Wichtig Kaufberatung Einteiler

  • Hallo Gemeinde,

    Weil Ich zu mager für meinen alten Kombi bin brauch ich nun einen neuen meine engere Wahl ist auf diese beiden Modelle gefallen.


    Alpinestar Vector 440,-€


    Berik Misano 530,-€


    Wichtig ist das Preis Leistungsverhältnis wo bekomme ich mehr fürs Geld

    wie ist die verarbeitung der Sitz und Passform

    Sicherheits standart Protektoren was wird verbaut schrott oder gutes zeug,

    Bin für jede Hilfe dankbar

    PS: ich wiege 80kg und bin 183 cm groß

    PPS: Die Optik ist zweitrangig wichtig sind mir die oben beschrieben eigenschaften.


    Gruß

    Markus

    Wie bekomme ich die Bescheuerte Werbung hier aus meinem Beitrag raus ;(

    Saarländer es kann nur einen geben

    Einmal editiert, zuletzt von Saarländer (4. Februar 2010 um 20:12)

  • ich weiß klingt doof und is auch die Standartantwort aber falls du online bestellen willst dann kauf lieber im Laden und probier ihn vorher an!!

    Ich hatte mal genau diesen von Alpinestars zu Hause in 56 der mir viel zu groß wahr. Verarbeitung fand ich sehr gut.

    Mein jetziger Arlen Ness hingegen is auch 56 und bei 1.89 und sportlichen 95kg ;) passt er mir perfekt. Könnte nur vielleicht einen tick länger sein.

    Verarbeitung von Arlen Ness find ich auch recht gut und soll wohl mit Berik vergleichbar sein so wie man hört.
    Hoffe geholfen zu haben!

    Gruß

  • zu dem berik sei gesagt das du deinen noch nicht allzu sehr geschundenen astralkörper in eine 52 stecken kannst.

    Ich habe einen Arlen Ness, in etwa die selben außmaße wie du, und er passt wie eine 2. haut. Arlen ness ist aus der selben schmiede wie Berik. Betonung liegt auf 2. haut ! denn nichts ist schlimmer als ein einteiler der schlackert. Soltest du allerdings der eisdielen kutschrei fröhnen ist das wurscht.

    korea #23

  • Das beste Preis/Leistungs Verhältnis gibt es bei Vorjahresmodellen, z.B. bei fc-moto.de oder mlol.de. Je nach Jahreszeit ist die Auswahl allerdings etwas beschränkt. Alpinestars würde ich qualitativ bevorzugen.

  • Ich kann mich sukram nur anschließen. Geh in einen Laden, probier welche an und schau welcher am besten passt. Hatte meine erste Kombi auch online bestellt und aufgrund der fehlenden Beratung war sie viel zu groß. Die zweite hab ich dann erst anprobiert und bin mehr als zufrieden damit.

    Kann dir also die Dainese Laguna Seca sehr empfehlen (ca. 650 €). Ist von der Lederqualität ein Traum. Bei deinen "Ausmaßen" empfehle ich dir da die Größe 50 oder 52.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass du lieber 1 oder 2 € mehr ausgeben solltest und eine Kombi hast, wo gut sitzt.

    Gruß
    Eussi

  • Danke an alle !!


    habe mich für den Alpinestar entschieden und diesen auch am vergangenen

    Samstag gekauft.


    war von der Passform der beste den ich anhatte.

    Den Berik hätte ich über Internet bei FC-Moto bestellen müssen das war mir dann doch ein wenig zu viel aufwand.

    Thread kann geschlossen werden

    gruß Saarländer

    Saarländer es kann nur einen geben

    Einmal editiert, zuletzt von Saarländer (8. Februar 2010 um 19:55)

  • Zitat

    Original von Larsi
    :wow :wow :wow :wow

    mach dat visier zu .... dat is ja nicht zum aushalten :D


    :tot_lach::weg:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Bei dem Kram, der da bei Dir auf dem Schrank liegt, glaube ich sofort, daß Du zu mager geworden bist.... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)