja Oberdumm.
    Gleichzeitig hier Leute und Kunden von mir schlecht machen und angreifen wie blöd ist das denn?
    Lass stecken hoffe Du bist blad hier raus.

    Dann fährt er noch ne repsol weiß weil irgendein Depp ihm die schon gemacht hat und Wettert nun dagegen.
    Das größte Rindvieh auf Erden
    Sorry

    3 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (29. Dezember 2009 um 14:07)

  • Ich find es schade, dass ihr bei dem Thema nicht sachlich bleiben könnt, gerade Du als Geschäftsmann, Franky. Ob Du meinst dass Dir das gut tut, Dich hier so auszulassen ist natürlich Deine Sache, aber hätte ich sowas hier vor meiner Bestellung bei Dir gelesen, dann hätte ich definitiv nicht bei Dir bestellt, weil Du Dich hier echt nicht grad professionell verkaufst. Naja, wie gesagt, Deine Sache.

    Nun mal zum Thema:

    Ich habe eine B+M Verkleidung für meine Gixxe bestellt. Der Ablauf war sehr gut, funktionierte tadellos. Die Passgenauigkeit der meisten Teile ist okay, aber nicht top. Die Heckunterverkleidung war eine Katastrophe, alle anderen Teile hingegen fast auf Originalniveau. Nur die kleinen Plastikteile wie Ramairabdeckungen etc. wollen einfach nicht so recht passen, nacharbeiten kann man da auch nicht wirklich, weil die bei der gsxr ineinander gesteckt werden. Die Lackqualität ist auch gut, leider entspricht die Farbe der Teile (Ich habe in Originaldekor bestellt) überhaupt nicht der Originalfarbe. Das was bei den Originalteilen knallrot ist, ist bei den B+M Teilen eher ein Orangerot.

    Also ich muss sagen, dass die Verkleidung nicht schlecht ist und ich den Komfort schätze mich um nichts wie Zoll und sowas kümmern zu müssen. Rückgaberecht ist mir auch wichtig, also zahl ich auch gern was mehr. Aber wie oben schon geschrieben ist es mir auch wichtig, dass der Laden bei dem ich kaufe mir sympathisch ist und das ist der besagte nachdem ich nun einiges hier gelesen habe nicht mehr so wirklich :(

    Es ist zwar Deine Sache, aber ich hab einen Rat für Dich Franky, vielleicht solltest Du hier lieber gar nix mehr schreiben, das läuft doch eh immer nur auf Streit aus und durch Deine Rechtfertigungen auf unterstem Niveau verkaufst Du bestimmt nicht mehr. Wie haben die Ärzte noch in einem ihrer letzten Hits gesungen: Lass die Leute reden..... ;)

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Weil ich deine Verkleidungen schon betrachten durfte bei Leuten die se bei dir gekauft haben du Vogel,wo denn sonst.Oh mann tut das weh !!!

    Und neidisch bin ich auch nicht sonst würde ich mir selber ein Kleingewerbe anmelden und die Chinadinger für 600 Euronen verkloppen.

    Mir ist doch total Latte wer die weiße Repse gemacht hat.Hab dir nur genommen weil mir die orangene absolut nicht gefällt und die mir zugesagt hat.
    Ansonsten hätt ich irgend ne andere genommen nur keine von dir für 800 Euro.

    Blech muss man ersetzen – Fleisch wächst nach.

  • @ franky und co

    ich kenne euch und viele andere nicht persönlich,aber der ton wie ihr miteinander umgeht,euch deppen,vollpfosten oder hirni an kopf werft,das zeigt nicht gerade von gutem elternhaus und hat hier nix verloren.

    wenn ihr eure beiträge mal selber lest und dann editiert ihr die wörter die net rein gehören dann bleibt es hier sachlich.

    genauso dürfte auch ein sponsor hier fliegen der andere beleidigt,das entscheidet rainer,aber was mir auffällt ist das du franky immer mit von der party ist wenn es um beleidigungen geht.du solltest dich gerade als händler etwas mehr unter kontrolle halten.ich weiss auch was versand kostet,bin selbst mit gls unter vertrag und habe dort händlerkonditionen,nur nebenbei gesagt.

    so und jetzt hoffe ich hier keine beleidgungen mehr lesen zu müssen.

    mir kommt es sonst so vor als hätte meine tochter mit 2 jahren mehr verstand wie ihr als manch erwachsene hier.

  • Unsympatisch sind mir auch einige genau richtig!
    Immer auf einen Rumstänkern und bemängeln so ists richtig da kann man garantiert nicht darauf hoffen das der Betroffenen sich ruhig verhält.

    Lest einfach von Anfang an wer wo was gesagt hat.

    Komisch das Du dich nicht gemeldet hast!Naja Deine Sache

    Eines ist klar es kann nicht nur zufriedene Kunden geben.

    Liebe Leute es ist mir völlig Wurscht aber schaut einfach nach wer was zu Anfangs geschrieben hat!

    Ich gehe gerne kein Problem soll er mich löschen.
    Wäre nur fair wenn die eigentlichen Leute die diese Streitigkeiten anfangen zuerst gelöscht werden nur zu.

    Es ist wie jedesmal die die anfangen Firmen und andere Leute schlecht zu machen sind wohl aussen vor damit diejenigen die sich dann natürtlich rechtfertigen schlußendlich kleingemacht werden

    In so eimen Forum will ich auch nicht länger bleiben

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (29. Dezember 2009 um 14:36)