SR-Racing für SC44

  • Wer hat Erfahrung mit SR-Racing auf der SC44, vor allem Leistungswerte.

    Meine LKM SC44 hat mit Akra-Bolt-on ca 145 Pferde am Hinterrad (ca 155 Kuplung) aber leider kaum Sound.

    Forum ist bereits durchsucht, leider kein Ergebniss.

    Harald

    der zweite ist der erste Verlierer

  • Habe eine Komplette SR-Racing drunter, gab es diesen Winter.

    Leistungsentfaltung weiß ich noch nicht, kommt erst im Frühjahr auf die Rolle zum Einstellen.

    signatur.jpg

  • So ich hole das mal wieder hoch ;)

    Habe es nun endlich mal geschafft meine Mopete abstimmen zulassen.
    Verbaut ist :

    Power Commander III USB
    K&N Lufi
    O² Stecker
    SLS umgeklemmt
    Übersetzung 15/44
    Lufi-Klappe ist raus
    SR Racing Komplettanlage

    und gebracht hat es bei mir 145,6 Ps am Rad

    Uploaded with ImageShack.us

    signatur.jpg

  • blader

    :respekt:, die steht ja jetzt mal ganz schön gut im Futter :daumen_rauf:

    kannst du mir sagen, welches Map ihr dafür jetzt aufgespielt habt? ( da gibt´s ja +/- 65 verschiedene, die genaue Nummer wäre nett ) :dumdiedum:
    Oder habt ihr ein eigenes erstellt? Ist die SR-Anlage offen?

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • @ XodoX

    Ich hatte siem vorher nie drauf gehabt. Da kann ich also nichts zusagen.

    @ Butzimo

    Ja habe mich auch gefreut. Ist eine komplette neue Map für meine verbauten sachen.
    Sie lief unten extrem viel zu Fett vom gemisch her und oben rum hat sie Total abgemagert.
    Das wurde auch alles behoben so gut es ging.
    Ja fahre die Anlage Offen ohne DB-Killer, der bleubt immer schön zuhause :)

    signatur.jpg

  • Na denn erst mal Glückwunsch zu der Leistung,

    sag mal kann man das Mapping per Email versenden oder so?

    Könnte ja meiner SR anlage am nähesten kommen(evtl ja einfach ohne Walze),

    hab zwar noch keinen PC, aber sollte mir mal einer günstig reinlaufen...

    Sag doch mal bitte Bescheid,

    Danke,

    gruß

  • Zitat

    Original von Bl@der
    @ XodoX

    Ich hatte siem vorher nie drauf gehabt. Da kann ich also nichts zusagen.

    @ Butzimo

    Ja habe mich auch gefreut. Ist eine komplette neue Map für meine verbauten sachen.
    Sie lief unten extrem viel zu Fett vom gemisch her und oben rum hat sie Total abgemagert.
    Das wurde auch alles behoben so gut es ging.
    Ja fahre die Anlage Offen ohne DB-Killer, der bleubt immer schön zuhause :)

    Um, wieviel gefühlte PS haste mehr? Macht es sich deutlich bemerkbar?

    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ...

    Meine Blade *KLICK*

    mit freundlichen Grüßen

    Steven

  • Gefühlt keine Ahnung, sie ging vorher ja auch schon recht gut aber muss erst richtig ne runde drehen.
    Bin heute abend nur ne kleine runde im dunkeln gefahren.
    Unten rum geht sie vieeeeeeeeeeeeel besser , nimmt das Gas echt super an und obenrum , das wollte ich nicht im dunkeln testen.

    Geht ja nicht nur um die Spitzenleistung, sondern um den ganzen verlauf und wie sie von unten heraus kommt.
    Meine lief unten vieeeeeeel zufett und oben hatte sie stark abgemagert, das ist nun ja auch alles behoben.
    Das meiste war der berecih wo die Auspuffwalze bei original krümmer einsetzt, da wurde viel geändert.
    <Konnte mir das ja alles anschauen.
    Er war auch gut 50 läufe auf der rolle gefahren bis alles top war ;)

    signatur.jpg

  • Naja ich schreibe nun mal so das Offizelle an Preisen

    Ob man das bezahlt ist ne andere Sache

    PC III USB neu 300-330 €
    K&N o BMC Filter 70€
    SR-Racing Komplettanlage (geschätzt) 1500- 2000€
    Püfstand werden wohl so auch bei 350-400€ sein
    SLS kurzgeschlossen 1€
    Klappe im Lufikasten rausschmeißen 0€

    und dann noch hoffen das man einen guten Motor erwischt hat der schon gut im futter liegt.

    Das sind nicht die Preise die ich bezahlt habe, das nur mal so überschlagen

    signatur.jpg

  • Aua, das sind stolze Preise und da ich niemanden habe wo ich es billiger bekomme muss ich auch voll zahlen, ich denke ich fang erst mal mit dem PC III und den K&N filter an einen anderen ESD habe ich und dann eben nach und nach
    trotzdem danke

  • oh Mann... da verkauf ich ja meinen Hobel und hol mir dafür ne 59er wenn ich rechne was das Tuning kostet... wahnsinn! :mad:

  • hallo,
    die lufiklappe ist was, hat man mir bei pöpselpower auch geraten, allerdins weiß ich jetzt net was ich da raus bauen soll....sitzt wohl im luftfilterkasten und der kun filter hat eine lasche nicht die der original filter hat, muss man dabei was beachten?

  • Da brauchst nix beachten, Tank hochklappen, dann Lufikasten aufschrauben, Lufi rausnehmen und dann die klappe rausnehmen.
    Wenn du noch die Original Auspuffanlage dran hast mit dem ServoMotor , dann nimm beim Servo die Bautenzüge für die Klappe raus.

    signatur.jpg