Chinaverkleidungen????

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR


    Eines ist klar es kann nicht nur zufriedene Kunden geben.


    franky

    aber genau das sollte dich anstreben auch die letzten zufrieden zu stellen.das geht aber nicht wenn man andere beleidigt.ich als verkäufer muss da drüber stehen und trotzdem sachlich bleiben.du darfst jeden bullen als a..... bezeichnen,er dich aber nicht.so sollte es bei dir auch sein.

  • Soll Rainer mich ruhig schmeißen
    Ihr könnt gerne Heine und R1supermario null Probleme Stänkerer wirds immer geben.

    Bei wievielen Themen schau mal nach hat der Bursche schlecht Luft gemacht.

  • Da hat siche mancher auf das Niveau vom "supermario" runter ziehen lassen, leider schon wieder wie in anderen Freds auch.

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (29. Dezember 2009 um 14:42)

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    (...)
    Komisch das Du dich nicht gemeldet hast!Naja Deine Sache(...)

    Meinst Du damit mich?

    Hätte keinen Grund gehabt mich zu melden, bin nicht unzufrieden mit der Ware, schrieb ich ja auch oben. Das schlimmste ist halt die Sache mit der Farbe, aber das kannst Du doch eh nicht ändern, also werd ich wohl mal meinen Tank lackieren ;)

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Zitat

    Original von Snipes

    Meinst Du damit mich?

    Hätte keinen Grund gehabt mich zu melden, bin nicht unzufrieden mit der Ware, schrieb ich ja auch oben. Das schlimmste ist halt die Sache mit der Farbe, aber das kannst Du doch eh nicht ändern, also werd ich wohl mal meinen Tank lackieren ;)

    MFG

    naja, so ganz glücklich bist du nicht.
    aber bevor du das hier schreibst hätest du ab er erstmal mit dem Frank ne Mail wechseln oder ein kleines Telef. Gespräch führen können. Ich glaube der hätte gern nen zufriedenen Kunden gehabt, vielleicht wäre ihm was eingefallen um dich glücklich zu machen.
    Wäre meiner Meinung nach der richtige Weg gewesen.
    Und was auch wichtig wäre, er hätte einfluss auf die Produktion nehmen können um eine noch bessere Qualität verkaufen zu können.

  • Das Problem ist einfach jeder Blechtank (ohne Haube)muß lackiert werden da die Farbe nie stimmen wird.
    Dies ist bei allen Verkleidungen bei mir und anderswo so.
    Deswegen bieten wir ja die Tanklackierung gleich mit an.
    Das Problem ist einfach bei Kawa Yamaha und Susi so inklusive CBR 900

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (29. Dezember 2009 um 15:01)

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    Das Problem ist einfach jeder Blechtank (ohne Haube)muß lackiert werden da die Farbe nie stimmen wird.
    Dies ist bei allen Verkleidungen bei mir und anderswo so.
    Deswegen bieten wir ja die Tanklackierung gleich mit an.
    Das Problem ist einfach bei Kawa Yamaha und Susi so inklusive CBR 900

    Ja hab ich mir schon gedacht, hab mich auch schon mit dem Tank lackieren abgefunden, gibt schließlich echt schlimmeres ;)

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • so jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.. ich finde es klasse wenn einer was auf die beine stellt und derjenige hat immer meinen vollen respekt! doch der respekt hört da auf wenn einige mehrere leute (ich denke jeder weis ob er sich angesprochen fühlen sollte) meinen niveau sei eine hautcreme..
    was der unternehmer eff. für sein produkt dann an geld haben muss oder haben will ist ihm überlassen (angebot /nachfrage/kostenstruktur).. wie hier schon oft beschrieben KÖNNTE ja jeder EIGENTLICH da kaufen wo er möchte.. und genau da fängt für mich das große ? an denn durch zufall habe ich gestern von einem bekannten der in china bestellen wollte gehört, dass nicht mehr in die brd geliefert würde??? ok er hat sie trotzdem organisiert ..
    aber wir haben auch eine groß und einzelhandelsgeschäft aber da gibt es sowas nicht!!
    ich denke man sollte immer den kunden entscheiden lassen wo er sein produkt kauft und der unternehmer sollte alles dafür tun, dass der kunde IHN als geschäftspartner findet..
    dennoch finde ich auch solche debatten hier ganz richtig!! man sollte sich nur etwas netter beschimpfen!!
    an der stelle wünsche ich ALLEN und ihren familien noch einen guten rutsch in ein megageil werdendes jahr 2010
    euer daniel

    "GOD BLESS THE FREAKS"

    Einmal editiert, zuletzt von Witti69 (29. Dezember 2009 um 15:32)

  • wenn man überlegt das hier erwachsene leute schreiben, dann kommt mir echt der kaffee von der jugendweihe wieder hoch.

    "ich hoffe der rainer schmeißt euch raus ..." oder ähnliche kommentare erinnern mich an früher wie z.b.:

    ... ich geh jetzt zu der erzieherin und werd ihr petzen und die sagt dann das du dich in die ecke stellen sollst. :flüster:

    =)

    erst mal bin ich dafür das solche diskussionen am leben gehalten werden und nicht reglementiert werden wie alles in deutschland!
    so kann sich gerade in einem forum wie diesem jeder seine gedanken über den ein oder anderen user machen.

    ich werde nicht in das thema einsteigen gebe nur kurz zu bedenken das wenn man natürlich behauptungen bzgl. besser qualität etc. aufstellt dann sollte man diese auch belegen, da man sonst unglaubwürdig erscheint und somit nicht als seriöser und vorallem ehrlicher verkäufer akzeptiert wird.


    ganz ehrlich wenn ich verkäufer wäre würde ich ehrlich sagen (natürlich nur wenn es der wahrheit entspricht) wie die fakten sind und zur not auch zugeben das es die gleichen verkleidungen sind, ich sie aber teurer anbieten muss da ich auch von etwas leben muss. ist doch voll ok. dann wird es die geiz ist geil fraktion geben die in china verkaufen und der rest der auf service wert legt geht zu franky und bekommt da natürlich dann auch wenn gewünscht eine rundum betreuung. ist doch super. jeder kann wählen.
    ist doch wie überall. der eine fährt zu shell tanken der andere tankt immer bei der billigsten tanke...

    somit regelt sich der markt selbst und man findet seine lücke am markt.

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Memento (29. Dezember 2009 um 17:08)

  • Jedes mal der gleiche Scheiss :evil:. Löschen werde ich es nicht, damit der Rainer das hier sieht.

    Da geht's ja in einem Kindergarten gesitteter zu.

    Gleicher Mist wie [HIER]

    oder [HIER]


    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    • Offizieller Beitrag

    Was soll der Scheiß immer wieder?! Ich hab gar keinen Bock alles durch zu lesen. Lasst es doch einfach mal gut sein!

    Bike and More ist eine Firma und hat das Recht fair behandelt zu werden. Sicher gibt es tausend Möglichkeiten an irgend welche Teile zu kommen. Und sicher gibt es immer einen der es billiger macht. Ich kann Euch aber trotzdem nur zu Franky raten, da Preise und vorallem SEINE Leistung stimmen und man IMMER ein offenes Ohr von ihm bekommt.

    Gruß
    Rainer