• Grüßt euch!

    Wollt mal meine Situation preisgeben.

    Ich bin 27 fahre ne nett umgebaute 2007er Repse und ziehe nach guten 4Jahren in Österreich wieder in meine Heimat zurück.

    Ich habe in Ö viele nette Leute zum fahren kennengelernt, hab zwar in D auch den ein oder anderen Kumpel mit Bike aber eher Chopper also nicht so optimal.

    Wollt jetzt einfach mal hier übers forum probieren wieder paar nette Leute zum biken kennen zu lernen.

    Werde mich wieder im Rhein-Lahn Kreis zwischen Wiesbaden und koblenz niederlassen. Fahre relativ human nicht nur schnell und nicht nur langsam, kommt ganz auf die Mitfahrer an.

    Wenn der ein oder andere Bock hat mal ne gemeinsame Runde zu drehen würd ich mich freuen. MfG Dennis

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    Wenn der ein oder andere Bock hat mal ne gemeinsame Runde zu drehen würd ich mich freuen. MfG Dennis

    Na, da biste hier genau richtig :perfekt2:. Sobald das Wetter schön ist, wird wieder jedes WE gefahren.

    Ach ja, :welcome:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Neue RMS Mitglieder sind immer herzlich willkommen, und hier im RMS bist du genau richtig wenns ums fahren geht, kenne kein anderen Stammtisch wo so viel gefahren wird wie bei uns hier :)

    Gruß

    Almir

  • das stimmt - Ihr seid ne Spitzentruppe - schade dass es jedesmal so ein weiter Weg bis zu Euch ist ;(


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Na dann herzlich willkommen hier im RMS!

    Wirst hier schon auf deine Kosten kommen...

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • :welcome:

    Wir nehmen jeden!
    Sogar Schleichfix haben wir herzlich aufgenommen und es nie bereut.
    Musste mal gesagt werden, denn Peter ist schon ein dufte Typ, wenn auch etwas chaotisch.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    denn Peter ist schon ein dufte Typ, wenn auch etwas chaotisch.

    Gruß
    G.A.C.O.

    ...und extrem Ehrgeizig :perfekt3:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (2. Februar 2010 um 22:28)

  • Klingt gut kanns eh kaum erwarten mal wieder die klinge zu wetzen. dann sieht man sich ab april on the road. MfG Dennis

    Meine Blade wollt sich auch gern vorstellen :D
    klickediklack

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (3. Februar 2010 um 23:47)

  • Hallo Dennis,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Habe eben gesehen, dass Du an Deiner Blade den hinteren Ausgleichsbehälter von BadBikes dran hast. Welcher ist denn das genau? Wie sind Deine Erfahrungen bzgl. Druckpunkt und Dichtigkeit?

  • ja ist der von BadBikes ist der ohne Schauglas den gibts in silber, gold und schwarz.

    Druckpunkt ist einwandfrei und die Dichtigkeit auch.

    Man darf nur nicht den fehler machen ihn zu voll zu machen. dann drückt man beim verschliessen die bremsflüssigkeit zu stark in die leitungen und es kann passieren das auf einmal hinten die bremse zu geht. nicht apprupt sondern schleichend (ist mir passiert) dadaurch hat sich dann die dichtung verabschiedet und er ist logischerweise undicht.

    Wenn man aber ein bissl weniger flüssigkeit einfüllt und den deckel nicht voll anknallt ist er top.

    Optisch meiner Meinung nach das nonplus ultra.

  • welcome dennis,
    viel spass, wird dir hier bestimmt nicht langweilig werden! (-:
    grüssle
    magic

    Immer auf der Suche nach der perfekten Kurve.