BREMBO ÖHLINS RIZOMA ARAI HELD AKRAPOVIC zum Winterpreis

  • Preise nur auf Anfrage? ?(

    Find ich kaum zeitgemäß.
    Was habt ihr denn so von Held im Angebot?
    Auch gern per pm oder mail.

  • sehe ich genauso, wenn keine Preise genannt werden guck ich gar nicht erst weiter

  • hehe, ich schau bei sowas auch gar net erst :D

    ist ja noch wie damals, als das inet noch net so verbreitet war...könnt ihr euch noch so wage erinnern? :D


    Sorry schmiTTi, da musst du wohl nachbessern.

    :doener::cop::ja_genau:

  • ohne Preise ja super, glaube das war das letzte Mal dass ich auf so einen Link geklickt habe ?(

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Hey Leute, seit doch froh das er so ein Angebot macht. Wer was braucht, PN´t ihn halt an. Fertig. Verstehe nicht so ganz die Problematik. Wieso soll ich über jede noch so kleine Schraube den Preis wissen, wenn ich imgrunde genommen diese oder gar nix brauch. ?( :nixwiss:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Preise sind immer wichtig egal ob man was braucht oder nicht. Nur so kann ich doch im Fall eines Falles beurteilen ob der Preis gut ist oder nicht. Aber klar der wo was braucht kann ja eine kurze PN usw. schreiben.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • ein anhaltspunkt wär aber nicht schlecht. prozente auf lagerware oder generell, dauer der aktion?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Welchen Preis soll ich hier denn reinschreiben?

    Rizoma Progard System für 75 Euro pro Seite. Wer weiss denn überhaupt was das ist?

    15% auf Akrapovic, Arai, Held,Rizoma.
    10% auf Öhlins und Brembo.

    Diese Aktion läuft noch bis zum 30. Januar.

    aber lasst mal stecken, ich werd diesen Fehler nicht noch mal machen. Holt euch eure Klamotte mal von Louis oder HeinGericke, die haben wenigsten richtig Ahnung!

    sportliche Grüsse

  • Zitat

    SchmiTTi empfiehlt
    Holt euch eure Klamotte mal von Louis oder HeinGericke, die haben wenigsten richtig Ahnung!

    Wenn Du hier Werbung machen willst, warum unterstützt Du dann das Forum nicht und setzt Dich mit dem Admin in Verbindung?

    Aber ich gebe Dir recht, da kauft man tatsächlich gut. Die sind nett, haben ein breites Sortiment, geben ihre Preise bekannt und vor allem: die spammen nicht in Foren.

    hier könnte eine Signatur stehen

    Einmal editiert, zuletzt von Rastenkratzer (16. Januar 2010 um 23:51)

  • Da hat wohl einer den Knall nicht gehört :gruebel:. Verkäufer: möchte etwas verkaufen, Käufer: kann sich aussuchen wo er etwas kauft :).
    Mit deiner Antwort wirst du hier wenig Käufer, oder gar keine finden.
    Ein potenzieller Kunde im Netz vergleicht nun mal die Preise und hat sicherlich keine Lust erst überall Anfragen zu tätigen, wenn du das nicht verstehst ist dir nicht zu helfen.