SC 28 Lackierung

  • ich denke er wird die gesamte verkleidung auch noch anschleifen, was ein scheiß geschäft ist.....denke die meisten lackierer tun erstmal selber vorbereiten dass das ergebnis dann auch stimmt. insofern finde ich 400 euro inkl lack dann schon im rahmen

    gruß

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • Das Problem mit der Lackierung kenne ich. Ich wusste auch nicht wie. Jetzt ist sie weiß geworden. Rahmen und Schinge habe ich Mattschwarz gemacht. Die Lackteile habe ich für 150,-EUR lackiert bekommen. Allerdings habe ich die Vorarbeiten selbst gemacht und das Risiko dafür übernommen. Das Ergebnis ist aber gut geworden. Bin richtig stolz auf meine Dicke!!
    http://img694.imageshack.us/i/img0475j.jpg/

    mal was anderes: wie macht ihr das mit den Bildern?

    3 Mal editiert, zuletzt von Renne (2. April 2010 um 17:04)

  • Ich hab meine komplett in einem metallicblau lackieren lassen. Finde es als Grundton nicht schlecht um irgendwelche Aufkleber drauf zu machen. Hab se mir nach nem Sturz umlackieren lassen, nachdem ich die Verkleidung hab schweissen lassen.
    Heute würde ich vielleicht auch gelb oder schwarz bevorzugen. Geschmäcker ändern sich halt über die Jahre. Ansonsten glänzt und glitzert der Metalliclack immernoch genial.
    Was ich damals gezahlt hatte, weiß ich nicht mehr, aber ich denke 400 für nen normalen Lack ist ganz o.k.!

    Einmal editiert, zuletzt von bluebladevs (2. April 2010 um 18:00)

  • bild bei foto-hochladen-net hochlade und hier im forum verlinken

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • Sieht nicht schlecht aus! :respekt:
    Nur ganz ohne Aufkleber doch recht nackt? :perfekt3:

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • ich hau mich wech...letzten frühling die 99er von nem kumpel genau so lackier!

    haste nicht zufällig gesehn im sc33 bereich?

    sieht auf jeden fall gut aus ;)

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Ich habe Aufkleber liegen. Weiß nur noch nicht ob ich die dran machen soll. Auf den Bildern sieht sie echt nackt aus, real finde ich das nicht unbedingt. Weiß noch nicht genau.
    Ist ja witzig mit der 99er, habe ich nicht gesehen! Und ich dachte ich hatte da ne geniale Idee. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Renne (2. April 2010 um 20:50)

  • da muss ich dich enttäuschen...die idee is nen jahr alt

    sieht aber deswegen net weniger gut aus...

    weiß ist nunmal momentan schwer im trend, daher werd ich das auch bei meiner nicht machen....

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Zitat

    Original von Renne
    Ah jetzt hab ich´s =)

    Also ich find s n bisserl nackisch :dumdiedum:

    Aber gute Farbwahl......hab seit n paar Wochen ne weise Repse mit gaaaanz vielen Aufklebern :yeh:

  • Hi Ecomo schöne Farbe! :perfekt2:
    Über dieses Heck hatte ich auch nachgedacht, fand dann aber doch, dass es nicht so zu der Dicken passt.

    So habe heute die Aufkleber dran gemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Renne (5. April 2010 um 22:32)

  • Wenn du sie neu Lackierst, denke auch an Schriftzüge. Eine Nackte Uni Lackierung sieht immer etwas leer aus.

    Ich habe meinen zweiten Lacksatz mal so lackiert. War aber eine sau arbeit. War aber immer ein Hingucker.
    Gruß Vilmar

    1992 War das Jahr der wahren Fireblade

  • Zitat

    Original von Fireblade"92"
    Wenn du sie neu Lackierst, denke auch an Schriftzüge. Eine Nackte Uni Lackierung sieht immer etwas leer aus.

    Ich habe meinen zweiten Lacksatz mal so lackiert. War aber eine sau arbeit. War aber immer ein Hingucker.
    Gruß Vilmar


    erster Gedanke: Suzuki

    Harald

    der zweite ist der erste Verlierer

  • Was ich richtig gut finde, ist die Hinterradabdeckung im Flaggenkaromuster.
    Rest schaut wirklich etwas snach Susi aus.
    Die Farbwahl ist natürlich Geschmacksache, die Arbeit jedoch sieht sehr gut gemacht aus.

  • Sollte ja auch wie von Susi aussehen. Passt perfekt zu meiner Kombi.
    War mal ein Versuch. Fahre jetzt wieder original Weiß/Rot /Blau.

    sieht doch besser aus

    1992 War das Jahr der wahren Fireblade