TAGE ZÄHLEN :-)

• Jens, Du mußt den Mittagschlaf auch nicht mitzählen... :dumdiedum:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

• Sodele,

neue Sohlen unter den Stiefeln, frische Regenreifen aufgezogen, 48 GB Speicherkarten für Fotos (könnte evtl.knapp werden), nun fehlt nur noch :sonne: :sonne: :sonne:

Hier pisst :regen: es mal wieder. X(

Nach totaler Datums-/Wochentagsverwirrung geht es am Sonntag los :biker2:

• Zitat

Original von Norbert

Fehlentscheidung, es regnet nicht :D

Dann habe ich aber mehr Profil zum runterschruppen. :biker2: :biker2: :biker2:

Aber am Sonntag muss ich da wohl durch. :regen: :regen: :regen:

Für etwas läääääängere Bummeltouren® habe ich mir auch noch ein Schmerzmittel gekauft. :medizin:

• Zitat

Original von Norbert

Fehlentscheidung, es regnet nicht :D

Norbert,
    wie lange hast Du gesucht um dieses Wetter zu fuschen?

Ich freu mich auf die Dolos.
    Ernst

• :feuerwerk: !!! 0 !!!:feuerwerk:

Erwähnte ich schon, dass ich um 20.30 Uhr an diesem heutigen Tage losfahre??? (-:
    Das Warten hat endlich ein Ende!!!:yeh:

Vorher spielen wir gegen Serbien noch mindestens 2:1...:]

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

• Servus zusammen,also bei mir hat es heute 33 Grad gehabt in Spanien =)
    das wetter wird bestimmt super wie jedes jahr :D Freu mich schon auf euch komm aber erst am Dienstag muß vorher noch Regenreifen aufziehen =) Gruß Murmel

• (-:
    (-:
    (-:

bei uns sinds noch 2 Tage und ich kann es kaum mehr erwarten alle wieder zu sehn....

(-:
    (-:
    (-:

• Zitat

Original von Stenz
    Für etwas läääääängere Bummeltouren® habe ich mir auch noch ein Schmerzmittel gekauft. :medizin:

Hol Dir ne Voltaren-Schmerzsalbe !!

Ich und Petra schmieren die immer feste wenn wir *bummeln* fahren waren !! Das Zeug ist Gold wert :yeh:

ACHJA ich fahr auch HEUTE spätabends los =)

hier und da und dort noch n bissle Gwepäck einsammeln....

ps: für heute hatte der Wetterdienst bei mir übelstes Wetter angesagt und was war ???....badwarm und vorallem TROCKEN !!!

Also macht euch keinen Kopf !! des wird scho :]

• Zitat

Original von Waldhex

Hol Dir ne Voltaren-Schmerzsalbe !!

Ich und Petra schmieren die immer feste wenn wir *bummeln* fahren waren !! Das Zeug ist Gold wert :yeh:
    ...

Hab das Spray, höherer Wirkstoffanteil. :klapperich: :joint::medizin: :biker2:

Am Sonntag soll es hier schon nicht mehr regnen. :ausschau:

P.S.
    Hier ging fast die Welt unter!!! :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: