Billige Cam für Onboard

  • Wo bleiben die Ersten Video's ?(
    Muss mir erst noch ne Speicherkarte zulegen :oh_man:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von Steve#73
    Wo bleiben die Ersten Video's ?(
    Muss mir erst noch ne Speicherkarte zulegen :oh_man:

    Aus dem Grund hab ich mir gleich eine Cam inkl. 4 GB Karte gekauft! :D

    Und funktioniert einwandfrei! :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Biberle
    Preis und Quali sind aber mehr als o.k.
    Da hab ich schon schlechtere Bilder von wesentlich teureren Cams gesehen.

    genau das...

  • Zitat

    Original von GeisT666
    die go pro hd rockt ziemlich. als sammelbestellung würde ich da ziemlich günstig dran kommen.

    Und was ist Günstig bei dir :lupe:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Hi...

    Also ich hab meine cams jetzt auch bekommen... In der ELV Anleitung steht, dass das orangene Licht ausgeht sobald die cam voll geladen ist...
    Wie lange dauert denn so ein Ladevorgang bei euch? hab die jetzt schon fast 6 Stunden dran und das Licht leuchtet immernoch....
    Hab gestern schonmal eine Aufgeladen aber nach 4 Stunden abgebrochen weil ich weg musste...
    Bis jetzt ist aber noch keine in Flammen aufgegangen...

    Gruß

    --- coming soon ---

  • Der Verkäufer sagte, die Cam müsse beim ersten Mal 6-8Std laden.

    Hab meine über Nacht laden lassen und die LED war noch immer am leuchten.

    Konnte die Cam dann aber abschalten :wow

    Von meiner gehe ich mal aus, die ist geladen :gruebel:

    :doener::cop::ja_genau:

  • hehe, genau an den musste ich dabei auch denken :D

    schußweste anziehen, lange haare überstülpen und schwubs biste dog² (-:

    :doener::cop::ja_genau:

  • Hi, ich kann mich nun auch zu den Besitzern einer solchen Cam zählen. Mit dem Laden ist´s bei mir wie schon mehrfach angesprochen. Hab das Ding den ganzen gestrigen Mittag und heute den ganzen Morgen drangehängt. Die Orangene LED will nicht ausgehen...

    ansonsten gibts ab März glaub haufenweise neue coole Mopedvideos (ok und Klobrillenvids) aus den unglaublichsten Perspektiven, die Quali ist wirklich super für den Preis.

    Gruß

    Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • die zwei bestellten von mir sind auch heute angekommmen. Die orange led leutet dauerhaft wenn es voll geladen ist, blinkt wenn nicht.

    p.s. wer die cams möchte, bitte pn an mich.

  • also ich fühl mich scho fast wie ein zwischenhändler,hab heut die 12te cam bestellt.das ding geht bei mir auf arbeit wie ein lauffeuer rum.naja mir soll´s egal sein,solange die leute vorkasse leisten. :]

    blowman

  • Hallo

    Hab da mal eine Frage. Wie weit komm ich bei der Bestellung ohne Englischkenntnisse ?(. Meine Frage stell ich deswegen weil ja die Seite schon halb in Englisch ist, nicht das ich nach dem Kauf Probleme bekomme weil ich es nett lesen kann was die von mir wollen. Also danke für ernstgemeinte Ratschläge.